Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball international - alles zum Thema
(22.08.2018, 17:32)Ritter schrieb: Genau die bösen Nazis aus Rom.
In Saudi-Arabien sind Männer und Frauen getrennt in verschiedenen Blöcken? Komisch da sagt keiner was von euch!
Aber nur weil die Römer sagen das die untersten 10 Reichen ihre sind ist das ganz böse.

Mal ganz abgesehen davon - dass Nazis IMMER böse sind ( da sind wir uns doch einig oder ?) finde ich es bemerkenswert, dass man jetzt Italien mit Saudi-arabien vergleicht.
Ich habe gehört, dass auf den Osterinseln auch Fußball gespielt wird. Dort ist unter den Eingeborenen usus, dass der Verlierer beim Fußball vom Gewinner körperliche Qualen zu erleiden hat.
Sind übrigens keine Nazis und Frauen dürfen dort auch nicht zugucken.
Das hat auch keiner gesagt - Du auch nicht.
Zitieren
und für diese sinnbefreite antwort haste jeze fast einen monat gebrauch? respekt!
Zitieren
Bitte schreib doch erst mal ins Übungsheft, bevor Du hier postest. Da tun ja einem die Augen weh.
Ja, ich habe jetzt wirklich einen Monat getüftelt, wie ich es schreiben kann, damit Du auch gleich nach dem Stöckchen rennst.
Hat sich gelohnt.
Zitieren
Luka Modric auch "Weltfußballer " geworden

Verdient-denke ich. Dazu nach 10 Jahren mal nicht das Übliche Messi/Ronaldo-Spiel.
Zitieren
Möglicher Korruptionsskandal im belgischen Fußball.
Bei Großrazzia nahm polizei den Trainer des Fc Brüge, Spielerberater, 2 FIFA-Schiris und andere Funktionäre fest. Man geht dem Verdacht nach, ob Spiele der ersten belgischen Liga verschoben wurden.
Zitieren
Nach der denkwürdigen PK bei Bayern scheint es wohl auch bei Real Madrid überhaupt nicht mehr zu laufen:

Heute 1:2 gegen UD Levante im heimischen Bernabeu.

Im 5.Pflichtspiel in Folge kein Sieg ( lediglich ein 0:0 gegen Atletico Madrid ), peinliche Niederlagen - 0:3 in Sevilla, 0:1 bei ZSKA Moskau, 0:1 bei Deportivo Alaves ( die sind momentan Tabellenführer ).
Seit Ende September hatte man kein Tor mehr geschossen. Heute 70% Ballbesitz, 34:6 Torschüsse - trotzdem verloren.
Auf Platz 5 aktuell abgerutscht - da andere Vereine am Wochenende noch spielen, kann es durchaus noch tiefer gehen und der Abstand zur Spitze auf 4 Punkte anwachsen.
Zitieren
Da wurden aber heute im El Classico mal richtig klare Verhältnisse hergestellt! Barca 5 Die Königlichen 1 !
Zitieren
Der Qualitätsverlust eines CR 7 scheint bei Real deutlicher zu wirken als der verletzt fehlende Messi bei Barca.
Zitieren
An einem fehlenden Spieler kann das nicht alleine liegen, was Real in dieser Saison spielt. Dann schon eher am neuen Trainer.
Rekordmeister Juve gewinnt ja nun auch nicht zweistellig, weil jetzt CR7 da ist.
Zitieren
Premier League mit Sorgen - Wundertüte Brexit

Wenn das Theater auf der Insel so weiter geht, kann das möglicherweise auch gravierende Folgen für den englischen Fußball und ausländische Spieler in Großbritannien generell haben.
Zitieren
ich fände es cool, wenns einen brexit ohne regelungen gibt, denn ich bin gespannt, ob die premier league dann noch genauso wertvoll ist, wie die sich jetzt selbstverherrlichend darstellt. völlig überzogen, nur weil das geld für ausländische spieler da ist. wenn se dann aber nur mit engländern spielen (und paar ausnahmen dazu) müssen, platzt deren blase noch schneller, als sie es eh macht.
grad mal über den inhaber von cardiff bissl gelesen. kaufen - verinsfarben ändern - vereinslogo ändern etc. sowas will ich hier im deutschen fußball nicht sehen.
Zitieren
könnt ich mir dagegen bei dynamo dresden sehr gut vorstellen
Zitieren
(25.01.2019, 21:52)fünfnachacht schrieb: könnt ich mir dagegen bei dynamo dresden sehr gut vorstellen

Das ist doch Stuss
Zitieren
zumal ich nicht mal weiß, was genau dein vorredner damit sagen wollte. habs merhmal gelesen und komme zu keinem ergebnis.
Zitieren
Gestern abend "Clasico " in Spanien im Pokalhalbfinale - nach einem 1:1 in Barcelona bezieht Real im heimischen Bernabeu eine 0:3-Klatsche gegen Barca und ist raus aus dem Wettbewerb.
Am Wochenende gibt es dann das Punktspiel in Barcelona.

Derweil sperrt die UEFA Reals Innenverteidiger Sergio Ramos wegen einer absichtlich provozierten gelben Karte in der Champions League für zwei Spiele.
Absolut berechtigt für eine derart dämliche Aussage nach einem Spiel durch einen -angenommen erfahrenen - Spieler...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.362 420.176 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: neurotic
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.457 217.864 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: GfoA
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 118.734 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste