Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FAQ / Allgemeine Forenfragen
Welchen Beitrag siehst du denn nicht ?
Zitieren
Mir ging das auch schon öfters so,aber momentan hab ich damit kurioserweise keine Probleme.Mario (ich hoffe ich liege jetzt richtig) hatte das ja vorige Woche auch schon angesprochen.
Zitieren
(14.01.2012, 20:50)Viva Erfordia schrieb: Welchen Beitrag siehst du denn nicht ?

Jeden, der auf einer neuen Seite ganz oben steht. Und DAS liegt nicht, wie vieles andere wie z. B. Farben, an meinen Augen Pfeifen
Zitieren
Ich bin da echt überfragt; dieses Problem hab ich bspw schon seit Wochen nicht mehr @SDH - und ich lese alle Beiträge hier.

Vielleicht kann @Skrillex was dazu sagen, warum der Seitenumschlag nicht klappt, zumindest bei einigen Usern !?
Zitieren
Ja, genau @ stroh. Mario hat das neulich schon angesprochen. Aber das Problem gibts schon lange. Man muss warten, bis das nächste Post geschrieben wird, um Nr. 1 auf der Seite lesen zu können. Wie gesagt...ist nur eine Frage und kein HÖRGELN Pfeifen
(14.01.2012, 20:57)Viva Erfordia schrieb: Vielleicht kann @Skrillex was dazu sagen, warum der Seitenumschlag nicht klappt, zumindest bei einigen Usern !?

Finde ich gut, dass es ihn gibt...her mit ihm [Bild: 80.gif] Lachen5
Zitieren
Mal wieder. Wollte auf "Smallltalk" gehen, es erscheint "Thema exisiiert nicht".
Zitieren
(14.01.2012, 20:54)Sondershäuser schrieb: Jeden, der auf einer neuen Seite ganz oben steht. Und DAS liegt nicht, wie vieles andere wie z. B. Farben, an meinen Augen Pfeifen

Ist bei mir auch immer wieder der Fall.
Zitieren
Auch wenn ich jetzt bestimmt gleich wieder angegangen werde :
Was soll in diesem Forum eigentlich die mehr als gewöhnungsbedürftige Aufteilung diverser Unterforen in weitere Unterforen??
Beispiel :
Es gibt das Unterforum "Fußball allgemein" - gut, versteht man; ist logisch!
Dort gibt es Themen wie den DFC-Thread,Schiedsrichter-Thread usw. - gut, versteht man -> halt alles, was außer dem RWE noch zum Fußball gehört!
Aber jetzt geht es los : Das gleiche Unterforum unterteilt sich jetzt zusätzlich (!!!) nochmal in "Nationalen" und "Internationalen" Fußball!
Im "Nationalen" Unterforum-Unterforum findet man dann endlichendlich den 3. und 4.Liga-Thread - aber warum so versteckt??
Warum stehen die nicht im "Allgemeinen"-Unterforum??
Oder warum stehen die anderen 22 Themen nicht bei den 8 Themen im Unterforum-Unterforum ??
Sind die keine "Nationalen" Fußballthemen??
Und was ist so verkehrt daran, die 9 "Internationalen" Themen, wie CL, EM etc. einfach unter "Fußball allgemein" zu packen??
Ich hab mal gelernt, ein Ordungssystem muß einfach und selbsterklärend sein - ansonsten verursacht es Unordnung...
Muß das so sein??
Natürlich, gelle, ...
Die anderen Foren, wie !com, DFC usw. haben keine Ahnung wie das geht...
Ich auch nicht...
Zitieren
Zitat:Aber jetzt geht es los : Das gleiche Unterforum unterteilt sich jetzt zusätzlich (!!!) nochmal in "Nationalen" und "Internationalen" Fußball!
Im "Nationalen" Unterforum-Unterforum findet man dann endlichendlich den 3. und 4.Liga-Thread - aber warum so versteckt??

das haben wir auch mit dem neuen Design vor zu ändern.

genauso wir der allgem. Sport wieder in die Kneipe verschwinden!
Zitieren
(15.01.2012, 21:04)Tobey schrieb: das haben wir auch mit dem neuen Design vor zu ändern.

genauso wir der allgem. Sport wieder in die Kneipe verschwinden!
*Daumen hoch*!!
Zitieren
Hinweis

Die Themen "Allgemeiner Sport" wurden zur weiteren Diskussion in die "Kneipe" verschoben; das Forum "Allgemeiner Sport" aufgelöst.

Die Themen "Nationaler Fußball" und "Internationaler Fußball" werden dem Forum "Allgemeiner Fußball" mit zugeordnet.

Das Unterforum "Bahnhof/Mfg" findet ihr jetzt unter dem Forum "Technik & Service".

Das Unterforum "Ticketpreise / Karten Aktionen" findet ihr jetzt unter dem Forum "Technik & Service" als Thema "Tickets & Fanbusse".
Zitieren
Schmeißt jetzt nicht alles zusammen,"
Zitieren
Boooaaaahhhh , gewöhnungsbedürftig.
Ich war jetzt 2 Stunden weg und dachte eben ich hab mich woanders eingeloggt.Pfeifen
Zitieren
Wirklich wieder einige Veränderungen.
Bleiben die jetzt so oder ist noch was geplant?

Wie heißt es doch so schön, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Lachen5

Tschau
Andi S.
Zitieren
Was hat sich denn groß verändert, außer das die Unterforen angegliedert worden sind ?

Also so schlimm finde ich es persönlich nicht, dass man nach 2 Stunden Abwesenheit, nimmer zurande kommt zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste