Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball international - alles zum Thema
jo is mir auch gerade eingefallen
Zitieren
Messi zu "Europas Fussballer des Jahres " gewählt....

Da war heute sicher bestimmt einer Leberwurst..... Pfeifen
Zitieren
Fußball verkommt zum Kasperletheater...
Zitieren
Der für den FC Barcelona spielende Brasilianer Neymar rückt erneut mitsamt seiner Familie in den Fokus von Gerichten und Steuerbehörden - diesmal in seinem Heimatland Brasilien.

Während spanische Staatsanwälte und Finanzbehörden den als "anrüchig " geltenden Wechsel von Neymar von 2013 vom FC Santos zu Barca immer noch untersuchen wegen vermuteter Steuerhinterziehung, legte ein brasilianisches Gericht jetzt auf Antrag der brasilianischen Finanzbehörden fest, das Neymar und seine Familie über größere Vermögensteile derzeit nicht verfügen dürfen und diese vorläufig gesperrt wurden. Erneut steht der Vorwurf der Steuerhinterziehung ins Haus.

Vorwürfe gegen Neymar: Justiz blockiert Vermögen
Zitieren
Glückwunsch ManCity....in 7 Jahren mehr als 1 Mrd. Euro verprasst und man verkackt trotzdem immernoch.....weiter so
Zitieren
Der FC Liverpool hat sich nach dem schlechten Start in der Premier League von Trainer Brendan Rodgers getrennt. Dies gab der englische Fußballklub am Sonntagabend bekannt.
Zitieren
Ich weiß schon, wen die Verantwortlichen des FC Liverpool als Ersten kontaktiert haben - und bin auf die Antwort gespannt...
Zitieren
Ich wäre sehr froh wenn der Typ vom Markt wäre ...
Zitieren
doch nicht etwa Angst Viva  Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Zitieren
Ich hoffe nur, dass der Kelch vorüber geht ...
Zitieren
Ich kann mir denken, welchen kelch du meinst - der wird vorüber gehen - zu unserer beider Beruhigung (wenn auch aus unterschiedlichen Gründen) Pfeifen
Zitieren
Mal sehen ob er sich traut, ich glaubs nicht.
Zitieren
(05.10.2015, 14:32)Arokh schrieb: Ich weiß schon, wen die Verantwortlichen des FC Liverpool als Ersten kontaktiert haben - und bin auf die Antwort gespannt...

Emmerling Pfeifen Lachen7
Zitieren
Rene Müller :-)
Zitieren
(05.10.2015, 14:48)Viva Erfordia schrieb: Ich wäre sehr froh wenn der Typ vom Markt wäre ...

Ich verstehe bis heute nicht, wie man im Bayernlager eigentlich zu der Meinung. kommt, dass dort Klopp mal aufschlagen könnte. Dafür müsste man vorher Sammer rauswerfen - weil Klopp/Sammer definitiv nicht funktioniert, zuviel Alpha....

Ich war immer der Ansicht - England wird das nächste. Und das wird wohl auch so kommen - es hat jedenfalls den Anschein..

Im Übrigen hat Klopp selbst das auch öffentlich so dargestellt mit England allgemein vor dem Sommer - weil das die einzige Fremdsprache ist, die er beherrscht.
In Deutschland sehe ich ihn nach 2018 eher bei der Nationalmannschaft eventuell.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.486 383.876 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.545 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko
  2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 583 107.434 18.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste