Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FAQ / Allgemeine Forenfragen
(09.01.2012, 17:22)Andi S. schrieb: Ist aber nicht aktuell.
Der neue fehlt. zwinker

(09.01.2012, 12:10)Tobey schrieb: Skrillex wird uns in Zukunft verstärken und wird für das "technische Zeug" im Forum zuständig sein.
Zitieren
Skrillex hat 19 Beiträge. Wo hat er die denn geschrieben?
Zitieren
im internen forum...
Zitieren
(09.01.2012, 18:02)Sondershäuser schrieb: Skrillex hat 19 Beiträge. Wo hat er die denn geschrieben?
Im stillen Kämmerlein Lachen5

Es ist so wie es der Dresdner gesagt hat. Es gibt einen internen Teil im Forum, wo bspw aktuell über die weitere Gestaltung der Community sich unterhalten wird.

Zitieren
Ok, ich hatte mich nur gewundert. Aber bitte beeilt euch wegen der Farbe der Bälle. Mir brennen die Klüßen von der Anstrengung.
Zitieren
DANKE für eure Antworten, dass mit der Verschiebung des SWS habe ich dank eurer Hilfe erst entdeckt. Dachte ihr habt es ganz rausgenommen und nur noch auf die Exterene Internetp. verwiesen.

Dann habt ihr meine Frage nach den Farben der Moderatoren nicht beantwortet. Lachen7

Weil gerade um den neuen Moderator diskutiert wird, wie kommt man nach so kurzer Zeit zu der Ehre dies zu werden, oder ist es langjähriger User, der seinen Namen gewechselt hat?

Tschau
Andi S.
Zitieren
Es ist ganz einfach jemand der sich mit den Sachen in einem Forum auskennt von denen man als User nicht unbedingt die Ahnung hat wenn man nicht aus der richtigen Branche kommt.Es gibt einige Sachen die an solch einem Forum gewartet werden müssen und dazu muss man natürlich auch etwas davon verstehen und aus der entsprechenden Branche kommen oder wenigstens technisch gesehen das nötige Wissen haben.
Zitieren
Achso, dann hoffe ich aber auch, dass er trotzdem auch Fußballfan und auch Fan vom RWE ist.Lachen7

Tschau
Andi S.
Zitieren
(09.01.2012, 20:03)Sondershäuser schrieb: Ok, ich hatte mich nur gewundert. Aber bitte beeilt euch wegen der Farbe der Bälle. Mir brennen die Klüßen von der Anstrengung.

Also gestern abend waren noch alle neuen Beiträge mit rot gut zu erkennen - jetzt früh sind da auf einmal diese Bälle - warum??
Wem hats gestört??
Ich finde es so, mit den Bällen, unübersichtlicher...
Zitieren
Immer die Ruhe bewaren.Das wird noch. Winken1
Zitieren
(09.01.2012, 20:33)Andi S. schrieb: Achso, dann hoffe ich aber auch, dass er trotzdem auch Fußballfan und auch Fan vom RWE ist.Lachen7

Tschau
Andi S.

Warum ?
Zitieren
(10.01.2012, 06:48)Axl Rose schrieb: Immer die Ruhe bewaren.Das wird noch. Winken1

Das will ich hoffen - weil jetzt kann man sich nur noch anhand des Änderungsdatum orientieren...
Bleibt die Frage warum was ändert, was offenbar funktioniert - da muß ja was ganz tolles kommen!
Zitieren
Oder du gehst oben auf „Heutige Beiträge“, da bist du eh schneller ....

Nun bleib(t) doch mal geschmeidig; nebenbei müssen wir auch noch im „realen Leben“ unsere Brötchen verdienen.
Zitieren
Ihr müsst nicht jeden, der mal sagt, wenn ihm etwas nicht gefällt, unterschwellig als Nörgler betrachten. Das ihr das hier nicht hauptberuflich macht, wissen wir alle. Und ja, wir können warten!
Zitieren
Also ich persönlich betrachte das nicht als nörgeln @SDH; ist doch gut wenn wir es ansprechen zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste