Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Rot-Weiß Erfurt & JAKO
Die JAKO AG bleibt bis zum 30.06.2011 exklusiver Ausrüster des FC Rot-Weiß Erfurt. Damit bleibt auch in diesem wichtigen Segment die Kontinuität gewahrt, denn der aktuelle Ausrüstungsvertrag deckt in diesem Zeitraum alle denkbaren Ligen für den FC Rot-Weiß Erfurt ab.

Marc Oberndörfer (34) Sponsoringleiter der JAKO AG: „Wir freuen uns die seit 2006 bestehende und sehr angenehme Partnerschaft mit dem FC Rot-Weiß Erfurt auch in den kommenden beiden Spielzeiten fortführen zu können. Rot-Weiß Erfurt und JAKO das passt! Tradition und Innovation stehen im Einklang und beide Seiten haben sich für die Zukunft ehrgeizige Ziele gesteckt. Für die laufende Saison wünschen wir dem FC Rot-Weiß Erfurt weiterhin viel Erfolg."

Manager Stephan Beutel (42): „Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem langjährigen Partner der JAKO AG im Ausrüstungsbereich auch zukünftig eng zusammenarbeiten werden. Die JAKO AG hat uns mit ihrer Qualität, ihrem Service und ihrem Konzept absolut überzeugt.“

Management
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Ich dachte, wir arbeiten mit JAKO bereits seit dem Aufstieg 2004 zusammen?
ja wenn rwe mit den sachen zurecht kommt,ist doch ok. es müssen nicht immer 3 streifen sein.........oder ein tier was zum sprung ansetzt oder......oder.....oder......... eben JAKO!!!!
cnickers schrieb:Ich dachte, wir arbeiten mit JAKO bereits seit dem Aufstieg 2004 zusammen?

Genau das habe ich auch gedacht. Habe eben auch noch mal auf Bildern der Zweitligasaison nachgeschaut - damals haben wir auch schon JAKO getragen.
Genau. Ich hab doch hier noch das Schnetz-Trikot mit BuLi-Logo drauf (und TEAG-Logo) :D
Finde ich einfach nur gut![Bild: smilie_flag_026.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste