Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League 2019/2020 -alles zum Thema
So endete Runde 3 der Quali in der EL.

Dabei gelang Zenit Petersburg ein 8:1 n.V. gegen die Weißrussen von Dinamo Minsk mit immerhin 1 Mann Unterzahl, nachdem man das Hinspiel 0:4 verloren hatte.

So geht es in den Play Offs weiter.
Der deutsche Vertreter Leipzig muss gegen die ukrainische Mannschaft Sorja Lugansk spielen.
Das Spiel dürfte allerdings in der Ukraine wohl an einem anderen Ort stattfinden auf Grund der aktuellen Situation in der Ostukraine, wo Lugansk liegt - möglicherweise in Odessa oder Lwow. Sorja Luhansk.
Mal sehen, ob alle Vereinsmitglieder von Leipzig wieder mitfahren...
Zitieren
(17.08.2018, 20:38)ronry schrieb: Mal sehen, ob alle Vereinsmitglieder von Leipzig wieder mitfahren...

es waren fans! wenn die vereinsmitglieder allesamt mitgeflogen wären, dann wäre die zahl der gästezuschauer um zehn leute höher gewesen.
Zitieren
Dosenderby  Pfeifen

Gruppe A: Bayer Leverkusen, Rasgrad Ludogorets, FC Zürich, AEK Larnaca 

Gruppe B: RB Salzburg, Celtic Glasgow, RB Leipzig, Rosenborg Trondheim

Gruppe C: Zenit St.Petersburg, FC Kopenhagen, Gir. Bordeaux, Slavia Prag 

Gruppe D: RSC Anderlecht, Fenerbahce, Dinamo Zagreb, Spartak Trnava

Gruppe E: FC Arsenal, Sporting Lissabon, FK Karabach, Vorskla Poltava 

Gruppe F: Olymp. Piräus, AC Mailand, Betis Sevilla, F91 Düdelingen

Gruppe G: FC Villarreal, Rapid Wien, Spartak Moskau, Glasgow Rangers 

Gruppe H: Lazio Rom, Olymp. Marseille, Eintracht Frankfurt, Apollon Limassol 

Gruppe I: Besiktas, KRC Genk, Malmö FF, Sarpsborg

Gruppe J: FC Sevilla, FK Krasnodar, Standard Lüttich, Akhisar Beledyiespor 

Gruppe K: Dynamo Kiew, FC Astana, Stade Rennes, FK Gablonz 

Gruppe L: FC Chelsea, PAOK Saloniki, BATE Borissow, Vidi FC
Zitieren
Das macht doch Sinn. Team 1a spielt gegen Team 1b. So macht Fußball Spaß. Jetzt kann man endlich in der Vorstandsetage entscheiden, wer gewinnt und sich das unsägliche Gerangel auf dem Platz ersparen.

Ein Alptraum für jeden Fußballfan.

Sport frei!
Zitieren
Der Wettbewerb interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr. Aber gab es da nicht mal einen Passus in den UEFA-Regularien, der genau so etwas ausschließt?
Das macht natürlich richtig Sinn ...
Zitieren
Nachdem es ja Salzburg wieder v.erkackt hat wird wohl Leipzig dran glauben müssen wenn's eng wird........ich lach mich krank!

(31.08.2018, 14:23)Nummer13 schrieb: Das macht doch Sinn. Team 1a spielt gegen Team 1b. So macht Fußball Spaß. Jetzt kann man endlich in der Vorstandsetage entscheiden, wer gewinnt und sich das unsägliche Gerangel auf dem Platz ersparen.

Ein Alptraum für jeden Fußballfan.

Sport frei!

Musste nicht auch mal Unsere Erste gegen die Zweite spielen ?
Thüringenpokal ?

Ich stelle mir das schon sehr lustig vor wenn am letzten Spieltag in dieser Gruppe die Filiale gegen die Zentrale spielt und Beide weiter kommen können.....??
Ich sage nur die Schande von Gijon .
Zitieren
(31.08.2018, 14:56)maspoli schrieb: Der Wettbewerb interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr. Aber gab es da nicht mal einen Passus in den UEFA-Regularien, der genau so etwas ausschließt?
Das macht natürlich richtig Sinn ...

Offiziell sind beide mittlerweile von Red Bull entflochten. Damit ist den Regularien Genüge getan.
Zitieren
(03.09.2018, 10:24)Nummer13 schrieb: Offiziell sind beide mittlerweile von Red Bull entflochten. Damit ist den Regularien Genüge getan.

und die Zuschauer sind alle b**d.................... Pfeifen
Zitieren
Offiziell haben sie den gleichen Hauptsponsor.
So etwas gab es schon öfter. Irgendwann Ende der 90-er (?) lief Bayern mit dem Trikotsponsor Opel auf. den gleichen Tritkotsponosr hatte auch der AC Mailand (wenn ich mich jetzt nicht ganz irre). Das war auch überhaupt garkein Problem.
Genauso, dass es kein Problem ist, dass der Anteilseigner des Vfl Wolfsburg auch nicht geringe Anteile beim FC Bayern hat und dort auch Sitze im AR hat (wenn ich mich nicht irre)
Zitieren
Sunmaker sponsort auch eine Clubs in der 3.Liga.
Zitieren
Ich sage ja, formal alles i.O. den Rest soll sich jeder selbst ausmalen. Ich brauche diese Heuchelei nicht.
Zitieren
Naja, Heuchelei ist das schon. Aber das allein auf RB Leipzig und RB Salzburg zu projizieren ist falsch.
Deswegen meine Beispiele.
Zitieren
Die Beispiele hinken aber.

Es gibt nur diese beiden Vereine, die ausschließlich dazu da sind als Marketingexklaven von Red Bull zu dienen. Die formale Entflechtung ist da, aber informell bestimmt Mateschitz die zentralen Entscheidungen.

Steigt VW bei Bayern aus, holt sich Bayern einen anderen Investor. Steigt Red Bull bei Leipzig aus, gehen die Lichter aus. Ebenso ist es in Salzburg, die dann wieder unter ferner liefen auftreten.

Die Abhängigkeit ist bei beiden Clubs so groß, dass informell der Einfluss bestimmend ist.
Zitieren
@Nummer13
Es ging mir aber darum, dass VW sowohl bei Bayern als auch bei Wolfsburg Investor ist.
Und die spielen jedes Jahr zweimal (mindestens) gegeneinander und keinen juckts.
Zitieren
Und mir ging es um die tatsächliche Anhängigkeit und damit die Einflussnahme. Die ist bei Bayern und VW nicht gegeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen - alles zum Thema ronry 594 71.820 08.07.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Papa
  DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema ronry 528 47.804 11.06.2020, 16:11
Letzter Beitrag: Ritter
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.521 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste