Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
ich freue mich jetzt schon darauf..zwinker
Zitieren
Also ich wünsche mir Bayern im Finale und da dürfen sie auch gerne bis in die Nachspielzeit mit 1:0 in Führung liegen.....  Lachen7
Zitieren
Naja, United würde das dann wohl eher nicht wieder werden nach Stand der aktuellen Ergebnisse.

Und der BVB wohl auch nicht. Viel zu zaghaft und zögerlich für ein AF in der CL. Man hat zwar zu Hause noch manches Ding gerissen, aber gegen Tottenham glaube ich nicht wirklich dran.

@schico - mag sein. Aber ich glaube schon, das der Abend auch für Bayernfreunde wenig erbaulich wird.

Insgesamt werden wohl die deutschen Vertreter im Duell mit der Insel eher recht bescheiden abschneiden - denke ich.
Denn auch Schalke dürfte gegen ManCity kaum was gewinnen.
Zitieren
die holen alle 3 nix und fahren sang und klanglos nach hause....Urlaub gespart ...zwinker
Zitieren
Für mich gestern abend schon ein überraschendes Ergebnis - wird trotzdem schwer für die Bayern...
Zitieren
gefährlich wenn Liverpool in Führung geht
Zitieren
Ich denke auf ein 0-0 mit lediglich drei Torschüssen hätte niemand ernsthaft getippt. Defensiv war es eine sehr gute Leistung der Bayern. Ich hätte mir etwas Mut nach vorne gewünscht, aber die Priorität lag darauf sich auf keinen Fall auskontern zu lassen. Dennoch ein Ergebnis, welches viele Fragen fürs Rückspiel offen lässt. Es bleibt spannend.
Zitieren
Man darf einfach nicht denken das man in münchen unbedingt das spiel machen muss. Wieder auf sicherheit und auch mal defensiv stehen.
Mit van dijk kommt ein wichtiger spieler zurück bei liverpool und bei bayern muss rafinha kimmich ersetzen. Wer weiss was bis zum rückspiel noch passiert.

Ich sehe liverpool weiter leicht im vorteil. Hoffe natürlich trotzdem auf einen heimsieg.
Zitieren
Das 0:0 wird von den Medien als Erfolg gewertet und als Vorteil für Bayern. ich sehe das etwas anders. Schießt Liverpool ein Tor in München, muss Bayern schon zwei machen. Liverpool ist immer für ein, zwei Buden gut.
Zitieren
(20.02.2019, 11:12)Papa schrieb: Das 0:0 wird von den Medien als Erfolg gewertet und als Vorteil für Bayern. ich sehe das etwas anders. 

so gesehen ist für mich ein 0-0 kein gutes ergebnis, aber eben auch kein schlechtes und das hatten viele erwartet .
sieht man die letzten spiele der bayern, welche probleme man in der bundesliga hatte mit kontertoren konnte man schon böses erahnen.

die bayern sind zumindest mit dem ergebnis mehr zufrieden als liverpool und so der "emotionale sieger".
Zitieren
(20.02.2019, 11:12)Papa schrieb: Das 0:0 wird von den Medien als Erfolg gewertet und als Vorteil für Bayern. ich sehe das etwas anders. Schießt Liverpool ein Tor in München, muss Bayern schon zwei machen. Liverpool ist immer für ein, zwei Buden gut.
Denke ich auch - klingt b**d, aber ein 1:1 wäre besser gewesen...
Zitieren
0-0 ist ein gutes Ergebnis wenn das mit der dämlichen Auswärtstorregelung nicht wäre. Hoffentlich ändern die das bald mal. Im Gespräch ist es ja.
Zitieren
(20.02.2019, 12:54)Coethener schrieb: 0-0 ist ein gutes Ergebnis wenn das mit der dämlichen Auswärtstorregelung nicht wäre. Hoffentlich ändern die das bald mal. Im Gespräch ist es ja.

Mit einem 1:1 im Rückspiel könnte ich sehr gut leben.  Peace
Zitieren
....ich ebenso ...?
Zitieren
@ Alter
Sieg oder Niederlage. Aber nicht durch so einen Mist.;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.376 423.438 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Clara
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 396.556 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 221.113 25.04.2024, 18:40
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste