Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FAQ / Allgemeine Forenfragen
Es liegt vielleicht daran, dass in letzter Zeit der Eindruck entstand, dass sich hier einiges getan bzw. verändert hat. Der neue Moderator hat wahrscheinlich auch seinen Anteil dran.

Wie schon geschrieben der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Aber Stillstand bedeutet auch Rückschritt, aber es muss sich auch immer wieder mal was tun. zwinker
Zuletzt war es eben etwas mehr, was sich getan hat.

Deshalb hatte ich ja gefragt, kommt noch was, oder ist erst Mal Pause?

Nicht, dass das Neue Morgen schon wieder alt ist. Lachen7

Trotzdem finde ich es gut, wenn sich was tut, auch wenn man sich ab einem bestimmten Alter etwas schwerer mit Veränderungen tut. Ich spreche da aus Erfahrung.Lachen5

Tschau
Andi S.
Zitieren
Sehr schön! Lachen8
Zitieren
(16.01.2012, 21:08)Viva Erfordia schrieb: dass man nach 2 Stunden Abwesenheit, nimmer zurande kommt zwinker

Ich hab ja nicht gesagt das ich hier wie ein Blinder neu herumstocher.
Mein Wortlaut war :Gewöhnungsbedürftig ,nicht mehr und nicht weniger.
Sicher ist wohl das man versucht das ganze übersichtlicher zu gestalten und auch ich werde mich dran gewöhnen ohne angemahnt zu werden das ich nicht mehr zurande komme zwinker
Sorry Viva , aber so kam es bei mir an Pfeifen


Zitieren
Na so sollte es aber nich ankommen bei dir @dj, dewegen der zwinker

Aik hat das Thema angesprochen, dass es mit den Unterforen zu aufgebläht ist; man bspw zu lange braucht um die 3.Liga zu finden. Wir haben uns der (sagen wir mal) Kritik angenommen und versuchen es umzusetzen.

Im Großen und Ganzen hat sich nicht viel verändert, nur etwas aueinandergedröselt - Gewohnheitssache mein ich.

Unser Techniker (den meinst du doch als neuer Moderator @Andi S, oder ?) hat rein gar nix mit der Struktur hier im Forum zu tun, dafür sind die grünen und blauen Männleins verantwortlich. Er kümmert sich im Hintergrund um technische Sachen, wie Updates, Plugins oder wie jetzt um ein neues Forendesign.

Bis auf das Design, was kommt wenn wir alles gecheckt haben, wird sich nix mehr gravierendes hier verändern ... hoffe ich zwinker
Zitieren
(16.01.2012, 21:52)Viva Erfordia schrieb: Na so sollte es aber nich ankommen bei dir @dj, dewegen der zwinker
Na dann schiksch doch mal den selben zurück zwinkerzwinker
Ihr macht das schon Lachen7

Zitieren
@Viva: Ich habe Skrillex gemeint. Techniker oder Moderator.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist er für technische Dinge zuständig.
Er ist aber auch grün gekennzeichnet wie ein Moderator.

Tschau
Andi S.
Zitieren
Die grüne Farbe bekommt man, wenn man entsprechende Freischaltungen benötigt/hat, um im Forum zu navigieren.

Er wird hier nicht moderieren zwinker
Zitieren
(16.01.2012, 22:55)Viva Erfordia schrieb: Die grüne Farbe bekommt man, wenn man entsprechende Freischaltungen benötigt/hat, um im Forum zu navigieren.

Er wird hier nicht moderieren zwinker

DANKE für die Info.

Tschau
Andi S.
Zitieren
FRage:

Im Thread " Der Verein " gab es mal ein Unterthema zum Vorstand. Wo ist das hin?? Finde nur noch den AR und die GS.
Zitieren
Alles unter Geschäftsstelle (ist aber schon länger so):
http://board.rwe-community.de/Forum-Der-...%9F-Erfurt
Zitieren
(20.01.2012, 13:29)Tobey schrieb: Alles unter Geschäftsstelle (ist aber schon länger so):
http://board.rwe-community.de/Forum-Der-...%9F-Erfurt

Danke, habe es gefunden.

Zitieren
Mit 1 Email Adresse und 1 IP, kann man sich auch nur 1x registrieren !
Zitieren
Einfügen von Bildern in Beiträgen:

1. Bilder müssen Digital sein, durch Scann oder Digitalfoto

2. Bilder vom Coputer auf eine Homepage (für Bilderhosting), z. Bsp.: http://www.imgimg.de , etc. … hochladen

3. Die Bilder, die auf eine Homepage geladen wurden, aufrufen, mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und auf Eigenschaften, die Adresse (URL): http://www.12345usw....de markieren und mit der rechten Maustaste auf kopieren.

4. Im Forum auf „Antworten“, über dem Eingabefeld gibt mehrere Icons, u.a. ein kleines was aussieht wie ein Foto, darauf klicken und die kopierte Internetadresse (URL) einfügen
oder
die Adresse mit [img]…….[/img] versehen (ohne Leerzeichen)

5. Beitrag absenden (vorher evtl. mal Vorschau)

### Das müsste angezeigt werdern###
Zitieren
Ich möchte den dafür Verantwortlichen ein Lob aussprechen! Hat nur 1 Tag wehgetan, dann 2 Tage Gewöhnungsphase und nun finde ich die Umgestaltung gelungen! Auch die bunten Bälle sind jetzt sehr gut antizipierbar!
Zitieren
Edit. Danke fürs Verschieben!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste