Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten
Das hast Du in der Tat überlesen - die Tickets für Zwickau

Dann wohl nur noch vor Ort denke ich mal.
Zitat:24.07.2017 - 28.07.2017

Das RWE Fanhaus hat wie folgt geöffnet:

Dienstag. 16 - 18 Uhr
Mittwoch. 16 - 18 Uhr
Donnerstag 16 - 18 Uhr
Freitag 16 - 18 Uhr

Ihr erhaltet bei uns:

- Tickets RWE - Hansa Rostock

- Tickets + Bus für das Auswärtsspiel in Magdeburg

- Tickets für das Auswärtsspiel in Zwickau

- Tickets DFB Pokal

Buspreis Magdeburg 20,00 Euro p.P. zzgl Ticket

Ticketpreise:

Magdeburg,
Vollzahler 13,50 Euro
Ermäßigt. 12,00 Euro
zzgl VVK Gebühr
--> Es wird vor Ort keine Tageskasse geben

Zwickau:
Steh voll. 14,00 Euro
Steh erm. 12,00 Euro
Sitz voll. 19,00 Euro
Sitz erm. 16,00 Euro
zzgl VVK Gebühr
Das Fanhaus hat die Woche wie üblich offen und Karten für Aalen?
Vorverkauf Pokalachtelfinale gegen Carl Zeiss am 8.Oktober :

Zitat:Vorverkauf Pokalachtelfinale RWE - FCC

MODALITÄTEN & Öffnungszeiten RWE Fanhausbüro

Montag & Dienstag 25., 26.09.2017, 14.00 Uhr - 18.00 Uhr

wird es den Vorverkauf ausschließlich für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer des FC Rot Weiss Erfurt geben
.
Es kann je Person 1 Ticket erworben werden ( hierbei gilt endweder Dauerkarte oder Mitglied ). Abholberechtigung für Mitglieder oder Dauerkartenbesitzer durch andere Personen, ist durch eine Vollmacht nachzuweisen.



Mittwoch & Donnerstag 14.00 Uhr - 18.00 Uhr

wird es den freien Verkauf geben, auch hier gilt 1 Ticket pro Person.

Uns bekannte Fanclubs haben ab Dienstag 26.09.2017, 18.00 Uhr die Möglichkeit für die angemeldeten Mitglieder Tickets vorzubestellen, nur so lange Tickets vorhanden sind.

Auf Grund der geringen Anzahl der Gästetickets ( 1200 ) sind keine Bestellungen zum Versand möglich.

Der Ticketverkauf findet ausschließlich im Fanhausbüro, Arnstädterstrasse 28, 1. Etage statt.

Ticketpreise:

Stehplatz Vollzahler 12,00 Euro
Stehplatz Ermäßigt 10,00 Euro
Zzgl Vvk Gebühr
als auswärtiges mitglied ist man wieder gelackmeiert...
Du hast keinen Kumpel, Verwandten etc.pp. der dir in Erfurt ne Karte holen kann?
(21.09.2017, 19:36)Flaschendeckel schrieb: Du hast keinen Kumpel, Verwandten etc.pp. der dir in Erfurt ne Karte holen kann?

unter umständen schon... trotzdem finde ich es servicetechnisch unter aller kanone. erstens bitte ich ungern andere leute um einen gefallen und zweitens ist es für die leute auch mit stress verbunden (zwecks eigener arbeitszeiten, umwege, die in kauf genommen werden müssen; vollmacht ausstellen etc.). ich weiß nicht, wo das problem liegt einen brief zu versenden...
Das kann ich dir sagen. Während du eventuell zu Hause sitzt und einfach ne Mail verfasst, machen sich andere eventuell auf den Weg, um ne Karte zu kaufen. Wenn's ganz dumm läuft, ist das Kartenkontingent alle, bevor du in der GS warst und die Möglichkeit hattest, eine Karte zu kaufen, weil andere die Bestellung genutzt haben.

Ich kann den Unmut absolut verstehen, das Thema hat jedoch wie so vieles zwei Seiten und eine Ideallösung wird es wohl nie geben.
bei seriösen fußballvereinen haben dann die langjährigen mitglieder vorkaufsrecht. ein wer zuerst kommt, mahlt zuerst, ist aus meiner sicht keine option.
@lalelu
RWE ist ein seriöser Verein, weil genau das (Verkauf an Mitglieder und DK Inhaber) bei der Kartenvergabe berücksichtigt ist.
(21.09.2017, 20:14)Papa schrieb: @lalelu
RWE ist ein seriöser Verein, weil genau das (Verkauf an Mitglieder und DK Inhaber) bei der Kartenvergabe berücksichtigt ist.

aber mit hürden, die für auswärtige fans, einfach unerträglich sind. er kann doch nicht sein, dass mitglieder, die außerhalb von thüringen wohnen, in der geschäftsstelle vorstellig werden müssen und es keine andere option gibt. jetzt muss ich per post meine vollmacht und meinen mitgliedausweis nach erfurt schicken, damit ein dritter meiner karte abholen kann. so ein aufwand. bei anderen vereinen wird man z.bsp. angefragt, ob man sein ticket wahrnehmen möchte oder man schreibt eine mail und bekommt einen code für den ticketshop, kann dort bezahlen und bekommt das ticket zugeschickt. bei uns ist es wie im mittelalter und die karten gehen sowieso wieder hintenrum an die leute aus halle oder groningen.
Genau diese Frage habe ich heute an das Fanhaus gestellt. Das hier eigentlich auswärtige klar benachteiligt werden, die teilweise zu den Heim- und Auswärtsspielen sonst woher kommen. Und auch aktive Fans sind.
Ich bezog mich auf deine Aussage, dass bei seriösen Vereinen, Mitglieder Vorkaufsrecht haben. Das ist hier der Fall. Bei 1200 Karten ist das Angebot eh geringer als die Interessenen. Es wird also auch hier so sein, dass nicht alle Mitglieder eine Karte erhalten können. Auch hier ist also Schnelligkeit gefragt. Dass Mitglieder bei RWE angerufen werden und gefragt werden, halte ich ob der personellen Situation auf der GS für völlig unrealistisch. Das gleiche gilt für email. Aber das Thema hatten wir ja schon beim Thema Versand der bestellten Trikots, bestellter Tickets für das Derby etc. Das ist nicht schön aber eben bei Rot-Weiß nicht drin. Da hilft auch nicht der Hinweis, wie es bei anderen Vereinen gemacht wird, die wahrscheinlich mal 10 + x Leute mehr auf der GS zur Verfügung haben.
Das ist hier eben nicht der Fall! Hier werden Vereinsmitglieder und DK-Besitzer auf eine Stufe gestellt. Und das darf von Haus aus nicht sein. Mitglieder sind der Verein, und nicht der DK-Besitzer. Erst die Mitglieder und dann die DK-Besitzer.
Weiterhin kann man locker das gesamte Paket zur Hälfte auf der GS anbieten, und die andere Hälfte wird online an alle Auswärtigen angeboten.
Sollte dann davon noch was übrig bleiben, bietet man es auf der GS mit an.

Das wäre im Sinne von "Gemeinsam eins".
Wieso schreiben alle schon wieder GS?
Ich bin auch nicht zufrieden was da so abgeht, aber die haben in letzter Zeit nie was mit Auswärtskarten zu tun. Das läuft über das fanhaus was sein Büro aktuell eben auf dem selben Flur hat.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten aus der Fanszene Flaschendeckel 918 181.947 17.04.2024, 08:54
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 24.749 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste