Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Luckenwalde gewinnt
0%
0 0%
unentschieden
50.00%
4 50.00%
RWE U23 gewinnt
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [2:0]
Am Sonntag um 14 Uhr tritt unsere 2.Mannschaft beim FSV 63 Luckenwalde im Werner-Seelenbinder-Stadion an(wenn denn das Wetter mitspielt).
Hompage Luckenwalde: http://www.fsv63-luckenwalde.de
Mal sehen was bei rauskommt.Was meint ihr?
Das ist sicherlich momentan alles sehr schwer einzuschätzen.
Von der Tabelle her sollte was zählbares drin sein für unsere Jungs.
Die Mannschaft von Piet Schönberg und Rocco Lux muss weiterhin auf das erste Pflichtspiel im Kalenderjahr 2012 warten. Das für Sonntag geplante Auswärtsspiel beim FSV 67 Luckenwalde wurde soeben wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
(17.02.2012, 13:06)stroh schrieb: Die Mannschaft von Piet Schönberg und Rocco Lux muss weiterhin auf das erste Pflichtspiel im Kalenderjahr 2012 warten. Das für Sonntag geplante Auswärtsspiel beim FSV 67 Luckenwalde wurde soeben wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Ich dachte wir fahren nach Luckenwalde anstatt nach Darmstadt und nun das.Ein Wochenende ohne Fussball und das in meinem Urlaub.Das wird wieder ein langweiliger Sonntag.Frühstück,Mittag,Kaffee und Abendbrot und das alles mit ein und derselben Frau.
(17.02.2012, 13:14)elvis schrieb: Frühstück,Mittag,Kaffee und Abendbrot und das alles mit ein und derselben Frau.

Bring Abwechslung rein. Fängst mit dem Abendessen an und hörst mit dem Frühstück auf. Oder wir machen einen Frauentausch, ich könnte auch mal wieder Abwechslung gebrauchen, der Valentinstag ist ja jetzt glücklicherweise überstanden Pfeifen
Das kannste mit Elvis nicht machen.da kommt sein ganzer Tagesablauf durcheinander.
Das erste was er früh am Morgen immer macht, ist das joggen von Fleischer zu Fleischer. Lachen5
(17.02.2012, 13:14)elvis schrieb: Ich dachte wir fahren nach Luckenwalde anstatt nach Darmstadt und nun das.Ein Wochenende ohne Fussball und das in meinem Urlaub.Das wird wieder ein langweiliger Sonntag.Frühstück,Mittag,Kaffee und Abendbrot und das alles mit ein und derselben Frau.


Kann dir ja mal unseren kleenen vorbei schicken.Da hast genug Spaß und hoffst dann,das daß Wochenende so schnell wie möglich vorbei iss. Lachen5
(17.02.2012, 20:00)Axl Rose schrieb:

Kann dir ja mal unseren kleenen vorbei schicken.Da hast genug Spaß und hoffst dann,das daß Wochenende so schnell wie möglich vorbei iss. Lachen5
Das ginge,hab ja noch zwei Wochen Urlaub.Einen Nachttopf treibe ich irgendwo auf,Zeissaufkleber habe ich auch noch.Da können wir üben.Ich kann aber keine Gutenacht-Lieder singen,ich kenne nur RWE-Lieder und Sauflieder.Und ich will ja deinen Nachwuchs nicht versauen.
Wie der NOFV so eben mitteilte, wird das Nachholspiel unserer U23 beim FSV Luckenwalde nunmehr am Mittwoch, den 28. März mit Anstoss um 19.00 Uhr im Werner-Seelenbinder-Stadion ausgetragen.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Heute ab 19 Uhr der Nachholer in Luckenwalde !
Zwischenstand 2:0 für Luckenwalde.

RWE mit: Klewin - Tyler, Häring, Kind, Cobby (63. Göbel) - Paradies, Jurascheck (82. Fisher), Gajic (67. Martinez), Langner - Morozow, Odenwald

Quelle
Das war auch gleichzeitig der Endstand.
Überrascht mich etwas.Nach den guten Spielen zuletzt,das bei Lok mal ausgeklammert,hätte ich mir etwas mehr versprochen.
Kopf hoch Jungs.Lebbe geht weiter.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [ 3:0 ] Basti2804 22 1.217 21.08.2011, 20:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste