Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball international - alles zum Thema
wenn keine Ergebnisse kommen interessiert es auf der Insel keinen Investor ob ihn 99% der Leute mögen und seine Hampelei verehren......zwinker
Zitieren
Da hast du vollkommen recht. Aber darum ging es ja gerade nicht.
Oder um es mit Kloppos perfektem Englisch zu sagen: "The Premier League is not a wish concert" Lachen5
Zitieren
Klopp is on the Woodway....zwinker......
Zitieren
Was für ein Dusel für Liverpool .....nach Elfmeterschissen im Endspiel.
Zitieren
naja. das gegentor war ja klares abseits.
Zitieren
Samstag beim 4:5(!) war es genauso sensationell und spannend!
Unbedingt mal ansehn!
Die Reds im Pokalfinale, klasse!
Zitieren
Ja Dusel soll es ja ab und zu mal geben.....hab ich gehört...zwinker
Zitieren
Mal nebenbei... zur PL in GB: zur Info!
Vielen ist bestimmt der geradezu märchenhafte Aufstieg von Leicester City  aufgefallen, oder?
Diesmal steckt kein reicher Scheich oder Russe (bzw. Belgier ghe...) dahinter, sondern ein Thailänder samt Investmentfond (u.a. Wetten undso...) aus Thailand: King Power
http://www.nationmultimedia.com/national...55549.html
Die starten gerade eine Offensive, vielleicht kommen sie ja auch bei uns vorbei...  Popkorn
Zitieren
@schnorchel: willst du das wirklich?
Zitieren
alles schön und gut mit dem scheich, aber nenn mir mal einen superstar den leicester deswegen gekauft hat!? das ist einfach mal ne einheit ohne riesen star. die "stars" haben sie jetzt erst hervor gebracht
Zitieren
So einfach ist es also - 11 gute Freunde suchen; bloss keine "Stars" und schon läufts... zwinker
Nein; in meinen Augen haben die gerade eine jener Phasen, die es im Fussball immer wieder gibt - wie Wolfsburg, bei seiner Meisterschaft oder Kaiserslautern mit dem Titel nach dem Aufstieg oder Ottos Griechen...
So richtig erklären kann man es nicht - und sehr häufig bleiben diese "Phasen" eben nur "Phasen"...
Von daher hatte Otto Rehhagel schon recht "Einfach den Moment geniesen; erklären kann man es eh nicht"... zwinker
Es passt halt gerade viel zusammen und gut ist...
Zitieren
Was war das den für ein Tor von Lester gegen Liverpool,........super besser geht's nicht . Traumtor.
Zitieren
2:0 gewinnt Lester gegen Liverpool ,hochverdient........aber die Abschläge von schmeichel errinnern mich an klevin
Zitieren
(02.02.2016, 23:49)willi schrieb: errinnern mich an klevin

Wer ist das? Pfeifen
Zitieren
(02.02.2016, 23:04)willi schrieb: Was war das den für ein Tor von Lester gegen Liverpool,........super besser geht's nicht . Traumtor.

Das dürfte das letzte Tor gewesen, welches er GEGEN Liverpool geschossen....Dem Vernehmen nach will Klopp und der LFC im Sommer James Vardy nach Liverpool holen - Benteke soll dafür gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.485 383.723 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Max Castle
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.516 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko
  2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 583 107.416 18.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste