Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FAQ / Allgemeine Forenfragen
Dann stelle es bitte in deinem persönlichen Bereich richtig ein.
Zitieren
(26.10.2015, 17:08)Schwarzerhund schrieb: Ich denke, Ihr habt  die Umstellung der Uhr auf Winterzeit noch nicht vorgenommen. Bitt nachholen, es verwirrt manchmal.
Vor allem wenn ich selbst nicht online bin, stimmen die Zeitangaben nicht, wann Beiträge erstellt wurden.

Gehst Du bitte links oben unterhalb des Bildes in das Menü, rufst "Benutzer-CP" auf, dann links in "Optionen ändern " und findest im linken Block unten Zeiteinstellungen /automatische Sommerzeitkorrektur. Stellst das bitte auf " automatische Sommerzeitkorrektur " ein, dann sollte das Problem behoben sein.  Winken1
Zitieren
Danke für die Erläuterung. Wenn ich angemeldet bin mit meinem Benutzernamen klappt es auch. Gehe ich aber nur als Gast mal aufs Portal und schaue auf die zuletzt geschriebenen Beiträge geht die Uhr eine Stunde vor. Woran liegt das? Das sind doch nicht meine persönlichen Einstellungen?
Zitieren
Das ist wohl richtig. Ich schaue mal in unserem Techniksatz nach. Danke für den Hinweis. Winken1
Zitieren
@schwarzer hund- das müsste jetzt zeitlich passen, wenn Du nur als Gast drauf schaust.
Da war wegen der Sommerzeit die falsche Zeitzone eingestellt statt automatischer Korrektur der Sommerzeit in den Foreneinstellungen.
Zitieren
@ronry
Habe gleich mal nachgeschaut. Jetzt funktioniert es. Danke. Da spielt einem die Technik doch immer mal wieder einen Streich. Lachen7
Zitieren
Jaja..die "pöse" Technik....Roboter sind eben nur so schlau, wie der dümmste Mensch, der mit daran gewirkt hat....
Naja- in dieser "technikgläubigen Zeit " kann das schon mal passieren..... Winken1

Was waren das noch für Zeiten früher - kein Handy, kein Internet, Wählscheibentelefon....und keine Welten brachen zusammen, wenn mal nichts ging...... Lachen5 Lachen5 Winken1
Zitieren
[Bild: dad83d121d6cb32a1ee42ec7ca1f2445.jpg]

Wollte gerade den Link ausm Pressethread (Gerüchte Sicherheit blabla) öffnen. Hab ich euch was getan? zwinker
Zitieren
Wolltest du öffnen oder antworten ?
Ich hab es eben als "Gast" versucht und der Artikel ging einwandfrei auf.


Habe gerade gesehen das du über tapatalk "unterwegs" bist. Vielleicht liegt dort der Fehler ?
Zitieren
Liegt wohl an Tapatalk. Danke dir zwinker
Zitieren
Irgendwie bekomm ich das Forum gerade nur in einer alten Version ohne bilder und alles zu sehen...bin mobil unterwegs und hab auch schon einiges probiert aber bekomm die normale ansicht nicht mehr
Zitieren
Mal Deinen Cache löschen.
Was verwendest Du mobil?
Zitieren
Ich hab kein Bock mehr zum Weitersuchen - wer den RWE-Medien-Thread findet, der kann ja gerne diesen Link dorthin verschieben....
Kammlott auf Platz 3 - wer solche Tore schießt, der steigt nicht ab...
Zitieren
Vielen Dank,@Aik.
Zitieren
(31.12.2015, 04:48)Michél@RWE schrieb: Irgendwie bekomm ich das Forum gerade nur in einer alten Version ohne bilder und alles zu sehen...bin mobil unterwegs und hab auch schon einiges probiert aber bekomm die normale ansicht nicht mehr

Die mobilen Endgeräte werden automatisch erkannt und entsprechend das mobile Theme verwendet. Wenn du das nicht möchtest, musst du im Benutzer-CP die entsprechende Option abwählen. (Use a mobile version if I visit from a mobile device?)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste