Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Also ich sehe unsere Lieblingsfeindschaft von der praktischen Seite: Gibt eh nicht viel zu holen in Deutschland und Thüringen ist innerhalb des Landes nochmal separat ein "Armenhaus". Also wäre es doch von Vorteil, wenn man nicht alles durch zwei teilen muss ....

Die oder wir ... es kann nur einen geben !
Ist schon schade,daß die Geschichte unser letztes Zusammentreffen mit einer 0:3 Niederlage schreibt.....!
Davon können sich die Heinzer genausowenig kaufen, wie von ihren AS Rom Träumereien ..... Hier zählen letztendlich nur die finanziellen Fakten !
Also hurtig hurtig Opi Beyer .... animieren sie das Fußvolk zum Kauf im Virtuellen, oder DK auf Lebenszeit - Liga ist ja Rille - das Geprassel hat's doch .
Wie sprach doch Herr Beyer vor ca 3 Wochen noch etwas arrogant zur Öffentlichkeit? " Wir haben die Unterlagen des Dfb erhalten und werden diese jetzt erst einmal sondieren und dann unsere Hausaufgaben machen. Danach werden wir die Öffentlichkeit zeitnah informieren." oder " Ich weiß nicht wo die Presse diese Zahlen hernimmt, die da veröffentlicht werden." 14 Tage später waren es dann hochoffiziell doch die bewußten 1,4 Mille, die noch fehlten. Selbst wenn sie es diesmal wieder schaffen sollten, nochmal die Auflagen zu erfüllen, ist das " Tod auf Raten " im wahrsten Sinne des Wortes. Stundung mit erneuten Aufschub der Gehälter, erneute Kürzung der Gehälter, Stundung der Stadionmiete und nun erneute Aussetzung der Mieten, Darlehen für die Rasenheizung mit gestundeten Raten, ein überteuerter Spielerkader, das Nachwuchszentrum. Wenn sie überhaupt mitspielen dürfen, erwartet die Abstiegskampf pur. Und wenn sie wirklich nächste Saison absteigen sollten, war es das. Da dürfte für meine Begriffe die Insolvenz kommen bei den ganzen Außenständen. Die haben mal im Geld geschwommen nach 2. Liga und Dfb- Pokal. Kaputt durch eine größenwahnsinnige Führung unter Zipfel und die Nachfolger haben nichts daraus gelernt und eigentlich so weiter gemacht. Man könnte von unserer Seite ja mal das Sozialministerium empfehlen für den Nachwuchs. Wir kennen das ja. Und was wir uns damals anhören mussten dafür.......für das Sportliche schon schade, weil man es lieber auf dem Spielfeld austrägt. Aber Hochmut kommt eben vor dem Fall. Mitleid ist mir da fern. Mit uns hat und hatte auch niemand welches.
Ups, Rene van Eck wechselt zum FC Schöndorf jedenfalls geistert das seit 2 Tagen im FCC - Forum herum .
Soll da ne Ente sein noch nie gehört von dem Kaff :lachen:
(21.05.2010, 14:37)dj_mario2009 schrieb: Ups, Rene van Eck wechselt zum FC Schöndorf jedenfalls geistert das seit 2 Tagen im FCC - Forum herum .
Soll da ne Ente sein noch nie gehört von dem Kaff :lachen:
Das ist ein Dorfverein - und das ganze eine Joke eines "Dörflers"...
Habs schon gegogelt jetzt nehmen sich die Heinze schon gegenseitig auf die Schippe :lachen:.
Aber vielleicht spielen si ja demnächst in der Klasse des FC Schöndorf dann bleibt es kein Joke :lachen:
Es gibt ein Schöndorf in Weimar. Da spiele ich Fußball. :D Allerdings heißt der Verein Schöndorfer SV.
Nächste Saison mit dem Yeti als Trainer? Klingt gut :lachen:
dann soll er aber selber spielen...den will ich mal über den hartplatz hirschen sehen :lachen:
Zitat:Die finanzielle Situation schlägt auch auf die Arbeit des neuen sportlichen Leiters Lothar Kurbjuweit durch. "Solange die Finanzlage nicht geklärt ist, werde ich keine neuen Verträge abschließen", sagte Kurbjuweit der OTZ.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste