Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
das Ding ist mit Sicherheit kein Original. Alleine schon die Verschiebungen der Schrift. Dann das reingequetschte 20 Jahre.
@O.S.: Du hast doch bestimmt einige Fanartikel die zum 20 Jährigen raus gekommen sind. Stell die doch mal bitte rein, nur zum Vergleich.

ach so hier ist ein Verkäufer von Seidenschal:
Ultras seidenschal FC ROT-WEISS ERFURT erfordia fanatics, scarf,echarpe,sciarpa | eBay - Ultras seidenschal FC ROT-WEISS ERFURT erfordia fanatics,...

Ultras seidenschal ULTRAS FANATICS ERFURT erfordia | eBay - Ultras seidenschal ULTRAS FANATICS ERFURT erfordia | Sport, Fußball, Fußball-Fanshop |...

Ultras seidenschal STEIGERWALD KURVE ERFURT | eBay - Ultras seidenschal STEIGERWALD KURVE ERFURT | Sport, Fußball, Fußball-Fanshop | eBay!

kauft es nicht im Netz. Geht an den Stand der EFU und holt euch da was es gibt. Weil diese Schals sind Fälschungen!
Zitieren
Hallo,

also zum 20- jährigen , 1986 gab es nur einen relativ seltenen grünen Wimpel , mehr nicht !

Gruß O.S.
Zitieren
ach so, wenn das alte Wappen drauf ist oder Rot-Weiß Erfurt als Schriftzug , dann bitte auch an Igel melden , gilt nur für Neuware. Der mahnt dann den Anbieter ab, oder veranlasst über e..... dass die Ware wegen Verstoß gegen den Markenschutz entfernt wird !! der verein interesiert sich leider nicht für sowas !!

Gruß O.S.
Zitieren
ist nicht ganz richtig. Igel hat sich den Schriftzug "FC ROT-WEISS ERFURT" schützen lassen. Also komplett in Großschrift.
der Schriftzug "FC Rot-Weiß Erfurt" ist in Vereinshänden.
Zitieren
OK, wusste ich nicht so genau, aber der 1. Schal wäre dann gleich doppelt fällig ! Pfeifen Pfeifen
Zitieren
kannste beim Patentamt nachlesen.   Lachen7

und wegen dem ersten Schal: Standort leider Australien. ansonsten von Ultras paar aufs Maul und von Igel ne Klage. Lachen5 Lachen5
Zitieren
Eine entsprechende Meldung bei eBay ist sicher eine Möglichkeit. Noch besser wenn der Artikel gleich von mehreren eBay Usern gemeldet wird. Verklagen ist sicher nicht ganz so einfach da die Verkäufer meist im Ausland sitzen(Thailand, Australien etc.). Das der Verein sich allerdings nicht wirklich um den Schutz seiner eigenen Marke (neues Logo) kümmert, ist Fakt!
Zitieren
Zwischen "nicht kümmern" und "täglich eBay etc. durchsuchen" besteht für mich schon noch ein Unterschied.
Ich bin mir aber sicher, dass der Verein einer ehrenamtlichen Recherche durch euch offen gegenüber steht.
Zitieren
Mir wurde gesagt das der Verein nun die Fanartikel wieder selber?
Zitieren
Laut Facebook verkauft der RWE die Artikel wieder selbständig und die sehen gar nicht mal so schlecht aus .
Zitieren
Neuanfang: FC Rot-Weiß Erfurt holt sein Vereinslogo zurück in den Club

Siehe Medienteil und Marketing-Thread
Zitieren
Haben wir wohl zeitgleich geschrieben. ?
Zitieren
Auf der ErfurtFanshop Seite sind neue Rwe Trikots im Verkauf mit Alten Logo und Erima

Sieht ja mega aus
Zitieren
Ist es eigentlich so schwer mal einen Link zu posten? Ich z.B. finde unter ErfurtFanShop Offizieller FC Rot-Weiß Erfurt Fanshop nichts von dem, was Du geschrieben hast.
Zitieren
er meint das hier. da kannste aber nichts auswählen, weil es nur ein zusammengeklöppeltes bild ist. mehr ni.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste