Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europa League 2018/2019 -alles zum Thema
Prima Auftritt. Das war Leidenschaft- ‚schico‘ ?
(15.03.2019, 07:50)Aik schrieb: Glaub ich nicht, wegen den 2-3 Lichtern?
Bewährung hin oder her...

Es waren schon ein paar Lichter mehr als 2-3, allerdings keinerlei massive Pyro.
Nicht zielführend für Eintracht ist auch, das wohl einzelne Fackeln aus dem Oberrang nach unten in den Unterrang auf Mailänder Zuschauer geflogen sein sollen....
Über allem stehen erneut auch Gerüchte um Ultras von Atalanta Bergamo im Eintracht-Block ( wie schon beim Auswärtsspiel bei Lazio Rom). Ob es stimmt und die damit was zu tun haben, wird aber wohl kaum jemand seriös belegen können.

Ich glaube schon, das in Lissabon der Gästeblock leer bleibt.

Das Rückspiel in Frankfurt war ja innerhalb weniger Stunden ausverkauft.
Ich hab die Hoffnung, das Eintracht den Weg ins Endspiel schafft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2018/2019 - alles zum Thema ronry 1.241 120.950 Gestern, 10:36
Letzter Beitrag: ronry
  Champions League 2018/2019 - alles zum Thema ronry 383 26.004 22.03.2019, 10:30
Letzter Beitrag: Ball flach halten
  Regionalliga Nordost 2018/2019 - alles zum Thema ronry 408 38.082 22.03.2019, 07:20
Letzter Beitrag: rwerabbert

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste