Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FAQ / Allgemeine Forenfragen
Ich kann seit gestern in der Kneipe den Smalltalk noch die Politik aufrufen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Zitieren
Also bei geht es.
Zitieren
Na ja, ich dachte, es läge am Umblättern, da kann man häufig den ersten Beitrag nicht lesen. Aber heute sind ja im Smalltalk neue dazugekommen. Von dir und Viva, und ich will doch keine wichtigen Lebensweisheiten verpassen Lachen7
Zitieren
Kommst du jetzt rein ?
Zitieren
Nein. Bei mir erscheint "Das angegebene Thema existiert nicht".
Zitieren
Hmmm, dass versteh ich jetzt nicht ...
Zitieren
Vielleicht hilft es mal die ganzen Cookies zu löschen die die rwe community betreffen.
Zitieren
Die beiden Threads da in der Kneipe haben auf jedem Fall mit die meisten Seiten .

Kannst du den Geburtstagsthread sehen in der Kneipe @SDH ?
Zitieren
Hat sonst noch wer diese Probleme? Ich habe es jetzt mal mit einem Testaccount getestet, und da läuft alles ohne Probleme!

ich kann es mir nicht erklären...
Zitieren
Macht euch deshalb nicht fertig. Das war von mir keine Kritik, sondern eine höfliche Nachfrage. Die anderen Threads funktionieren alle, also kein Beinbruch. Ich werde mal nach den Köchen...äh Cookies schauen.
Zitieren
Wenn dein Bundesligafreudentaumel vorbei ist; sagst du uns Bescheid, falls es wieder funzt oder nicht zwinker ?
Zitieren
(11.02.2012, 21:00)Viva Erfordia schrieb: Wenn dein Bundesligafreudentaumel vorbei ist; sagst du uns Bescheid, falls es wieder funzt oder nicht zwinker ?

Lachen5

Schön geschrieben !

Zitieren
Höhöhö, und Tusch für die 2 Vorsitzenden des Comm-Elferrates Beten
Zitieren
habe mal eine Frage.

ich meine ich versteh ja das es wegen der übersichtlichkeit sinnvoll ist die alten themen zu schließen damit nicht jeder der lustig ist sachen in themen schreibt die schon lange zurück liegen.
Aber warum muss man themen die noch aktuell sind zu machen? bestes beispiel das thema zum aalen spiel. Ok es ist verschoben und es kommen erst noch andere. aber wieso lässt man es nicht offen solang es noch aktuell ist. nun steht seit heute der nachhol termin fest und man kann nichts dazu schreiben. und wenn wird es zusammengefügt und ist wieder zu. irgendwie versteh ich das nicht. auf der einen seite will man das alles in dem thema steht wo ein hin gehört auf der anderen verhindet man es durch eben solche aktionen.
Zitieren
Ich habe um 20.32 Uhr die Themen zusammengefügt und den Spieltagsthread wieder eröffnet - 5 Minuten vorher hab ich gelesen, dass der Termin 28.02. steht.
Leider bin ich nicht eher dazu gekommen, da ich auch noch ein Privatleben habe.

Warum die Themen geschlossen werden @Daniel, brauch ich dir als alteingesessenen User wohl kaum erklären, oder ? Schau dir den Müll an ....

Weißt du was ich nicht verstehe ? Wochenlang gibst du keinen Pieps von dir, aber wehe es läuft mal nicht so wie gewünscht, aber denne ....
User Napoli hat um 19.15 Uhr gepostet, um 20.32 Uhr waren die Threads bereinigt - waren die 77 Minuten sooo unerträglich ?

Gute Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste