Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FAQ / Allgemeine Forenfragen
@Daniel: Ich hab das Thema geschlossen und noch dazu geschrieben,dass es dann natürlich zu gegegebener Zeit wieder geöffnet wird.Das wieso "vorerst geschlossen",hat Viva ja schon geschrieben.
Das natürlich der Nachholtermin ausgerechnet dann bekannt gegeben wird,wo unser einer mal nicht online ist,tut mir leid.
Werde demnächst das Laptop immer um den Hals tragen,damit ich ständig auf den neuesten Stand bin und sofort alles andere stehen lassen,sobald es was neues gibt.
Zitieren
(15.02.2012, 06:16)Axl Rose schrieb: Werde demnächst das Laptop immer um den Hals tragen

Da musst du ja einen Hals wie Schwarzenegger haben, damit du neben dem Ehejoch noch so ein schweres Teil tragen kannst Pfeifen
Zitieren
(14.02.2012, 22:49)Viva Erfordia schrieb: Ich habe um 20.32 Uhr die Themen zusammengefügt und den Spieltagsthread wieder eröffnet - 5 Minuten vorher hab ich gelesen, dass der Termin 28.02. steht.
Leider bin ich nicht eher dazu gekommen, da ich auch noch ein Privatleben habe.

Warum die Themen geschlossen werden @Daniel, brauch ich dir als alteingesessenen User wohl kaum erklären, oder ? Schau dir den Müll an ....

Weißt du was ich nicht verstehe ? Wochenlang gibst du keinen Pieps von dir, aber wehe es läuft mal nicht so wie gewünscht, aber denne ....
User Napoli hat um 19.15 Uhr gepostet, um 20.32 Uhr waren die Threads bereinigt - waren die 77 Minuten sooo unerträglich ?

Gute Nacht.

das ihr nicht immer online seit ist klar und macht euch doch auch keiner zum vorwurf, nur warum muss immer alles geschlossen werden, das ist mir dann zu hoch. aber wenn ihr das so wollt ok, dann ist es eben so. und das mit dem müll ist ja nun in den spieltagsthemen auch nicht so extrem. aber ok ich nehme es so hin.

und warum ich wochenlang mal nix geschrieben habe, wie du schon selber schreibst, man hat auch noch andere dinge zu tun und wenn ich eben zu gewissen themen nicht gescheites beitragen kann, dann lasse ich es. kann natürlich wenn es gewünscht wird auch täglich 10 beiträge schreiben, egal wieviel sinn drin steckt.

wobei ich eher denke das du das nicht auf den beitrag hier beziehst sonder auf meine äußerung zur letzten stadionaktion vorm Rathaus. und da musste ich es einfach mal schreiben weil mich das an diesen tag eben total auf den nerv ging.

gruß

Zitieren
(15.02.2012, 06:16)Axl Rose schrieb: @Daniel: Ich hab das Thema geschlossen und noch dazu geschrieben,dass es dann natürlich zu gegegebener Zeit wieder geöffnet wird.Das wieso "vorerst geschlossen",hat Viva ja schon geschrieben.
Das natürlich der Nachholtermin ausgerechnet dann bekannt gegeben wird,wo unser einer mal nicht online ist,tut mir leid.
Werde demnächst das Laptop immer um den Hals tragen,damit ich ständig auf den neuesten Stand bin und sofort alles andere stehen lassen,sobald es was neues gibt.

das habe ich ja gelesen und war zu dem zeitpunkt ja auch ok.
was mich störte war einfach eine tatsache (die ja komischer weiße nun nicht mehr so ist)

- das Thema RWE-Aalen war geschlossen
- es wurde ein neues eröffnet
- dann wurden beide vereint
soweit ist doch alles ok. aber das nun vereinte thema war geschlossen. und man konnte nichts mehr dazu schreiben.

nun ist es wieder auf. nun kann es ja sein, das ich genau in dem moment online gekommen bin, als Viva versuchte das theme zu öffnen nur mein com hatte es noch nicht angezeit. dann möchte ich auch nichts gesagt haben.

Zitieren
(15.02.2012, 18:52)Daniel schrieb: aber das nun vereinte thema war geschlossen. und man konnte nichts mehr dazu schreiben.

Dann muss mit deinem Rechner was nicht stimmen zwinker

Ich habe beide Themen um 20.32 Uhr zusammengeführt und das eine Thema auch offen gelassen/eröffnet.
Zitieren
(15.02.2012, 19:06)Viva Erfordia schrieb:
Dann muss mit deinem Rechner was nicht stimmen zwinker

Ich habe beide Themen um 20.32 Uhr zusammengeführt und das eine Thema auch offen gelassen/eröffnet.
dann eben so.
also wir kennen uns schon etwas, meinst du ich hätte was gesagt wenn die zusammengefügt und es offen gewesen wäre??? und ich habe hier die frage 20:40 geschrieben also war bei mir 20:35 das andere thema zu.

mir ist noch was eingefallen wollte noch was dazu schreiben, und es ging nicht weil das thema eben (laut meinem com) zu war.
aber nun ist es egal. man muss ja aus so einer kleinigkeit keinen aufstand machen, sollte ja nur mal eine frage sein warum es so war.


Zitieren
So da ich nett darauf angesprochen wurde und es mich eigentlich auch selber stört:

Wie bekomme ich mein Bild in der Signatur ein wenig kleiner?
Zitieren
Schau doch mal hier.
Kannst das natürlich auch selbst machen mit einem Bildbearbeitungsprogramm. ( Photoshop, GIMP, Foto-Clinic oder ähnliches )
Zitieren
Danke Dir stroh, aber ich hatte ja noch ein Bild in Petto. zwinker Fast um die hälfte kleiner. Glaub so gehts!
Zitieren
So sieht das prima aus. Lachen8
Einen schönen Abend wünsch ich dir.
Zitieren
Wie kann ich hier einen neuen Tread eröffnen . Ich habs schon mal gemacht aber wieder vergessen ?
Zitieren
(07.03.2012, 22:25)stroh schrieb: So sieht das prima aus. Lachen8
Einen schönen Abend wünsch ich dir.

Danke das wünsch ich dir auch. :winken1:
Zitieren
(07.03.2012, 22:48)dj_mario schrieb: Wie kann ich hier einen neuen Tread eröffnen . Ich habs schon mal gemacht aber wieder vergessen ?

Du gehst in das Forum wo du ein Thema eröffnen willst (Südkurve, Kneipe etc) und klickst rechts mittig auf "Neues Thema".
Dann vergibst du einen Titel ("Betreff"), schreibst deinen Beitrag und gehst auf "Als Entwurf speichern". Fertig Winken1

Je nachdem wo du ein Thema aufmachst, kann es sein, dass ein Moderator es noch freischalten muss.
Zitieren
Hab mich vor 2 Tagen ausgeloggt , nu wieder angemeldet.
Wassn datt wieder ????

Da kann ich mich ja gleich ausklinken bzw. freiwillig selber sperren lassen.
Also ein bißchen zwischen den Zeilen lesen muß doch wohl erlaubt sein .

Ansonsten kann man den Laden hier wirklich zu machen.


Zitat bei Anmeldung:
RWE-Community | Die inoffizielle Fanplattform für Fans des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. - Einverständniserklärung

Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen; aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit dem Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. Ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine E-Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.

Wenn du auf 'Ich stimme zu' klickst, erklärst du dich mit den Regeln einverstanden.









*No *
Zitieren
Was ist das Mario ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste