Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-U23 gewinnt
30.77%
4 30.77%
unentschieden
53.85%
7 53.85%
Zwickau gewinnt
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Zwickau (1:1)
Ich hab ja auch nicht von einem schlechten Spiel hier geschrieben und unterhaltsam war es allemal.Da geh ich vollkommen mit.
Spiele die kämpferisch sind,sind ja fast immer recht unterhaltsam.
Vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen enttäuscht wegen der mangelhaften Chancenverwertung auf Erfurter Seite.Das Ding von Manno hätte drin sein müssen.
(29.04.2012, 21:55)stroh schrieb: Ich hab ja auch nicht von einem schlechten Spiel hier geschrieben und unterhaltsam war es allemal.Da geh ich vollkommen mit.
Spiele die kämpferisch sind,sind ja fast immer recht unterhaltsam.
Vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen enttäuscht wegen der mangelhaften Chancenverwertung auf Erfurter Seite.Das Ding von Manno hätte drin sein müssen.


Sehe ich auch so ...denn dann steht es 1:0 für RWE U23 -vielleicht wäre das Spiel dann etwas anders gelaufen. Aber Spekulatius.
Schön, wie sich Rahn dann in der 88.Minute in der Szene eingesetzt hat - und das Tor wollte.
Rickert im Tor hat dort gestern ein paar Gurken gezeigt, wo einem himmelangst wurde.
Auch Ströhl hat - neben Manno - doch recht engagiert gekämpft, Jurascheck sowieso wie immer. Humbert mal mit einem seiner besseren Tage.
Rhys Tyler hat mir noch sehr gut gefallen.

Ja, und an Zuschauern immer dieselben, etliche mit Sonnenbrand aus Chemnitz.....Lachen5...das war aber auch ein Glutkessel dort gewesen.
Und der DJ hatte Freigang.....Lachen5


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt II [5:0] Axl Rose 21 1.362 05.11.2011, 21:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste