Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
(02.01.2021, 12:46)O.S. schrieb: Welche Trikots gegen den BFC meinst Du ?

Siehe verlinktes Bild. Du hast so ein Trikot nicht in Deiner Sammlung. Hier findest Du auch ein paar Bilder zum Spiel: https://www.fcc-supporters.org/fuwo/file...0%2036.pdf
Zitieren
meine Meinung dazu: Das Trikot ist Original DDR. Ganz klar. Ich würde es so mitte bis Ende der 80er einordnen. Ob man die im freien Verkauf bekam? Sehr schwierig.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das der Club den Aufnäher so schief angebracht hätte. Ich finde auch die Nummer ist etwas zu hoch. Zumal wenn ich mir die Nummer richtig anschaue würde ich sogar behaupten das diese selbst gemacht wurde! Schaut einfach mal unten der Waagerechte Abschluss und oben rechts Senkrecht. Unten das ist Schief und das Senkrechte schaut auch nicht richtig aus. Und die Proportionen stimmen gar nicht.
Ausser das er schief drauf gemacht wurde, wo das Wappen neu war war die Schrift auf den Aufnähern dicker. und auch das Rad etwas anders. Diese Art würde ich auf 89 verlegen. Käme mit dem "modernen Design hin.
Die 7 ist ein Spieltrikot was in jedem Spiel getragen wurde. Aber das hat kaum Abnutzungen?
Ich denke das ist selbstgemacht, Sowas hatte ich auch. Und zwar in Rot. Das legendäre mit den eckigen Streifen, vorne RW Aufnäher drauf und hinten die legendäre 9. Die Nummer war aus so nen filzigen Zeug und Mutter hatte Glück so eine zu bekommen. Nummern gab es relativ selten bis gar nicht im Verkauf. Aber Clubs haben sie selbstverständlich bekommen.
Zitieren
Ich würde das Trikot vom Material her auf Mitte bis Ende der 80er schätzen, vom Aussehen vorn auf nach 87/88. Diese Trikots gab es im normalen Verkauf, habe sie selbst gesehen. Nur gefielen sie mir nicht, weshalb ich damals keines kaufte. 

Ich weiß nicht wie es beim Club damals war, ich weiß aber eine Begebenheit von Lok, als wir neue Dresse bekamen nebst Aufnäher und Rückennummer und unsere Mütter gebeten wurden, diese doch bis zum nächsten Spiel anzubringen. Da saß auch nichts perfekt   Lachen7
Zitieren
So hat jeder seine eignen Erfahrungen gemacht..........
Zitieren
Und keiner von uns möchte sie missen, gell  Winken1
Zitieren
Nein, natürlich nicht. sind eben Erinnerungen. Winken1
Zitieren
Coole Antwort auf meine Frage.
Ich hab herzhaft gelacht. Winken1
Zitieren
Ich packe es einfach mal hier rein…hat jemand schon eine Info ob u wann es ein neues Trikot geben wird ?
Zitieren
Es gab doch letztens zu einer Veranstaltung im Stadion schon ein Mannschaftsbild/Poster. Haben die da die noch die Trikots aus der Vorsaison angehabt?
Zitieren
Meines Wissens sind für die Pokalspiele im Juni sowie weiterführend in die Saison hinein erstmal die BUGA-Trikots aktuell.
Ich finde bloß den Artikel auf der HP dazu nicht mehr. Der ist weg. War irgendwann im Juni.
Zitieren
Vermutlich wird es dann wohl das erstmal sein:

Trikots - FC Rot-Weiß Erfurt Fanshop - Trikots: Saller | Trikot away | Gegen Rassismus | grau - Saller | Socken | 20/21 | rot - Saller | Trikot thi...
Zitieren
Ich finde es traurig, dass wir nicht einmal einen Brust-(Haupt)Sponsor haben.....scheinbar ist Liga 5 zu unattraktiv oder hat das evtl. mit dem Einstieg der Investoren zu tun? Wer wäre denn für das Auftreiben eines Brustsponsors verantwortlich?
Zitieren
Wir haben doch die Buga als brust sponsor und swe?
Zitieren
@ebbi: schau mal in Liga 4, da sind auch einige Mannschaften ohne Brustsponsor unterwegs. Warum soll es da in der Oberliga für Erfurt anders sein? Aber noch ziert ja die BUGA unser Trikot.
Zitieren
(28.07.2021, 18:22)rweboyauszwickau schrieb: Wir haben doch die Buga als brust sponsor und swe?

Bitte lesen:
BUGA wird Brustsponsor bei PokalspielenAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Stadtwerke Erfurt Gruppe wird Premium PartnerAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste