Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
55 Pfund......
Zitieren
Ist ja für englische Verhältnisse ein Schnapper oder bekommen nur die Gäste "ermäßigte Preise"?
Zitieren
Ich glaub die Bayern dachten heute einfach, sie spielen gegen den HSV.
Zitieren
So könnte es gewesen sein. Bei dem Ergebnis fiel mir auch der HSV ein. Lachen7
Zitieren
Das war ein typischer Generations- bzw. Epochenwechsel -> sowas endet häufig mit einem "Knall"...
Ich denke, bei Barca wird jetzt aufgeräumt - das Problem: Die Kassen sind dort schon längst nicht mehr so voll wie noch vor Jahren...
Zitieren
Ich denke, dass Spanien generell, was Finanzen im Fußball angeht, etwas kleinere Brötchen backen wird. Die topbezahlten Stars werden aufhören oder verlassen die Liga.
Zitieren
könige europas Pokal
Zitieren
Glückwunsch Bayern...dieses Mal war es verdient
Zitieren
Für mich wars ein Spiel auf Augenhöhe. Das bessere spielerische Gesamtkonzept hat gewonnen.
Zitieren
Sehr gutes Hygienekonzept bei der Siegerehrung.
Hat auch Championsleague-Niveau
Zitieren
Pokal Wir sind am Ziel angekommen Pokal
Zitieren
Bin kein Bayernfan. Aber Glückwunsch nach München. Was HD Flick gemacht hat ist schon sensationell. Und verdient ist es auch. Es sah alles durchdachter aus.
Zitieren
Ach deswegen gabs gestern Feuerwerk in der Nachbarschaft.
Zitieren
(24.08.2020, 05:43)Viva Erfordia schrieb: Pokal Wir sind am Ziel angekommen Pokal

Löst der Laden sich jetzt auf?

Aber schon durchaus erstaunlich wie Bayern dieses Jahr durch die CL marschiert ist. Sonst gabs ja eigentlich immer den Gegner wo man überhaupt keinen Stich gesehen hat und rausgeflogen ist.
Wobei man natürlich gestern auch bissel Glück hatte, dass die Tollen Typen von Paris das Tor nicht treffen wollten. Nach dem 1:0 kam ja dann auch nicht wirklich mehr viel gefährliches vom FCB.
Zitieren
Respekt für diese Leistung. Das schrieb kein Bayern Fan.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.485 383.721 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Max Castle
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.149 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 583 107.416 18.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste