Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eric Stelzer (Abgang/Vertrag aufgehoben)
Mit Eric Stelzer kehrt ein beim FC RWE ausgebildeter ehemaliger Jugendspielr zurück.

Bis zum Jahr 2016 - der letzten Saison der ehemaligen U23 von RWE durchlief Eric Stelzer die B- und A-Junioren und etablierte sich anschließend als Stammspieler in der Innenverteidigung beim FC RWE II in der Oberliga Süd über 2 Spielzeiten.

Bedingt durch die Auflösung der U23 musste eric Stelzer RWE verlassen.
Mit einer Spielzeit bei Schott Jena (Oberliga) sowie 4 Jahren Stammspieler beim FC An der Fahner Höhe in der Thüringenliga hat er bereits reichlich Erfahrung im Mänerbereich gesammelt und darf in einem sehr jungen Oberligatema von RWE duchaus die Rolle als Führungsspieler einnehmen.

Eigentlich sollte Eric zur Saison 2020/2021 zum SV Arnstadt wechseln, hatte jedoch dort noch kein einziges Spiel bestritten und die Zusage wieder zurückgezogen zu Gunsten von RWE.
Was nicht ganz geräuschlos seitens der Arnstädter kommentiert wurde, aktuell jedoch regelgereicht zu sein scheint.
Zitat:Anfang Juli wurde mit dem SV 09 Arnstadt sein neuer Verein vorgestellt. Allerdings bestritt der 25-Jährige kein einziges Spiel für Nullneuner. Nun unterschrieb er beim FC Rot-Weiß Erfurt einen Amateurvertrag. Bei Arnstadts Verantwortlichen, um ihren Vorsitzenden Lars Fabig, stieß dies natürlich nicht auf Wohlwollen: „Wir haben viel Arbeit investiert, um ihn zu uns zu bekommen. Aber leider konnten wir als abgebender Verein hier nichts machen. Wir befinden uns im TFV und damit in der Wechselperiode 2. Erfurt spielt Oberliga und damit im NOFV, wo Wechsel ohne Zustimmung des abgebenden Vereines durchgeführt werden dürfen“, sagt 09-Boss Fabig.
Quelle: fupa.net
Zitieren
Der Verein hat heute auf der Homepage nun auch offiziell kundgetan, das Eric Stelzer seinen Vertrag bei RWE unterschrieben hat.
Zitieren
Eric ist für mich persönlich der Spieler, der mir in allen 4 Punkt-Spielen sehr gut gefallen hat. Konstant fehlerfrei, solide, unauffällig. Nicht das schlechteste für einen Innenverteidiger.
Zitieren
Ich hoffe, dass zumindest Eric bleibt.
Zitieren
Als ich mit ihm gesprochen hatte hieß es 50/50
Zitieren
Das klingt nicht wirklich gut.
Zitieren
Er bleibt ein weiteres Jahr.

FC Rot-Weiß Erfurt verlängert Vertrag mit Eric StelzerAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Gute Nachricht
Zitieren
Puh. Ich hatte echt befürchtet, dass er auch weg ist. Sehr gute Nachricht!
Zitieren
Endlich Offiziell!! Freut mich für Eric
Zitieren
…. Stelzers Vertrag wurde aufgehoben.
Finde ich nicht gut!
War letztes Jahr ein Turm hinten drin…

Quelle :RWE
Zitieren
Es war wohl Erics Wunsch den Vertrag aufzulösen. Sehr schade.
Zitieren
Sehr, sehr schade.
Zitieren
Ich bin etwas irritiert über die Personalie.

Vor ca 3 Wochen verlängert er erst - jetzt plötzlich Aufhebung?
Man kann sicher Gründe haben, Und die finden sicherlich auch Akzeptanz.

Aber die gab es doch wohl auch sicherlich vor 3 Wochen schon?
Zitieren
Die privaten Gründe wird es doch vor 3 Wochen auch gegeben haben. Vielleicht hat ihm auch die ein oder andere Neuverpflichtung nicht geschmeckt. Vielleicht schlägt er demnächst ja woanders auf. Martinroda oder Arnstadt könnte ich mir vorstellen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste