Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfurter - ich brauche Eure Hilfe! Mit Gewinnspiel!
Hallo liebe Fußballfreunde,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Sportökonomie der Universität Mainz untersuche ich einen möglichen Zusammenhang zwischen den bereitgestellten Videos deutscher Fußballvereine auf Facebook und der Fanbindung. Dieser potentielle Zusammenhang soll über einen Fragebogen evaluiert werden.

Seid Ihr also interessiert am deutschen Fußball, nutzt Facebook und habt ca. 15 Minuten Zeit? Dann würdet Ihr mir mit dem Ausfüllen des Fragebogens einen riesigen Gefallen tun! Gleichzeitig erhaltet Ihr die Möglichkeit , einen von zwei 20 € -Amazon-Gutscheinen zu gewinnen. Mehr Informationen zum Gewinnspiel gibt es im Fragebogen.

Der Link zum Fragebogen:

http://limesurvey.uni-mainz.de/index.php/821279/lang-de

Vielen Dank! Lachen7
Zitieren
Das tut ja fast schon körperlich weh. "Erfuhrt" Lachen5
Zitieren
@socceroo - ich habe mir einmal erlaubt, den Text zu redigieren sowie in Fragen Grammatik und Rechtschreibung verständlicher zu machen und etwas in Richtung Masterniveau anzuheben... Winken1
Zitieren
Vielen Dank für die bisherigen Teilnahmen! Ihr habt mir sehr geholfen.
Leider brauche ich noch ein paar mehr Teilnehmer, um gute Ergebnisse aus den Daten zu ziehen.

Falls du 15 Minuten Zeit hast und du etwas gewinnen möchtest, dann darfst du mir gerne helfen! Ich freue mich über jeden vollständigen Fragebogen!
Zitieren
Vielen Dank für eure Hilfe!
Da ich noch knapp 100 Teilnehmer benötige, bitte ich euch ein letztem Mal um eure Unterstützung! Diejenigen, die mir noch gerne helfen möchten, dürfen dies gerne mit 15 Minuten ihrer Zeit tun. Damit habt ihr eine gute Tat getan und ermöglicht euch die Teilnahme an einem Gewinnspiel!

Hier der Link zur Umfrage:
http://limesurvey.uni-mainz.de/index.php/821279/lang-de
Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste