Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erzgebirge Aue II gewinnt
10.00%
1 10.00%
unentschieden
60.00%
6 60.00%
RWE U23 gewinnt
30.00%
3 30.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Erzgebirge Aue II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:3]
http://www.erfurt-auf-achse.de/articles_...rt-II.html

Prost Prost Saufen Prost Prost
Lachen8

@Thorsten: Ihr seid verrückt. Das ist aber absolut positiv gemeint !!!
(05.12.2011, 23:19)stroh schrieb: Lachen8

@Thorsten: Ihr seid verrückt. Das ist aber absolut positiv gemeint !!!

Ich wollt sowas ähnliches schreiben , auch positiv gemeint. Habs mir verkniffen.
Das nenne ich echte Liebe zum Club.

und genau das meine ich mit solche leuten sollen ihre karten auch fürn spiel in de verbotenen zone sicher haben ich weiß die haben se schon (weil se wissen wie es geht) war singemäß gemeint Winken1
(05.12.2011, 23:25)dj_mario schrieb: Ich wollt sowas ähnliches schreiben , auch positiv gemeint. Habs mir verkniffen.
Das nenne ich echte Liebe zum Club.


Warum ?
Ist doch nichts schlechtes. Und der Thorsten weiß ganz genau wie das gemeint ist.
(05.12.2011, 23:25)dj_mario schrieb: Das nenne ich echte Liebe zum Club.


Wohl war Lachen8 .... und dazwischen schaffen die Jungs es auch noch, die HSV Spiele zu packen ...
- Sind Wir nicht alle ein bisschen Verrückt -

Prost Prost Lachen7 Prost Prost
(06.12.2011, 21:31)schiggy schrieb: - Sind Wir nicht alle ein bisschen Verrückt -

Prost Prost Lachen7 Prost Prost

Wohl war Lachen7





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste