Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
Geilomat. Zwar ein Mistspiel vor dem Herrn, wie eigentlich die ganze EM, aber besser als Frankreich mit ihrem miesen Spiel heute gegen CR7. Griechenland 2.0, passend auch mit Trainer.
Zitieren
Ronaldo neben dem Platz bringt Glück!   Lachen7
Zitieren
(10.07.2016, 23:34)ronry schrieb: Mein Glaube an Fußball ist eben gestorben. Was qualifiziert eine derart destruktive Gurkentruppe eigentlich zu einem Titel wie Europameister?

Auch gegen eine "Gurkentruppe "muss man mindestens 1 Tor schießen wenn man Europameister werden will........und so richtig verdient hätte es eh nur Deutschland aber leider können wir auch keine Tore mehr schießen ....und so richtig berauschend war das Spiel der Franzosen auch nicht!
Zitieren
(10.07.2016, 23:34)ronry schrieb: Mein Glaube an Fußball ist eben gestorben. Was qualifiziert eine derart destruktive Gurkentruppe eigentlich zu einem Titel wie Europameister?

Meiner ist seit der BL. Saison 00/01 gestorben!  Lachen7
Zitieren
Portugal war einfach Clever, haben genau gewusst das sie mit Platz zwei oder drei auf die einfachere Seite kommen und nur so eine Chance haben. zwinker (Könnte man jedenfalls so sehen) Wäre Deutschland auch so schlau gewesen, hätte es heute einen anderen Europameister geben können. Das man nun auf Portugal drauf haut, ist auch wieder typisch deutsch. Man hat wahrscheinlich schon vergessen, was für Gruselfussball teilweise bei Turnieren vor 2006 gespielt wurde.
Zitieren
(10.07.2016, 23:20)Toshack schrieb: OMG. Wenn Portugal gewinnt, ist hier wieder bis 3:00 früh Halligalli....

Feierste einfach mit. zwinker
Zitieren
Was für ein furchtbares Turnier...
Und die nächste EM wird nicht besser...
Zitieren
Gott sei Dank ist es vorbei ...

Ich freue mich nicht das Portugal der Sieger ist. Aber ich freue mich umso mehr, dass es diese Lackaffen halt auch nicht geworden sind.

Was für ne niveauarme EM.
Zitieren
Ich bin auch kein Fan von Portugal, aber den ihr Tormann hat Sie am leben gehalten bis in die Verlängerung und dann haben sie einen der wenigen Konter unter gebracht.
Wer weiß ob sie mit Ronaldo gewonnen hätten, denn mit Ihn ist den ihr Spiel leichter aus zu rechnen.
Zitieren
(11.07.2016, 00:29)Arminius1982 schrieb: Meiner ist seit der BL. Saison 00/01 gestorben!  Lachen7

Was ist damals aus deiner Sicht so besonderes geschehen, dass du da vom "Glauben" abfielst?

Dann zur EM:

Das Endspiel war ein Spiegelbild vieler Spiele der EM.
Mehr schlechte und auch taktisch geprägte Spiele, als gute Spiele mit Torraumszenen und vor allen Toren.
Natürlich gab es ein paar Ausnahmen, die hätten allerdings aus meiner Sicht lieber die Regel sein sollen.

Portugal hat diesen Titel letztendlich nicht verdient, wenn man das gesamte Turnier betrachtet.
Aber sie sind es nun mal geworden und CR7 ist happy Pfeifen
Zitieren
Fußball ist nunmal ein Ergebnisspiel. Griechenland und König Otto wurden damals gefeiert ob ihres Titelgewinns. Und ihre Taktik und Spiel fand ich weitaus schlimmer, als das, was Portugal spielt. Ich jedenfalls gönne den Portugiesen den Sieg. Oft genug haben sie im Endspiel verloren. Diesmal haben sie das entscheidende Tor geschossen und die Franzosen eben nicht. Und es ging sogar ohne Ronaldo. Oder vielleicht genau deshalb, weil sich alle Spieler nochmal gestrafft haben und den Titel unbedingt holen wollten, weil das Spiel nun nicht mehr nur auf Ronaldo ausgerichtet war. Und dass er sich freut zusammen mit seiner Mannschft ist doch völlig legitim. Man denke nur an das herrliche Kopfballtor im letzten Spiel.
Zitieren
(11.07.2016, 08:18)Schwarzerhund schrieb: Fußball ist nunmal ein Ergebnisspiel. Griechenland und König Otto wurden damals gefeiert ob ihres Titelgewinns.....
Von mir nicht und ich kann mich erinnern, dass auch keiner im Bekannten-oder Kollegenkreis das gut fand. Auch dieses Mal hat der Fußball verloren. Bei dieser EM ging es fast nur um Zerstören und Verhindern. Trotzdem hält sich das Mitleid mit Frankreich in Grenzen. Ausnahme Gignac, der braucht warscheinlich nen Psychologen für den Rest des Jahres.
Zitieren
7 mal standen die Portugiesen in einem H.F. eines großen Turniers und jetzt haben sie mal den Bock umgestoßen und den Titel geholt ....wie das letztendlich zu Stande gekommen ist interessiert letztendlich keine S.au mehr ........wer keine Tore schießt der kann auch keine Titel holen.........das müssen die Franzosen jetzt schmerzlich erfahren....wir haben unser Waterloo schon im H.F. erlebt weil wir auch ein Stürmerproblem haben ........wenn ich das immer höre von den sogenannten Experten was die und die Mannschaft für taktische Fehler gemacht hat .....man Fußball ist doch so einfach ...die Mannschaft die ein Tor mehr schießt als ihr Gegner gewinnt ...Punkt !!
Zitieren
Die beste Nachricht: Erstmal kein Scholl, Kahn, Stanislawski und "Beckmanns Sportschule" mehr im Fernsehen.
Zitieren
(11.07.2016, 06:31)Viva Erfordia schrieb: Gott sei Dank ist es vorbei ...
Ich freue mich nicht das Portugal der Sieger ist. Aber ich freue mich umso mehr, dass es diese Lackaffen halt auch nicht geworden sind.
Was für ne niveauarme EM.

Geht mir ähnlich. Mein Tipp, dass Frankreich das Ding klar dominiert, war daneben, interessiert aber am Ende auch keinen.
Die waren total platt nach dem Deutschland-Spiel. Ab Hz 2 haben die ja nur noch Standfußball gespielt. Nützt uns halt jetzt nix mehr - meiner Meinung nach hätten wir gestern Abend das Henkelding hochhalten müssen, aber egal. Haken dran - komische EM mit einem komischen Gewinner.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste