Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten
(22.09.2017, 08:51)Flaschendeckel schrieb: ...
Wenn nicht, dann ist der derjenige wohl doch nicht so verwurzelt, wie er selbst glaubt.


Deswegen Mitgliedsantrag ausfüllen und schon wäre er im ersten Verkauf dabei. Und verwurzelt wäre er auch.

Im übrigen müsste das dann auch für eine eventuelle Auswärtsdauerkarte gelten. Erst Mitglied, dann  Lachen7
Ich war auch enttäuscht von den Modalitäten des Ticketverkaufs und konnte die Kritiken insbesondere von nicht-Erfurtern gut verstehen.

Ich habe mich aber dann dahinter geklemmt. Hab eine Mail erst an den Verein, dann ans Fanhaus geschickt und mir wurde dann am Samstag zum Spiel eine Karte an der West2-Kasse hinterlegt.
Umso erstaunter war ich, dass am Samstag dort noch Karten im freien Verkauf verfügbar waren. Es sind zu dem Zeitpunkt also nicht alle 1.200 Karten weg gewesen.

Nun habe ich sogar eine Karte zu viel. Wenn jemand Interesse hat, siehe:
http://board.rwe-community.de/Thread-Th%...#pid482766
(04.10.2017, 10:23)Jan E schrieb: Umso erstaunter war ich, dass am Samstag dort noch Karten im freien Verkauf verfügbar waren. Es sind zu dem Zeitpunkt also nicht alle 1.200 Karten weg gewesen.

laut homepage gibt es heute und morgen noch ca. 200 karten zu kaufen.
(04.10.2017, 10:23)Jan E schrieb: Ich war auch enttäuscht von den Modalitäten des Ticketverkaufs und konnte die Kritiken insbesondere von nicht-Erfurtern gut verstehen.

Ich habe mich aber dann dahinter geklemmt. Hab eine Mail erst an den Verein, dann ans Fanhaus geschickt und mir wurde dann am Samstag zum Spiel eine Karte an der West2-Kasse hinterlegt.
Umso erstaunter war ich, dass am Samstag dort noch Karten im freien Verkauf verfügbar waren. Es sind zu dem Zeitpunkt also nicht alle 1.200 Karten weg gewesen.

Nun habe ich sogar eine Karte zu viel. Wenn jemand Interesse hat, siehe:
http://board.rwe-community.de/Thread-Th%...#pid482766

Ich hätte Interesse und hab dir eine PM geschrieben Winken1
Karte ist jetzt für lalelu reserviert.  zwinker
Zitat:Das Fanhaus ist in dieser Woche zu den folgenden Öffnungszeiten geöffnet:

Mittwoch, 04.10.2017 und Donnerstag, 05.10.2017 jeweils von 16 - 18 Uhr

Es sind derzeit noch ca. 200 Karten für das Pokalspiel in Jena erhältlich.

Wer also noch eine Karte für das Pokalspiel möchte, kann die Zeiten dafür nutzen.
falls noch jemand eine karte übrig hat, kann er mir gerne bescheid geben (PM). übergabemöglichkeit wäre dann auf dem parkplatz vorm justizzentrum in jena.
vielleicht interessiert es den ein oder anderen hier  Winken1 ich hab es mal kopiert für die ohne FB  Lachen7


Zitat:Das RWE Fanhaus fantastisch.

Liebe RWE Gemeinde
an dieser Stelle haben wir fantastische Neuigkeiten für Euch.
Die längste Zeit haben wir gewartet und gekämpft für ein ....

NEUES FANHAUS

.... wir dürfen an dieser Stelle mitteilen, das uns geholfen wurde, dieses endlich wieder zu verwirklichen.

Ein besonderer Dank geht hierbei auch an unser SWFK Orga Team & an unseren Präsidenten, die das ganze erst ermöglicht haben.

Es wird in Zukunft auch eine gute Zusammenarbeit zwischen den SWFK Orga Team & dem RWE Fanhaus geben.
Wir freuen uns auf das was kommt und sind sehr neugierig.

Jetzt noch Euer Part.
Wir brauchen Eure Hilfe.

Es muss viel renoviert und gestaltet werden.
Wer mit welchen Möglichkeiten auch immer helfen kann & möchte, meldet sich bitte per PN oder WhatsApp bei uns.

Wenn alles gut läuft, können wir zur Rückrunde schon starten mit einer großen Einweihungsfeier zusammen mit den SWFK.
Der Ort ist noch geheim ?
Man munkelt, dass es in der alten Parteischule irgendwo sein soll.
Ja wurde mir auch so übermittelt.
RWE-Fanhaus neu eröffnet in der Alten Parteischule
Öffnungszeiten Fanhaus in der Alten Parteischule vom 23.01. bis 26.01.2018

inklusive Kartenvorverkauf für Spiel bei Hansa Rostock.
Zitat:Ticketmodalitäten
Vorverkauf für das Derby gegen FC Carl-Zeiss Jena beginnt am 06.02.2018

Der Vorverkauf für das Spiel gegen den FC Carl-Zeiss Jena (25.02.2018) beginnt am Dienstag, den 06.02.2018. Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben zwei Tage lang ein exklusives Vorkaufsrecht. Pro Person gibt es eine Eintrittskarte. Bei Abholung durch Dritte bitte eine Kopie des Mitgliedsausweises bzw. der Dauerkarte mitgeben. Der Verkauf findet ausschließlich im RWE Fanhaus statt. Bestellungen per Mail oder Telefon können nicht berücksichtigt werden.


Quelle: RWE - HP

Zitat:Der Vorverkauf für das Derby am 25.02.2018 RWE - FCC beginnt am Dienstag den, 06.02.2018.

2 Tage Vvk für Dauerkarteninhaber & Mitglieder des FC Rot Weiß Erfurt

Dienstag 15 - 18 Uhr
Mittwoch 15 - 18 Uhr

Auf Grund der Baulichen Situation im Gästebereich, stehen uns nur 820 Tickets zur Verfügung, deshalb wird es um halbwegs fair zu bleiben, nur 1 Ticket je Person geben.

Der Verkauf findet ausschließlich im RWE Fanhaus statt, wer nicht die Möglichkeit hat persönlich vor Ort zu sein, kann einer erwählten Person eine Vollmacht erteilen durch Angabe von Name & Ablichtung der Mitgliedskarte bzw. Dauerkarte ( auch als E-Mail, SMS oder WhatsApp nachweisbar )

Ticketpreise: Vollzahler 12,00 Euro Ermäßigt 10,00 Euro Zzgl Vvk Gebühr

Ab Donnerstag den, 08.02.2018 16 - 18 Uhr gibt es dann den freien Verkauf ( so lange der Vorrat reicht )


️Von Vorbestellungen ist an dieser Stelle abzusehen, sie können nicht berücksichtigt werden.

Das RWE Fanhaus bietet auch einen Fanbus an, die Kosten hierfür belaufen sich auf 26,00 Euro ( inkl. Eintrittskarte ) ( inkl. Eintrittskarte )

Quelle: RWE-Fanhaus Facebook

Das RWE-Fanhaus findet Ihr jetzt im Gebäude der Alten Parteischule Erfurt neben dem Sportgymnasium/Stadion.
Grüsst euch!

Ich Brauch ne Karte Für das FCC Spiel

Bin aus zwickau und wurde gern hin fahren komm außer am we nicht nach ef


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten aus der Fanszene Flaschendeckel 918 181.956 17.04.2024, 08:54
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 24.750 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste