Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
@O.S. - hier leigt schon eine größere Sammlung für Dich...muss sie nur mal an den Mann bekommen..
Zitieren
Hallo, na ja vielleicht zur MV ?? diesmal sieht es mit dem termin für mich besser aus , Samstag Vormittag ließe sich schon einrichten ?? Gruß Olaf
Zitieren
Du kannst doch auch gerne an die RWR wenden. Eine Karte ist für dich sicher immer übrig.

Persönlichen Kontakt hast du ja?!
Zitieren
Hallo, RWR war nicht schlecht, was fast alles dabei, aber die Pokalkarte in Martinrode habe ich immer nocht nicht !! kann da nochmal jemand nachsehen ??

Gruß O.S.
Zitieren
Ich hab eine für dich. Ist ne größere gelb-weiß-schwarze Karte. Es steht aber nix weiter drauf, als FSV Martinroda • kein Veranstaltungstermin, rein gar nüscht.
Zitieren
Hallo Fans,

wer fährt zu den Hallenturnieren nach Markanstädt und Erfurt ? ich suche hinterher ein gebrauchtes Ticket für meine Sammlung ?

Gruß O.S.
Zitieren
ma ne frage an dich: was bitte macht es für einen sinn, karten, programme etc von spielen zu sammeln, bei welchen du nicht dabei warst? ich meine, ich habe auch 4 riesen umzugskartons mit programmen und den jeweiligen eintrittskarten. aber eben von den spielen, welche ich selber besucht habe, egal vo das war. selbst jetzt in der landesklasse sammel ich alles. aber nie würde ich mir das von jemanden zukommen lassen.
Zitieren
Hallo, schon mal was von Museum oder Archiv gehört ?? der Verein machst da nichts,
also mache ich es eben fussball-online.de , irgendwann wird es alles Online sein bis aktuelle Saison.
Wenn man sich nicht zeitnah kümmert, wird es nicht vollständig. Alles kann man nicht mitnehmen , nicht mit Mitte 50 ! war vielleicht mit 17 bis 40 anders ! Ich sammle quasi alles vom Verein, zuerst alles auf Papier, dann den "geringen" Rest, usw.

Gruß O.S.
Zitieren
ok, danke für die antwort.
Zitieren
Hallo, fans, die Tickets der Hinrunde habe ich alle zusammen, nun fehlen noch Tickets vom HT aus Markanstädt und vom FS in Aue, wer kann mir da helfen ??


Gruß O.S.
Zitieren
Ich suche ein RWE-Trikot von A. Bunjaku. Kann da jemand helfen? Gerne per PN.
Zitieren
Hallo fans,   ich suche ein Ticket vom Spiel in Münster ? wenn irgend möglich mit dem datum vom ausgefallenen spiel ? war kann mir da helfen ?? und dann vom Spiel gegen Osnabrück mit dem Spieldatum 03.03.18 ( natürlich erst hinterher ) war kann mir so ein ticket später abtreten ?? Gruß O.S.
Zitieren
Hallo Fans,

nun habe ich die Saison 17/18 mal aufgearbeitet, für meine Sammlung - RWE Museum fehlen mir nur noch wenige Tickets -

so vom Auswärtsspiel in Lotte !! als einzigem Pflichtspiel !

dann falls vorhanden ein Ticket aus Münster vom ursprünglichem Datum im Dezember 2017  !! 

vom 18. Ur Krostitzer hallenturnier in Markranstädt !! und vom Freundschaftsspiel vom 25.06.2017 in Büßleben !! 

Wer mir helfen kann, wie immer ein EUR plus Porto oder ein Kaltgetränk zu einem Heimspiel ??

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo Fans,

ich suche die Tickets von den kommenden Vorbereitungsspielen ! insbesondere falls es was in Mittelhausen oder Büßleben gibt ! ebenso dann natürlich Arnstadt und Martinroda. Also wer nach dem spiel sein Ticket übrig hat - ich würde es nehmen ! 1 EUR + Porto oder Kaltgetränk zu einem Heimspiel !!

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo, ich will hier mal einen neuen Tread aufmachen, es tauchen in letzter Zeit vermehrt Hinweise auf gefälschte oder zumindest nachgemachte Fanartikel und Souveniers auf ! Das ich seit Jahrzehnten sammle und auch sehr vieles habe, vermag ich ziemlich sicher zu beurteilen, ob es echt ist oder nicht ! Natürlich kann es immer mal das eine oder andere rare Einzelstück geben, besser wäre aber man wüsste die Quelle oder der Verkäufer kann plausibel erklären woher es stammt !

aktuelle Beispiele sind leider in Masse bei e.... vorhanden

Z.B. FC Rot Weiss Erfurt grosser Schwenker Sammelglas Fussball Oberliga DDR  | eBay - FC Rot Weiss Erfurt grosser Schwenker Sammelglas Fussball Oberliga...

all diese Artikel würde ich als nachgemacht beurteilen !! die Aufklaber auch für Glasbrennerei sind oft noch in Massen vorhanden und werden dann einfach auf ein altes DDR Glas geklebt und im Brennofen gebrannt oder auch nicht !! die Preise sind dann Mondpreise !! und völlig unrealistisch, der Nachweis der Echtheit erfolgt nie !! Die Beschreibung lässt leider keine Möglichkeit dagegen vorzugehen zu, denn DDR Ware ist es ja, wenn auch nicht so zu DDR Zeiten produziert und verkauft !!

Vorsicht sollte geboten sein, wenn der Verläufer gleich mehrere oder gar viele dieser "Raritäten " im Angebot hat !! Alarmstufe EINS für eine Fälschung !! Pfeifen 

Ebensso Vorsicht, wenn mehrere verschiedene Aufkleber auf dem Glas oder Teller sind !! ein starkes Indiz für eine Fälschung !!
so etwas kam zu DDR Zeiten so gut wie nie vor , einfach weil die Aufkleber viel zu teuer waren, um sie einfach mehrfach auf ein Glas zu pappen !! Pfeifen 

Größter Fehler, wenn unser altes und neues Emblem zusammen auf einem Teil sind - Fälschung ! Lachen5 Lachen5

Wenn einer von Euch mal etwas findet und es unbedingt haben möchte, bin ich gern bereit meine Meinung oder mein Urteil dazu abzugeben. Einfach PM senden und fertig.

Gruß O.S. an alle ehrlichen sammler !! Winken1 Winken1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste