Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FAQ / Allgemeine Forenfragen
(12.01.2012, 22:19)dj_mario schrieb: PS. SDH ser ich hoffe du weißt wie ich es meine, ich geh mal davon aus Lachen7

Natürlich mei Guudster Winken1
Zitieren
Ich würde gerne mal wissen wie so ein Forum naja "von hinten" aussieht ?! Also die Rohform...
Zitieren
kann man das eigentlich wieder kürzen???

RWE-Community | Die inoffizielle Fanplattform für Fans des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Das sieht bei "Wer ist online? [Vollständige Liste]" echt grauenvoll aus Winken1
Zitieren
Tja, gabs da vom Verein einen Hinweis, explizit ausführlich bildschirmausfüllend darauf hinzuweisen, dass man mit den Meinungen der Fans nichts zu tun haben will?
Zitieren
(12.01.2012, 23:12)Sondershäuser schrieb: Tja, gabs da vom Verein einen Hinweis, explizit ausführlich bildschirmausfüllend darauf hinzuweisen, dass man mit den Meinungen der Fans nichts zu tun haben will?

Wenn das so sein sollte. Kann man das bestimmt auch anders lösen, oder???
Zitieren
wartet doch einfach mal noch ein wenig ab zwinker
Zitieren
(13.01.2012, 00:20)Tobey schrieb: wartet doch einfach mal noch ein wenig ab zwinker

Waren doch nur Hinweise aus der aktuellen Praxis Pfeifen
Zitieren
Ich bekomme seit heute Morgen öfters mal eine Fehlermeldung beim Anklicken von Threads. Gehts noch jemandem so?
Zitieren
bei mir kam auf einmal die ansage, dass die plattform nicht mehr erreichbar ist und es folgte eine umleitung auf yahoo- search. 3-4 zurückgeklickt und es ging wieder.
Zitieren
kam nach automatischer anmeldung auch die meldung .. nach ab und anmelden ging es wieder
Zitieren
(13.01.2012, 13:43)Dresdner schrieb: bei mir kam auf einmal die ansage, dass die plattform nicht mehr erreichbar ist und es folgte eine umleitung auf yahoo- search. 3-4 zurückgeklickt und es ging wieder.

Bei mir auch eben 1x; vielleicht kann ja User Skrillex was dazu sagen ?!
Zitieren
(13.01.2012, 18:32)Viva Erfordia schrieb:
vielleicht kann ja User Skrillex was dazu sagen ?!

Sicherlich tut er das...intern...
Zitieren
[Bild: ibpq8vjq.jpg]

Ist das die Fehlermeldung die ihr alle bekommt ?
Ist mir in der letzten Stunde mehrfach passiert.Sorry für die schlechte Qualität.Hab mir dabei keine Mühe gegeben.
Zitieren
(13.01.2012, 18:33)Sondershäuser schrieb: Sicherlich tut er das...intern...

Nööö, wenn schon hier zwinker
Zitieren
Ich will ja nicht hörgeln, aber könnt ihr das nicht mal in den Griff kriegen, dass man den ersten Beitrag auf einer neuen Seite lesen kann?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste