Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball international - alles zum Thema
Ups-sorry. Da war ich im falschen Feld drin.... Lachen5
Ja, klar.
Zitieren
Wieder ein paar ganz Große, die leider aufhören.

In Italien machte Gianluigi Buffon , "Gigi Nacionale " , sein letztes Spiel bei der "Alten Dame " in 17 Jahren Vereinszugehörigkeit. Weltmeister wurde er. Europameister nie und auch mit der CL wurde es leider nie etwas bei ihm.
Trotzdem- großartiger Torhüter gewesen.
Ob er nochmal zu einem Verein wechselt, ist wohl offen.

Und Andres Iniesta spielt heute am letzten Spieltag in Spanien zum letzten Mal für den FC Barcelona.
Danach wechselt er zum Ausklang der Karriere nach Japan zum Podolski-Klub Kobe.
Tolle Karriere - alles gewonnen, was es im Vereinsfußball und mit der Nationalmannschaft zu gewinnen gibt, immer für Barcelona gespielt und einer der weltbesten Mittelfeldspieler für mich der letzten 10 Jahre.
Zitieren
OGC Nizza hat den Abschied von Favre jetzt offiziell bestätigt.
Dann scheint es wohl wirklich der BVB zu werden, wo Favre hingeht.
Zitieren
Mo Salah verlängert bis 2023 bei Liverpool. :-)
Zitieren
Cristiano Ronaldo verlässt Real und wechselt zu Juve
Zitieren
Ergänzend dazu:

Buffon geht von Juve zu Paris St.Germain
Zitieren
Ganz ehrlich,diesen Schritt kann ich nicht verstehen und damit bröckelt in meinen Augen auch etwas der Lack am Denkmall Buffon...
Zitieren
es war für mich weder ein denkmal noch hatte er lack.
nur weil er nicht weiß, wann er schluss machen sollte, ist er kein held. und nur darauf wird sein status aktuell reduziert.
es gab für mich wesentlich bessere. kahn, p. schmeichel zb.
Zitieren
Da die Familie Agnelli in Italien sowohl FIAT besitzt als auch Juventus Turin bzw den Konzern und den Verein maßgeblich mit kontrolliert , gibt es hier mal die Reaktion der FIAT-Werker auf die CR7-Verpflichtung :

FIAT-Arbeiter protestieren gegen Ronaldo-Verpflichtung
Zitieren
Schon sehr krass :Italiens Serie C (3-Liga) vor dem Aus?
Zitieren
(12.07.2018, 18:44)ronry schrieb: Da die Familie Agnelli in Italien sowohl FIAT besitzt als auch Juventus Turin bzw den Konzern und den Verein maßgeblich mit kontrolliert , gibt es hier mal die Reaktion der FIAT-Werker auf die CR7-Verpflichtung :

FIAT-Arbeiter protestieren gegen Ronaldo-Verpflichtung

Dem Aufruf sollen angeblich nur 5 Angestellte gefolgt sein. Die Reaktion ist dann wohl mal völlig misslungen.
Zitieren
Heute abend eröffnet die Premier League mit der Partie Manchester United - Leicester City die Saison.
Abschluß ist Sonntag mit Arsenal London - Manchester City.
Neulinge in der Saison sind wieder einmal die Waliser von Cardiff City, der Fc Fulham London und die Wolverhampton Wanderers nach mehreren Jahren Abwesenheit. Titelverteidiger ist Manchester City.

Weitere Bundesligaspieler sind inzwischen auf der Insel gelandet.
Schürrle schnürt jetzt für Aufsteiger Fulham London die Schuhe. Das " größte Talent " Max Meyer nach Darstellung seines überragenden Beraters ist dann im Abstiegskampf der PL bei Crystal Palace London dabei.
Torwart Leno von Bayer ist jetzt bei Arsenal ebenso wie Sokratis vom BVB.
Chelsea verliert den belgischen Nationaltorwart Courtois an Real Madrid, verpflichtet im Gegenzug den spanischen Nationaltorwart und Basken Kepa Arizzabalaga für schlappe 80 Millionen.
Leicester verliert seinen Mittelfeldmotor und Meistermacher Riyad Mahrez an Manchester City.

Wer sich für noch mehr Details interessiert, kann HIER mal reinschauen.
Die Transferbilanzen der PL-Vereine sind im Detail einfach nur erschreckend.

Lediglich Newcastle United und der FC Watford haben eine positive Tansferbilanz. Wobei es bei den "Elstern" hintern den Kulissen wohl gewaltig Stunk gibt
Dazu hat der Investor von Arsenal London , Stan Kroenke, den Verein fast vollständig übernommen
Zitieren
(10.08.2018, 18:58)ronry schrieb: Max Meyer nach Darstellung seines überragenden Beraters ist dann im Abstiegskampf der PL bei Crystal Palace London dabei.

und das sagt genau wer?
Zitieren
Die Tabelle der letzten Saison, als man bis zum 33.Spieltag auf einem Abstiegsplatz stand bzw dick unten dabei war und sich mit einem Kraftakt an den letzten 5 Spieltagen noch rausarbeiten konnte.
Zitieren
na die letzte saison ist doch vorbei. warum also sollte die neue wieder so laufen? versteh ich nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.485 383.726 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Max Castle
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.516 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko
  2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 583 107.416 18.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste