Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-U23 gewinnt
81.82%
9 81.82%
unentschieden
9.09%
1 9.09%
Bautzen gewinnt
9.09%
1 9.09%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen [2:0]
Weiter gehts am Sonntag den 30.10. mit unserer U23 Mannschaft.Nachdem in Chemnitz gewonnen wurde,steht mit Bautzen wieder ein unmittelbarer Tabellennachbar als Gegner an.Wieder nur die mehr geschossenen Tore entscheiden zur Zeit die bessere Tabellenkonstellation für die Bautzener.Also muss ein Sieg her. ;-)
Einfach wird es nicht.Bautzen verlor das letzte Spiel vor heimischer Kulisse mit 1:3 gegen Zwickau und will die verlorenen Punkte hier in Erfurt zurückholen.Hompage: http://www.budissa-bautzen.de/jo/
Was meint ihr?
Ich will mal mutig sein und traue den Schützlingen von Piet einen Heimsieg zu.
Wie hoch der ausfällt ist mir Rille.
Man wird es sich wieder mal anschauen.
Ich denke mal, die Zweite könnte einen Dreier landen, Bautzen ist dieses Jahr nicht ganz so stark in die Saison gekommen.
Und die Zweite ist zuletzt besser ins Rennen gekommen.
Sage mal, knapper 2:1-Sieg vor 250 Zuschauern bei schönem Herbstwetter......
Darf ich denn auch kommen ? Pfeifen
Bautzen gewinnt leider mit 1-0
Wir gewinnen 2:1!
Wenn der ekelhafte Wind-Nieselregenmix dann doch noch nachlässt, komm' ich vielleicht noch auf'n Bierchen mit dem Radl vorbei...
(30.10.2011, 12:41)Je-Pe schrieb: Wir gewinnen 2:1!
Wenn der ekelhafte Wind-Nieselregenmix dann doch noch nachlässt, komm' ich vielleicht noch auf'n Bierchen mit dem Radl vorbei...

Ich war eben draußen , da iss nix mit Wind-Nieselregen und ich wohne praktisch nen Steinschlag von der Grube entfernt Winken1
Der Gute alte Johannesplatz.

(30.10.2011, 12:52)dj_mario schrieb: Ich war eben draußen , da iss nix mit Wind-Nieselregen und ich wohne praktisch nen Steinschlag von der Grube entfernt Winken1
Der Gute alte Johannesplatz.

Da wohne ich aber nicht mehr!
Hier oben off'm Berch sieht's wettermäßig immer noch 'n bissl annerschter aus als in der Stadt...
Fremdgänger Berchgänger Lachen5 das haste davon .
Einmal Gangs of Erfurt Nord immer Gangs of Erfurt Nord.

PS. meine Nachbarn sind nicht Ronnyeeh und Mändyhe, roter Bersch musses nich seinLachen5

Ach ja mein Tipp 2:2
(30.10.2011, 13:10)dj_mario schrieb: Fremdgänger Berchgänger Lachen5 das haste davon .
Einmal Gangs of Erfurt Nord immer Gangs of Erfurt Nord.

PS. meine Nachbarn sind nicht Ronnyeeh und Mändyhe, roter Bersch musses nich seinLachen5

Ach ja mein Tipp 2:2

Gangs of EF-Nord war ich nie und werd' ich wohl auch nie sein!
Ich bin gebürtiger Daberstedter und habe die letzten 20 Jahre in der Krämpfervorstadt gewohnt.
Mich hat's nun an den südöstlichsten Zipfel unserer Heimatstadt den Drosselberg verschlagen.
Und mit mehr als 300 Metern über dem Meeresspiegel ist hier oben manchmal schon ein etwas anderes Wetter als in der ca. 180 Meter hohen City-Schüssel.
Aber wenn ich gerade so aus meinem Stubenfenster auf den TrÜPl schaue ist die Wolkendecke tatsächlich ein wenig aufgerissen und blaue Fleckchen sind zu sehen...
Jetzt muss ich nur noch den inneren Schweinehund besiegen und mich auf mein Fahrrad schwingen und zu den "Gangs of Erfurt-Nord" radeln.
'Ne halbe Stunde hab' ich ja noch...Lachen5
Laut Kicker gewinnt die II. mit 2:0. Glückwunsch!
Na,das ist ja mal ein perfektes Fußballwochenende.
Unsere Premiumfußballer fahren einen Auswärtssieg ein,die Zweite schlägt einen direkten Tabellennachbarn mit 2:0 ,der Stern des Südens zieht in der Bundesliga einsam seine Kreise und die Nachbarn von der Saale zieren nach erneuter Heimpleite das Ende der Tabelle.
Fußballherz was willst du mehr ? RWE
@stroh: Naja über den Stern reden wir nochmal...
Warum ? Lachen7
Gutes Spiel mit einem giftigen gegner, hätte durchaus auch andersrum ausgehen können oder Remis. Entscheidend war, dass die Youngster gegengehalten haben, vor allem körperlich.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FSV Budissa Bautzen - FC Rot-Weiß Erfurt U23 [0:2] Viva Erfordia 6 579 22.04.2012, 15:29
Letzter Beitrag: schiggy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste