Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten
Kontaktdaten Fanprojekt

FANPROJEKT Erfurt
Johannesstraße 82
99084 Erfurt

Telefon: 0361 / 22796675
Telefax: 0361 / 22796677
Mobil: 0177 / 9327251 oder 0177 / 9327250 oder 0177 / 6017706
E-Mail: info@fanprojekt-erfurt.de

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Stadtbahnlinien 1 oder 5 - Haltestelle Boyneburgufer.

Fantreff
Öffnungszeiten:

nach Vereinbarung und Absprache

TEAM Fanprojekt und Homepage

>>>>Fanprojekt aktuell - Infoseite<<<<  

*******************************************************************************

Kontaktdaten RWE Fanhaus

Wo :
Fanmobil des FC Rot-Weiß ERfurt
Sportanlage Im Gebreite Erfurt
An Spieltagen an der Umzäunung der Steigerwaldkurve außen/ Ecke Zugang Haupttribüne

Öffnungszeiten:
siehe Facebook-Konto entsprechend den aktuellen Anforderungen

Ansprechpartner :
Yvonne Malberg   mobil :  0172 - 31 40 391
                       E-Mail : fanbeauftragte@rot-weiss-erfurt.de
                       Facebook: Das RWE Fanhaus auf Facebook
Wir, das Erfurter Fanhaus, brauchen einmal mehr ganz dringend Euch ( alle rot weißen und unsere Freunde ). Es geht um den Fortbestand des Fanhauses.

Wir müssen alles versuchen um nicht am 30.12.2014 das Fanhaus abgeben zu müssen.

Am Samstag, 13.Dezemeber, wird im Fanhaus eine Petition gestartet und wir brauchen eure Unterschriften.


Wir werden uns an ganz oben wenden mit der Bitte uns weiter bestehen zu lassen. Unser Fanhaus ist wichtig für sehr viele von euch, deshalb kommt und unterschreibt, wir geben so schnell nicht auf!

Facebook Account Erfurter Fanhaus
Hintergrund:

Im Zuge des Stadion Neubau's wurde der Mietvertrag gekündigt.

Die Mitarbeiter des Fanhaus möchten gern die Saison dort zu Ende bringen und sich parallel um ein anderes Objekt bemühen.
(11.12.2014, 21:57)Viva Erfordia schrieb: Hintergrund:

Im Zuge des Stadion Neubau's wurde der Mietvertrag gekündigt.

Die Mitarbeiter des Fanhaus möchten gern die Saison dort zu Ende bringen und sich parallel um ein anderes Objekt bemühen.

Das mit der Alternative fällt denen aber reichlich spät ein. Es gibt genaue Zeitpläne beim Bauablauf. Unter anderem wird das Steinhaus abgerissen und der Rasenplatz dahinter verlängert, damit dort auch Punktspiele (A-junioren, Zwote) stattfinden können. Da kann das Haus nicht einfach stehen bleiben.
Ärgerlich so etwas. Die Verantwortlichen hätten sich längst mit dem Vermieter (wahrscheinlich die Stadt) in Verbindung setzen müssen. Das riecht jetzt förmlich nach einer ausweglosen Situation, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass deswegen ganze Bauablaäufe geändert werden
@Papa *********************************
Wenn du aufmerksam lesen würdest, wäre dir sicher aufgefallen, dass die Betreiber des Fanhauses lediglich DIESE Saison dort zu Ende bringen wollen,
Und du wirst nicht allen Ernstes behaupten wollen, dass noch vor Mai 2015 sprich während der laufenden Saison, der Rasenplatz hinter dem Steinhaus platt gemacht und verlängert wird.
********************************************
Hier muss ich allerdings mal etwas dazu beitragen, denn wie sich die Verantwortlichen des Fanhauses und einige engagierte Fans den Hintern bisher aufgerissen haben, das Fanhaus am Leben zu erhalten, z.B. durch Spenden und kostenfrei Arbeit in ihrer Freizeit, verdient Respekt und Hochachtung.
Falls es für dich so einfach ist ein geeignetes Ausweichobjekt aus dem Ärmel zu schütteln, bist du bei den Verantwortlichen sicher gern gesehen.
****************************************************

Auch für Dich gilt, dass Du Dich - wie ich das unter "Mission 2016 " dargelegt habe in einem anderen Zusammenhang - Dich sachlich mit den Meinungen anderer auseinandersetzt mit Fakten/Argumenten und Ihr als User persönliche Bewertungen zueinander/untereinander unterlasst. Egal, um wen es geht.
Danke @hoschi.
Wenn man hier nicht mal mehr offen seine Meinung äußern darf und jetzt auch noch meine Beiträge zensiert werden, dann gute Nacht Forum.
Falls Bedarf bestehen sollte, kann ich euch gern ne Kiste Weichspüler zur Verfügung stellen.
Ich habe hier niemanden beleidigt oder beschimpft.
Naja es scheint halt in Deutschland die Runde zu machen, dass freie Meinungsäußerung nicht mehr erwünscht ist.
Ich frage mich nur was der Papa bei euch für ne Lobby hat, dass man ihn immer in Schutz nimmt.

Im Übrigen lese ich nicht jeden Beitrag hier im Forum und kann somit auch nicht wissen, was du unter "Mission 2016 " dargelegt hast.
Ich habe hier lediglich meine Wertung zu einem Beitrag bzw. dessen Verfasser hinterlassen sowie meine Sicht dazu geschildert.
Da dies anscheinend nicht gewünscht ist, werde ich mir die wenigen Beiträge die ich hier verfasse auch noch sparen.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade, dass meine Beiträge durch Zensur verfälscht werden.

Viel Spass weiterhin beim miteinander kuscheln.

So und nun kannst du mich sperren oder den Beitrag zensieren/löschen.
Warum wird von hoschi der Beitrag zensiert? Da war doch nichts beleidigendes dabei.
(12.12.2014, 17:37)Coethener schrieb: Warum wird von hoschi der Beitrag zensiert? Da war doch nichts beleidigendes dabei.

Die PN ist sehr umfangreich an Dich - ich hoffe, Deine Frage ausführlich beantwortet zu haben. Wenn Dinge offen bleiben - gerne bei mir melden.
(12.12.2014, 15:12)hoschi schrieb: @Papa *********************************
Wenn du aufmerksam lesen würdest, wäre dir sicher aufgefallen, dass die Betreiber des Fanhauses lediglich DIESE Saison dort zu Ende bringen wollen,
Und du wirst nicht allen Ernstes behaupten wollen, dass noch vor Mai 2015 sprich während der laufenden Saison, der Rasenplatz hinter dem Steinhaus platt gemacht und verlängert wird.
********************************************
Hier muss ich allerdings mal etwas dazu beitragen, denn wie sich die Verantwortlichen des Fanhauses und einige engagierte Fans den Hintern bisher aufgerissen haben, das Fanhaus am Leben zu erhalten, z.B. durch Spenden und kostenfrei Arbeit in ihrer Freizeit, verdient Respekt und Hochachtung.
Falls es für dich so einfach ist ein geeignetes Ausweichobjekt aus dem Ärmel zu schütteln, bist du bei den Verantwortlichen sicher gern gesehen.
****************************************************

Auch für Dich gilt, dass Du Dich - wie ich das unter "Mission 2016 " dargelegt habe in einem anderen Zusammenhang - Dich sachlich mit den Meinungen anderer auseinandersetzt mit Fakten/Argumenten und Ihr als User persönliche Bewertungen zueinander/untereinander unterlasst. Egal, um wen es geht.

Hoschi, Fakt ist, dass am 5.1. die Abrissarbeiten im Stadiongelände beginnen werden. Ich gehe davon aus, dass das Phase1 von 5 ist. Und ich glaube nicht , dass Phase 1 bis Ende der laufenden Saison andauern wird, denn dann dauert das Ganze bis 2018. es ist ein enger Zeitplan einzuhalten von Köster Bau, das weiß ich definitiv. Ich wünsche dem Fanhaus , dass es eine gute Lösung geben wird aber drei Wochen vor der Angst noch keine Alternative zu haben, obwohl eigentlich schon länger feststeht, dass das Ding wegkommen wird, ist halt einfach nur schlecht. Ich habe nicht gesagt, dass es einfach ist aber man hätte längst schon beim OB sitzen können um die Entscheider mit ins Boot zu holen. Bei der Veranstaltung in der Thüringenhalle wurde die Frage nach dem Fanhaus gestellt und ich hatte den Eindruck, dass die Jungs von Kösterbau davon vorher noch nie etwas gehört haben. Das hätte nicht sein müssen...
Die Leistungsphase 1 ist die Grundlagenermittlung und hat nichts mit der Bauausführung zu tun.
Zum Rest hast du aber Recht Lehrer.
(13.12.2014, 00:36)hille schrieb: Die Leistungsphase 1 ist die Grundlagenermittlung und hat nichts mit der Bauausführung zu tun.
Die Bauausführung ist in 5 Phasen aufgeteilt. Das wurde in der Thüringenhalle den Anwesenden prima erklärt. Ich gehe davon aus, das sämtliche Abrissarbeiten in Phase 1 getätigt werden. Dazu gehört neben der gesamten Ostseite noch die Schalenhalle mit Nebengelass und meiner Meinung nach noch das Steinhaus mit eben auch dem Fanhaus. Schauen wir mal. Vielleicht kann ich in Bälde noch was detailliertes dazu schreiben .
@NF
Ich weiß ja nun leider nicht, was hoschi noch so von sich gegeben hat. Aber ich kenne ihn ja und das, was da noch teilweise in grausamer Othografie steht , spricht Bände. Er hat ja scheinbar noch nicht einmal verstanden, dass ich eher an einer Lösung FÜR das Fanhaus interessiert bin. Aber dieses Beispiel zeigt doch deutlich die Einstellung in solchen Dingen bei uns. Anstatt mal den eigenen Pops zu bewegen und Initiative zu ergreifen wird sich lieber auf andere verlassen. Wenn es dann nicht wie gewünscht läuft, sind die anderen dann verantwortlich und es wird die verbale Keule rausgeholt.
Für den Fortbestand eines Fanhauses, wie auch immer, sind einzig und allein die Fans selber verantwortlich und da muss man eben auch mal rechtzeitig was machen. Das ist das gleiche, wie mit dem Marathontor. Jahrelang diskutieren wir über das Marathontor und dass es wegkommt. 8 Wochen vor dem ultimativen Datum fällt dann jemandem ein, dass man gegen den ersatzlosen Abriss was tun muss. Es hätte wirklich tolle Lösungen an anderer Stelle geben können aber jetzt ist der Zug längst abgefahren.
(13.12.2014, 10:31)Papa schrieb: Die Bauausführung ist in 5 Phasen aufgeteilt. Das wurde in der Thüringenhalle den Anwesenden prima erklärt.

Das mag ja so sein, dass der Architekt sagt es gibt 5 Bauphasen oder von mir aus auch teilabschnitte im Bauablaufplan, damit man das ding entsprechend der Wichtigkeit und eines machbaren planes herstellen kann.
Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die 1. Leistungsphase eines Bauvorhabens die Grundlagenermittlung ist.
So jetzt mal zu dem zurück, von dem Papa gern Ahnung hätte aber dem nicht so ist.

Fakt ist, die Verantwortlichen des Fanhauses bemühen sich schon seit Monaten um ein Ausweichobjekt!
Heute fand eine Unterschriftensammlung statt, mit dem Ziel, nicht schon in diesem Monat das Haus aufgeben zu müssen.

Ich denke mal, alles kein Problem, denn wir haben ja einen PAPA hier, der alles regeln wird.

Übrigens habe ich heute mal genau geschaut und da stand auf der Wall der Helfer auch VivaErfordia. Super!
Einen Papa konnte ich da nicht finden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten aus der Fanszene Flaschendeckel 917 180.424 13.03.2024, 11:11
Letzter Beitrag: ronry
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 24.502 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste