Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten
Sehr schade. Gibts schon eine Idee, wie die Präsenz am Spieltag aussehen wird/könnte?
Bier gibt's doch auch an der Tanke. Sogar ne Ecke günstiger.
(10.05.2016, 20:59)Flaschendeckel schrieb: Bier gibt's doch auch an der Tanke. Sogar ne Ecke günstiger.

Ja und Fussball gibts auch im Fernsehen. Selten dämlicher Kommentar!
R.I.P. alte Dame ~ unvergessen
Warum muss es schließen und was passiert nun mit dem Gebäude?
Das "Gebäude", also die Pappe wird sicherlich in ein Museum überführt. zwinker Nostalgie allez, aber besser so und eine Neuaufstellung wo und wie auch immer sollte positiv gesehen werden. Wenn ich da drin mal wegen langer Schlange draußen Karten gekauft habe, meine Güte.
(10.05.2016, 20:59)Flaschendeckel schrieb: Bier gibt's doch auch an der Tanke. Sogar ne Ecke günstiger.

Das dürfte wohl jeder wissen, das man sicher über den Bierpreis auch das Häusel finanziell gehalten hat.
Finde ich jetzt bissel unsportlich, den Kommentar.
Es kritisiert doch auch niemand, wenn die Ultras eigene Devotionalien herstellen und verkaufen und sich auf diese Weise finanzielle Mittel für Choreos und andere Dinge organisieren. Ohne den Verweis auf den Fanshop von Igel oder so... Pfeifen

Ich denke, das es nach Neubau der Arena kaum eine Möglichkeit geben wird, als Fanhaus im Stadion aufzutreten.
Es sei denn, man spricht mit dem Verein und kann an Spieltagen einen Stand machen in einem Bereich.

@dawnofbattle - mag sein, das das nicht jedermanns persönlicher Geschmack war.
Aber das hatte noch ein bißchen was von Oldschool. Und ganz ehrlich - ich sehe die Leute vor oder nach dem Spiel lieber gern dort ein Bier trinken als unten an der Tanke oder vor irgendwelchen Geschäften in der Gegend.
Das dann einige "Patienten " frei auf der Straße turnen und eventuell vermeintliche Gästefans, Autos und Busse mit Flaschen beschmeißen - gab es ja alles schon - ist bestimmt nicht stilbildend und gut fürs Image des Vereines.
Ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Ich denke schon, dass es eine Chance geben könnte, ein Fanhaus im Stadionbereich zu installieren.
Ansprechpartner ist da die Stadionbetreibergesellschaft in Persona Herr Fothe.
Hängt aber sicher von der mittelfristigen Zukunft und Perspektive der alten HT ab.
Im Stadionbereich wird es keine Chance mehr geben in der Zukunft.

Aber Ihr könnt alle mithelfen bei einer Alternative :

Erhalt des Gebäudes des Stadtsportbundes für ein Fanhaus von RWE

In dem Ihr die Petition an den Oberbürgermeister mit unterschreibt.
Hat mal jemand Überblick, was nun eigentlich mit dem "Fanhaus eV" ist ?
Macht da noch jemand etwas? Hat man neue Räumlichkeiten ? Will man noch etwas machen?
"️ INFO

Es geht wieder los, vorerst findet ihr uns nur unter der Woche, Dienstag bis Freitag 16 - 19 Uhr im Kassenhaus direkt neben dem Haupteingang Westtribüne Stadion.
Dort bekommt ihr von uns Tickets für unser erstes Heimspiel gegen/ mit dem Halleschen FC und Auswärtstickets für unsere nächste Begegnung, dem FSV Frankfurt.
Zu unserem Spiel in Frankfurt möchten wir euch auch einen Bus anbieten, die Konditionen dazu erwarten und kommunizieren wir hier in Kürze.

RWG man sieht sich die Woche ?️"

G. Funden bei Facebook
Ah das Problem wäre schon erledigt, hoffe ich
Falls ich hier irgendetwas überlesen haben sollte, was meine folgende Frage beantworten würde, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Ansonsten: Gibt es in Sachen Alternative für das nicht mehr vorhandene Fanhaus inzwischen Neuigkeiten?
Noch nichts spruchreifes ...
Sorry falls ich das überlesen habe, aber wie kommt man an Karten für das Zwickau-Spiel bzw. gibts überhaupt noch welche für den Gästeblock? War da nicht was mit Fanhaus / Geschäftsstelle ?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten aus der Fanszene Flaschendeckel 917 181.265 13.03.2024, 11:11
Letzter Beitrag: ronry
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 24.651 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste