Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
| eBay

Hier kann man bis Freitag die Weihnachtstrikots vom Sieg gegen Chemnitz ersteigern.
Zitieren
Grob überschlagen müssten da über 4000€ zusammen gekommen sein. Das Trikot von Seaton stand zuletzt bei über 500€
Zitieren
Hallo Fans das neue Jahr geht leider gleich "gut" gut los und es fehlen schon jede Menge Tickets !


es fehlt aktuell : 

- das Ticket heim gegen den BFC - online und Pappticket fehlen

- die Tickets in Luckenwalde und vom Pokal in Meuselwitz

- dann das  Ticket Heim gegen Hertha / A. - Pappticket fehlt !

- auch das Ticket gegen den CFC - online und Pappticket fehlen !
 
- nun auch Cottbus - online und Papp Ticket fehlen
 
- bei Chemie ein Papp Ticket fehlt

Es sind nun damit leider schon 4 Heimspiele, wo mir ein Papp Ticket fehlt Heul Heul

Wer kann was für Museum entbehren ??

Gruß O.S.
Zitieren
Jetzt mal für ganz dumme wie mich ? Ich lese hier immer von Museum ? Wo gibt es denn ein RWE Museum? Meinst du deine Private Sammlung die ich mir online anschauen kann? Gab es nicht mal Bestrebungen ein Museum im Stadion zu integrieren ? Fussball und anderer Sport aus Erfurt? Könnte mit vorstellen das so ein Projekt nach der Insolvenz und unter der Leitung der neuen fähigen Damen und Herren rund um Verein und GmbH sicher möglich wäre. Es müsste sich halt mal jemand dem Vorhaben annehmen.
Zitieren
PS: Vielleicht können sich O.S. , der Fanrat und jemand vom Verein der Traditionspflege aufm Schirm hat mal an einen Tisch setzen. Vielleicht die Stadionbetreiber noch mit dazu. Kann mir auch vorstellen das alle Fans so eine RWE Dauer Ausstellung im Stadion toll finden würden. Kann ja nicht so schwer sein ein paar Vitrinen zu organisieren und dann im Funktionsgebäude aufzustellen. Vielleicht wenn mal die alte Tribüne erneuert oder ersetzt wird dann dort gleich Räume für ein ,, Museum des Erfurter Sports!" mit einplanen.
Zitieren
(04.02.2024, 20:49)Hitsch schrieb: PS: Vielleicht können sich O.S. , der Fanrat und jemand vom Verein der Traditionspflege aufm Schirm hat mal an einen Tisch setzen. Vielleicht die Stadionbetreiber noch mit dazu. Kann mir auch vorstellen das alle Fans so eine RWE Dauer Ausstellung im Stadion toll finden würden. Kann ja nicht so schwer sein ein paar Vitrinen zu organisieren und dann im Funktionsgebäude aufzustellen. Vielleicht wenn mal die alte Tribüne erneuert oder ersetzt wird dann dort gleich Räume für ein ,, Museum des Erfurter Sports!" mit einplanen.
Geil ,Dein Posting. Paar Vitrinen und irgendwo aufstellen. You Made my day.
Der Verein hat sich bereits mit dem Betreiber der Fussballzeitreise in Tabarz zusammengesetzt.
Es gibt dazu bereits auch eine Studie und eine Kosteneinschätzung. Wenn man es günstig macht ca 50000 -80000 Euro kosten....ohne mögliche baulich notwendige Dinge , zum beispiel in der Westtribüne.
Irgendwo im Funktionsgebäude kannst Du ganz schnell vergessen. Es muss zwingend ein abschließbarer Raum sein und dann braucht es ja auch noch jemanden, der dieses Museum "führt" ,der regelmäßig da ist und auch die Exponate "pflegt" -->Personalkosten.
Mehr muss ich glaube ich dazu jetzt nicht schreiben.
Zitieren
ja genau, das war von Anfang an das Problem bei dem Stadion, kein Raum, keine Möglichkeit es sicher zu betreiben usw. Genau desbalb gibt es ja ein Onlinemuseum, das kostet nur mir was und dem Verein / Stadt / Stadionbetreiber nichts. Leider gibt es aber auch von keinem Unterstützung bei Sammeln , außer einigen Fans natürlich.

Gruß O.S.
Zitieren
Ticket Viktoria zum Sammeln !

Hallo, hat jemand der Auswärtsfahrer ein Viktoria Ticket fürs RWE Museum übrig oder wenigstens einen Scan ? es gab im Heimbereich noch nichtmal Karten sondern nur Stempel !

Gruß O.S.
Zitieren
danke für die Viktoria Tickets, es gab also vermutlich nur für RWE Fans Papptickets mit Datum 01.12.23 ! im Heimbereich scheinbar nur Stempel und gar keine Papiertickets, ob es Onlinetickets gab , ist mir nicht bekannt.

Gruß O.S.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste