Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
Die Zuschauer in der Arena zu Sinsheim haben mit Sicherheit das höchste pro Kopf Jahreseinkommen aller Stadion-Zuschauer in Deutschland.
Ok, die Fans der Reds drücken den Schnitt etwas.
Zitieren
Schlagzeile : Liverpool rächt den RWE !!!!!!
Stimmung war bei uns um Klassen besser als in Sinsheim !!
Zitieren
Gerächt haben die RWE gestern nochmal sozusagen - klares 4:2 des LFC.
Stimmungstechnisch doch erstaunlich, das phasenweise eine Abordnung aus dem kraichgau-Dorf eher zu hören war als der LFC-Anhang. Mythos "Anfield Road" -........

18 Uhr heute Auslosung der Gruppenphase.

Deutschland diesmal also nur mit 3 Vereinen in der Gruppe am Start - die 4 Lostöpfe
RB also in Topf 4 - das dürfte eine Hammergruppe werden.

Aber auch für die Etablierten Bayern und BVB könnten bei der Topfzusammensetzung durchaus schwierige Gruppen entstehen.

Ansonsten wenig Neues im aufgeblähten ehemaligen Landesmeister-Zirkus der Uefa.
Die stets üblichen Verdächtigen dabei, die stets üblich verdächtig sind, das Ding gewinnen zu wollen.

Absoluter Neuling in der Gruppenphase - Quarabag Agdam. Zum ersten Mal schafft ein Verein aus Aserbaidshan den Sprung in die Gruppe.
Zitieren
den Mythos gibt's schon lang nicht mehr bei gefühlt 30 % Chinesen im Stadion...zwinker.....

heute hoffe ich mal auf Bayern-Sevilla-Besiktas-Rotterdam.......zwinker

aber am ende wird's wohl City-Basel-CSKA:..wie immer halt
Zitieren
Ist doch Bockwurst. Gruppenerster wird so oder so das Ziel sein. Lachen7
Zitieren
Ne @schico - Paris, Brüssel und Glasgow...hat auch was und ist mal neu.
Zitieren
Die ausgelosten Gruppen der CL

Einige sind recht ausgeglichen besetzt und könnten spannend werden.

Leider für den BVB erneut die gefühlt 100.Auflage gegen Real. Tottenham und Apoel Nikosia sollten machbar sein.

Neuling RB hat mit AS Monaco, Besiktas Istanbul und dem FC Porto eigentlich auch eine machbare Gruppe.
Zitieren
(24.08.2017, 18:51)ronry schrieb: Ne @schico - Paris, Brüssel und Glasgow...hat auch was und ist mal neu.

ha Celtic geht immer......vor allem ohne Urlaub diesmal.....perfekt........1 Tag Urlaub für 3 mal Vorrunde ist schon genial Lachen5
Zitieren
Wird es schwierig an Tickets zu kommen als nicht Mitglied...oder?
Zitieren
Dortmund verliert bei Tottenham

Leipzig- Monaco 1:1

Am nächsten Spieltag bin ich mal gespannt wie viele Leipziger mit nach Istanbul fahren... Mich würde dort aktuell keiner hinbekommen
Zitieren
Ich hab mich gestern abend gefragt, ob Bosz beim BVB als Trainer die Flexibilität hat, auch mal von seinem 4-3-3 spielbezogen abzuweichen.
Die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung beim BVB in dem System leiteten genau die Konter ein, die dem BVB den Stoß versetzten. Da waren dann plötzlich riesige Räume da.
Davon ab darf Herr Bürki auch mal einen halten - bei allen 3 Gegentoren macht auch er keine wirklich gute Figur.
Das wird schon lange kritisiert, das Bürki kein Torwart ist, der Dir auch mal ein Spiel gewinnt. Er ist generell kein schlechter seines Faches - aber die überragenden Momente fehlen definitiv.

Der BVB hat sich mehr oder minder gestern selbst geschlagen. Immer, wenn man trotz Rückstand das Spiel wieder im Griff hatte, ließ man entscheidende Gegentore zu.
Der nicht gegebene korrekte Ausgleich zum 2:2 (was hat der Linienassi da eigentlich gesehen) -weiß nicht, ob das Spiel dann anders gelaufen wäre.
Bin mir auch nicht ganz sicher, ob mancher Schiri Kane beim Weg zum 2:0 nicht zurück pfeift....und das Götze nen Zahnarztbesuch braucht und da einiges schief stehen soll - ist auch nicht prickelnd, auch wenn Vertongen dafür gelb-rot sah..

Leipzig-Monaco soll wohl streckenweise sehr langweilig gewesen sein....
Das in der Gruppe Besiktas bei Porto gewinnt, ist etwas überraschend.
Da kommt auf RB in Istanbul auch richtig hitzige Atmosphäre zu...
@Juri - denke schon, das da Leipziger hinfahren.
Unabhängig von der Lage im Sultanat Erdowahn wird das aber auch im Stadion kein Kindergeburtstag für RB-Fans.....und da geht es noch nichtmal ums Thema "Dose"....

Ansonsten hohe Siege von ManU, ManCity, Chelsea, PSG, Real, Bayern - aber eher gegen Gruppenaußenseiter. Barca allerdings 3:0 gegen Juve...

Alle Resultate #1
Zitieren
Wenn ich sehe wieviel Leute hier in meiner Leipzige Firma Dauerkarten für RB haben die bis vor 3 Jahren nicht wussten das der Ball rund ist und wieviel ehemalige heißblütige Fans von anderen BL Mannschaften oder auch Chemiker und Lokis jetzt bei RB Stammgäste sind wundert es einen schon . Aber es beweißt mal wieder , Erfolg zieht die Massen an und der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen !!!!
Zitieren
(14.09.2017, 10:00)Juri schrieb: Dortmund verliert bei Tottenham

Leipzig- Monaco 1:1

Am nächsten Spieltag bin ich mal gespannt wie viele Leipziger mit nach Istanbul fahren... Mich würde dort aktuell keiner hinbekommen

warum nicht?
Zitieren
(14.09.2017, 12:45)andi schrieb: Wenn ich sehe wieviel Leute hier in meiner Leipzige Firma Dauerkarten für RB haben die bis vor 3 Jahren nicht wussten das der Ball rund ist und wieviel ehemalige heißblütige Fans von anderen BL Mannschaften oder auch Chemiker und Lokis  jetzt bei RB Stammgäste sind wundert es einen schon . Aber es beweißt mal wieder , Erfolg zieht die Massen an und der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen !!!!

Ganz speziell das Problem hat man sich in den letzten 10 Jahren bei Chemie/Vorgängervereine sowie Lok exklusiv erarbeitet - das ein hoher Teil ehemalige Fanklientel jetzt zu RB geht....und nicht nur, weil sie gerade BL/CL spielen..der Trend war schon in Liga 3 da....
Zitieren
Ich drücke heute dem FC Bayern die Daumen, scheiss auf die Scheich‘s!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.486 383.802 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.155 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 583 107.421 18.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste