Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ermittlungsverfahren des DFB
Tobey schrieb:
1966 schrieb:... die haben mich auch verbunden, dann war aber nur ein gewisser Dietmar Hopp dran, der konnte mir aber auch nicht weiterhelfen.


hättsten mal gefragt ob er uns ein reines Fußballstadion baut ^^ zwinker

wieso das denn, wenn es nach dem DFB geht, hätte eine neue Tribüne gereicht, den Rest würden sie uns doch eh am liebsten für immer sperren da stehen doch eh nur unbelehrbare Schwerverbrecher.
weiß jemand was der dfb für das nächste vorkommniss angedroht hat? es gibt ja noch ein paar spiele mit brisanz........und auf rache scheinen einige zu sinnen
einer meiner schrieb:weiß jemand was der dfb für das nächste vorkommniss angedroht hat? es gibt ja noch ein paar spiele mit brisanz........und auf rache scheinen einige zu sinnen

Na nicht's...
RWE sichert denen doch die halbjährlichen Prämien, wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld usw.
Hallo piepmatz, willkommen beim RWE.
piepmatz schrieb:Ich bin Euer neustes Mitglied im Forum und komme aus Sachsen. Durch einen Kumpel bin ich zu RWE gekommen.

Am Wochenende war ich auch in Jena und habe mit im Block gestanden. Ich habe mich sehr auf das Wochenende gefreut, zumal ich eine Karte bekommen habe. Eigentlich lief alles ganz gut. Die Zugfahrt nach Erfurt, der anschließende Bustransfer nach Jena. Auch die Polizei war sehr deeskalierend. Habe mich mit einigen Beamten über Wochenendzuschläge unterhalten.

Doch in der 87. Minute war die schöne heile Welt für mich zusammengebrochen. Wegen ein paar Unbelehrbaren bekommt der Verein jetzt so viel Ärger und einige treuen Fans, die vielleicht schon damals mit Windel ins Stadion gekommen sind, möchten dem Verein den Rücken kehren.
Was haben sich die Leute nur dabei gedacht? Und vor allem verstehe ich das überhaupt nicht, dass sowas bei einer Führung passiert. DAS WAREN 3 MINUTEN, die man locker über die Runden gebracht hätte.

Jedoch sollte man jetzt nicht den Verein mit einer Geldstrafe oder mit Punkteabzug bestrafen. Vielmehr sollten die Verantwortlichen für dieses Desaster zur Rechenschaft gezogen werden.

Grüße von Mir

Bist dahin ein guter Beitrag .... Willkommen im Forum !




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste