Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten
Ich finde es gut das dort einige Unterschriften zusammen gekommen sind.
Wir sind gestern extra kurz vor dem Spiel noch ins Fanhaus um diese Liste zu unterschreiben. Das Fanhaus muss erhalten bleiben.
Andere haben zu dieser Zeit sicherlich längst am Lachshäppchen gesessen. Winken1
(14.12.2014, 04:26)hoschi schrieb: Einen Papa konnte ich da nicht finden.
Es gibt sicher effektivere Möglichkeiten für das Fanhaus etwas zu tun, als eine Unterschrift. ***

Es ist so, dass das Fanhaus nicht zum Stadiongelände gehört. Da das Steinhaus zunächst noch nicht abgerissen wird, Köster Bau im Steinhaus erst noch seine Bauleitung installiert, ist anzunehmen, dass die Erweiterung des Rasenplatzes erst später passieren wird. Insofern alles gut.
Mir ist zum Thema "Fanhaus " in den letzten Tagen eine PN geschrieben worden von einem ehemaligen Mitglied des "Unterstützervereins " - also der Kleinsponsoren.

Demnach war dort davon die Rede, dass das jetzige Fanhaus angeblich ab 01.01.2015 neu vermietet worden sein soll???? - allerdings nicht erneut an das Fanhaus - vielleicht können ja Michaela oder Yvonne vom Fanhaus direkt mal dazu etwas sagen.
Wenn da von Seiten des Fanhauses für alle mal etwas gesagt würde, hätte das mehr Substanz anstatt sich hier gegenseitig "Unwissenheit" etc vorzuwerfen.

Denn Sinn einer angeblichen Neuvermietung verstehe ich nämlich nicht ganz, weil in den ersten Bauphasen es in der Substanz weder an das Fanhaus noch an das Steinhaus geht - da ja das Steinhaus zB als Unterkunft der Bauleitung benötigt wird. Welche Rolle allerdings das Fanhaus dabei spielt in den ersten Bauphasen, ist mir vollkommen unklar - und falls das stimmt - wer hat da an wen vermietet???
Zitat:Zum Jahresabschluss gerade die beste Nachrichten erhalten
Wir bleiben EUCH vorerst erhalten, wenn nichts dazwischen kommt, bis Ende 2015
Jetzt können wir beruhigt in die Winterpause
RWG

https://www.facebook.com/erfurter.fanhaus?fref=nf


Na, wenn das keine gute Nachricht ist !
Ganz prima.
Freut mich; Klasse zwinker
Wer noch kein Ticket für die Hallenturniere am Wochenende hat; heute und morgen am Donnerstag von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr ist die Möglichkeit sich diese bei uns im Fanhaus zu sichern.

Die Dresdenkarten betreffend; wer seine Karte zurück geben möchte, tut dieses bitte am 31.01.2015 zum Heimspiel gegen Cottbus.

Quelle Erfurter Fanhaus facebook
Mal ne Frage: Möchte jemanden zum Karten holen schicken, befindet sich das Fanhaus jetzt eigentlich noch wo es immer war, oder ist das im Zuge des Stadionumbaus irgendwie umgezogen? Wirkliche Informationen findet man da ja irgendwie nicht (zumindest außerhalb vom Fratzenbuch)...
Befindet sich nach wie vor an alter Stelle.
Und die Karten für Dresden gibt es dort.
Danke! Nur daß mein alter Herr nicht umsonst geht Winken1
Im Namen des Fanhauses hier eine Info aus FB:

Das Fanhaus hat diese Woche wie folgt geöffnet:
Dienstag - Donnerstag 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Es gibt die Tickets für unser Auswärtsspiel in Würzburg und in unserem Bus sind noch Plätze frei.
Die Preise gestalten sich wie folgt :
Stehplatz voll - 12 Euro
Stehplatz erm. - 10 Euro
Sitzplatz voll - 22 Euro
Sitzplatz erm. - 19 Euro
Busplatz - 22 Euro

RWG
Hier mal noch eine Neuigkeit aus dem Fanhaus.
Die FB-Seite musste umbenannt werden.
Wer sie nicht findet, einfach in der Suche "Yvonne Erfurter Fanhaus" eingeben.
Danke.
Jetzt sag nicht, dass FB das angeordnet hat, weil es sonst keine Privatseite wäre???? Gab es nämlich schon einmal....
So weit ich informiert bin, ist es genau so gewesen @ronry
Absolut lächerlich diese Firma Facebook und ihr Datenschnüffelapparat namens Whatsapp......
Ähnliches habe ich nämlich vor -galube 1-2 Jahren - schon mal gehört von Leuten mit Seiten über Vereine und anderes. Weil FB für Firmenseiten nämlich Geld haben will....
Auf der anderen Seite kann bei FB jeder minderbemittelte Vollpfosten selbst kriminelle Dinge posten, zu Mord und Totschlag aufrufen etc - das ist alles im Rahmen der "Grundsätze der Gemeinschaft"....deswegen haben - zumindest in meinem Umfeld - viele nichts mehr am Hut mit FB - weil das mehr und mehr zu asozialer Kommunikation verkommt....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten aus der Fanszene Flaschendeckel 917 180.465 13.03.2024, 11:11
Letzter Beitrag: ronry
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 24.515 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste