Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FAQ / Allgemeine Forenfragen
Schön @ Viva Beten Mir wäre es wirklich egal, ob da Bälle oder barbusige Tanzerinnen mit DJ-Marios Mucke aus dem Off neue Beiträge anzeigen...ich möchte es einfach nur, möglichst auf den ersten Blick und ohne Augenschmerzen, auch erkennen können Lachen7
Zitieren
(10.01.2012, 16:13)Sondershäuser schrieb: Schön @ Viva Beten Mir wäre es wirklich egal, ob da Bälle oder barbusige Tanzerinnen mit DJ-Marios Mucke aus dem Off neue Beiträge anzeigen...ich möchte es einfach nur, möglichst auf den ersten Blick und ohne Augenschmerzen, auch erkennen können Lachen7
Richtig - solange der DJ nicht selber hier barbusig rumtanzt... zwinker

Zitieren
Na ja, bei DJ wohl eher barbäuchig Lachen5
Zitieren
da bei den nicks ja viele bunte schriftfarben absolut hipp sind, würde ich mich für die farbe schwarz (ohne durchstrich) bewerben. geht das?
Zitieren
Ja, dunkler als schwarz gehts ja nicht...so wie es jetzt aussieht, würde ich hier weitermachen Pfeifen
Zitieren
(10.01.2012, 18:21)Dresdner schrieb: da bei den nicks ja viele bunte schriftfarben absolut hipp sind, würde ich mich für die farbe schwarz (ohne durchstrich) bewerben. geht das?

Frag doch mal hior nach der Farbe schwarz; oder wird das da anders gelöst mit der Kennzeichnung der Moderatoren ?

Zitieren
hehe, da binsch ja keen mod...
Zitieren
Nö, natürlich nicht Paule, bist ja Intergrationsbeauftragter! Es kann hier kaum jemand sorbisch...
Zitieren
(10.01.2012, 07:49)Viva Erfordia schrieb:
Warum ?


Wer in einem Fußball - hier speziell in einem RWE-Forum aktiv ist - der sollte sich auch dafür interessieren, um vielleicht doch mal mitdiskutieren zu können und nicht nur über technische Dinge. zwinker

Tschau
Andi S.
Zitieren
Das scheint er ja nicht zu wollen @ Andi S. Ist mir eigentlich auch egal, das muss jeder selbst wissen, auf welche Art und Weise man sich hier einbringt.

Hauptsache hier gibts nicht jeden Tag eine Neuerung, für die uns per PN eine Gebrauchsanweisung zugeschickt werden muss.
Zitieren
Bei mir erscheint jetzt oberhalb von RWE- öffentlich eine neue Übersicht.
Da stehen alle neuen Nutzer und neuen Beiträge drin.
Ist das Ding neu oder habe ich das jetzt nur mit irgendwas aktiviert?

Tschau
Andi S.

Zitieren
Es wird bei laufenden Betrieb im Hintergrund was probiert; keine Panik zwinker

Das Forum offline nehmen wollen wir nicht.
Zitieren
(12.01.2012, 21:12)Andi S. schrieb: Bei mir erscheint jetzt oberhalb von RWE- öffentlich eine neue Übersicht.
Da stehen alle neuen Nutzer und neuen Beiträge drin.
Ist das Ding neu oder habe ich das jetzt nur mit irgendwas aktiviert?

Tschau
Andi S.
Das habe ich eben eingefügt, damit man sieht welche Themen und Beiträge derzeit neu bzw. aktuell sind. Aber ich werd mir das eben anschauen und bei Bedarf kann man es da auch deaktivieren, sodass die Box nicht stört. zwinker
Zitieren
Boah, er lebt tatsächlich Lachen7

Ok, mal etwas Positives. Die Färbungen der Bälle sind auch für mich erkennbar. Gut gemacht Beten
Zitieren
(12.01.2012, 21:38)Sondershäuser schrieb: Boah, er lebt tatsächlich Lachen7
Nicht wirklich , ich hab mal versucht unter *alle Themen finden*was rauszulesen ,vergeblich.
Naja wie auch immer . Willkommen hier in der großen Probierphase .ist sicher nicht einfach der ganze Technik Kram.
Aber wenn der SDH´ser schon die bunten Bälle wahrnimmt hat es sich schon mal gelohnt.
PS. SDH ser ich hoffe du weißt wie ich es meine, ich geh mal davon aus Lachen7


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste