Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europa League 2019/2020 -alles zum Thema
Gestern abend die Eintracht leider verloren in einem spannenden Spiel mit vollkommen verschiedenen Halbzeiten.

Das zuerst im Interview nach dem Spiel (Trapp - aber ohne Namen ) es der Kapitän anspricht und auch der Trainer -in dem er zuerst mit Auswechslung zur Halbzeit reagiert - es klar anspricht, finde ich gut. Macht nicht jeder so konsequent.

Harsche Kritik an Rebic in Frankfurt

Ergebnisse Play Offs
Was für ein dramatisches hart umkämpftes Spiel gestern der Eintracht im Hexenkessel "Waldstadion" gegen die Straßburger...da war alles dabei...Respekt an diese Mentalitätsmonster um Keeper Trapp...  Lachen7
Ich muss ehrlich sagen, das ich mir die Eintracht im Europapokal gern ansehe.
In den letzten Jahren fällt mir nicht viel ein an deutschen Vereinen, die Europa so leben wie die Eintracht als gesamter Verein mit Mannschaft und Fans.
Ob da Flora Tallin kommt oder Chelsea ist dort vollkommen egal.

War schon ein heißes Tänzchen gestern. Das sowohl in die eine wie die andere Richtung hätte ausgehen können.
Wobei die Franzosen mit manchen Dingen nicht wirklich Sympathiepunkte sammelten.
Rot für Rebic - fand ich sehr daneben. Auf der anderen seite hatte da Pacienca für seinen ellenbogenschlag Glück, das es wohl niemand gesehen hat. Und das sich dann der Franzose auch zu rot povozieren ließ, kam Frankfurt zu Gute.
Insgesamt verdient gewonnen -vor allem wegen der Mentalität.

Und dann sind die Gruppen ausgelost :

Frankfurt mit Arsenal London, Standard Lüttich und Vitoria Guimaraes (Portugal).

Gladbach gegen AS Rom, Wolfsberger AC und Erdogans Lieblingsverein Basaksehirspor Istanbul

Wolfsburg gegen AS St.Etienne, KAA Gent und FC Oleksandrija (Ukraine).

Gibt noch andere geile Gruppen wie Sporting Lissabon, Eindhoven, Linz und Rosenborg Trondheim oder Lazio Rom, Celtic Glasgow, Stade Rennes und CFR Cluj oder FC Porto, YB Bern, Feyenoord Rotterdam und Glasgow Rangers ( die wohl härteste Gruppe ).

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalliga Nordost 2019/2020 - alles zum Thema ronry 641 66.415 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag: Papa
  Regionalligen 2019/2020 alles zum Thema ronry 508 58.259 Gestern, 08:49
Letzter Beitrag: Guerti
  Europas Fußballligen 2019/2020 - alles zum Thema ronry 315 31.868 07.12.2019, 20:40
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste