Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Ja, diese Erfahrung macht so mancher Kammerjäger. Eine Rattennest lässt sich nicht so leicht ausräuchern, irgendwie überleben immer irgendwelche Mitglieder der Brut.
Carl Zeiss Jena: Alle Hände voll zu tun
Jena plant reines Fußballstadion (!!)
Was geht da ab? Zitat: Den Leichtathleten wird ein extra Stadion gebaut.
Ich glaub Jena macht da wieder was besser als wir. Mit dem reinen Fußballstadion. Und die Stadt scheint ja im Geld zu schwimmen. Das Fußballstadion mit finanzieren und dann ein Leichtathletikstadion bauen? Was wird mit dem Unterhalt für zwei Stadien? Hut ab.
wenn der Wirtschaftsminister mitmacht warum nicht?

Platz haben die ja genug dort

und dann wieder ein 13000 Mann Stadion gg

weil wenn sie das Geld splitten wird das natürlich ungleich teurer

für das kleine LA Stadion muß ja die komplette Erschließung bezahlt werden und und und

außerdem muß der Heinz das miettechnisch dann ja auch alleine finanzieren gg viel Spaß dabei :o)))

und Konzerte bzw andere Veranstaltungen sind in soner Hundehütte gar nicht machbar

dat wird nisch billisch gg
Ich halte das für Wunschdenken. Mit öffentlichen Fördergeldern ist das nicht zu machen. Darüberhinaus müßten noch Gelder zurückgezahlt werden, denn die Laufbahn wurde gerade mit öffentlichen Mitteln saniert.
Aber vielleicht haben die Heinze ja noch ne andere Geldquelle angezapft.
Öl, oder Gold in den Kegelbergen?
(27.05.2011, 21:48)Papa schrieb: Ich halte das für Wunschdenken. Mit öffentlichen Fördergeldern ist das nicht zu machen. Darüberhinaus müßten noch Gelder zurückgezahlt werden, denn die Laufbahn wurde gerade mit öffentlichen Mitteln saniert.
Aber vielleicht haben die Heinze ja noch ne andere Geldquelle angezapft.


wörterbuch deutsch / jänaisch ; geldquelle = externer sponsor



Na dann gibt es bald die Intershoparena.
Ganz bestimmt nicht. Das ist ´ne Nebelbombe, denn das kriegen die nach den Infos von Machnig nie gefördert und damit finanziert. Sollen die sich schön weiter solche Traumschlösser bauen und die Sache verzögern.

Hauptsache bei uns wird ein schönes Stadion hingestellt.
Tief durchatmen , am ende alles nur ne Frage der Zeit.
Sowas kann auf dauer nicht gut gehen.
Carl Zeiss Jena: Kurz vor dem Ziel
Herr Zipfel zur aktuellen Situation
http://www.jenatv.de/sportnachrichten/Li...-3007.html
ich verstehe die Aufregung nicht wirklich gg
last die das Ding doch bauen, der Minister wird nix dagegen haben der will Ruhe und gut
und wenn die Finanzierung stimmt ist doch ok nur denke ich dann während der Bauphase werden die Kosten wieder explodieren wenn auch im kleinen Maße und dann wirds lustig

auch wird die Stadt J*** nicht wie DD auf Geld verzichten bzw ständig Bürgschaften geben

desweiteren: kleine Fußballstadien stehn doch mittlerweile auf jeden größeren Dorf also was solls

lasst sie mal machen, wie alles was die in den letzten Jahren so geplant bzw durchgeführt haben so wird auch der Plan mehr als nur einen Haken haben, aber den Fans jetzt als " Geschenk " hinzuwerfen dazu reichts allemal :o)))

vor 2 Jahren stand doch schon mal eine Finanzierung durch Private und Sponsoren und im Forum dort war voll die Freude und alle happy :o))) und sie können auf das Land verzichten gg ein Jahr später war weder ein Stadion ein Thema noch was anderes sondern blanker Überlebenkampf der nur durch das Land gewonnen wurde

ihren neuen Messias Zipfel den haben sie dort doch auch schon mal mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt ( zumindest im Forum )und irgendwie habe ich das Gefühl das passiert auch noch mal

die Umfrage auf J*** TV:
•Ja, unbedingt, Jena braucht endlich eine Multifunktionsarena!
44.01%
•Nein, auf keinen Fall. Es gibt Wichtigeres!
52.95%
•Ist mir egal!
3.05%
hey kaeffchen... glaubst du das auch selbst was du schreibst? rein informativ...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 76.573 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 28.383 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 106.441 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste