Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird das Spiel ausgehen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Nordhausen
40.00%
2 40.00%
Unentschieden
40.00%
2 40.00%
Auswärtssieg RWE
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSV Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt U23 (2:0)
05. Mai 2013 - 13:30 Uhr
FSV Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt U23
ein Punkte sollte möglich sein!
Nach der Leistung von Wacker gestern ist da mehr drin als nur nen Punkt. In der 70. Minute hat Makran... (wie auch immer) sich durch ne gelb rote Karte selbst dezimiert. Kommt aber dennoch zum Ausgleich, da die Abwehr von NDH einem Hühnerhaufen glich. Auch wenn es mit ner glatt roten für Wacker dann auch wieder pari stand, war das gestern für nen Tabellenführer zu wenig.
ich glaube dort gibt es nichts zu holen für uns..................4:1für wacker
so Kakce ich die Fans(Thüringenpokalendspiel 1997) dort finde, so geil ist es doch für Thüringen, wenn neben Zipsendorf, Lobeda auch noch NDH eine Manschaft ins Rennen um die Nummer 2 im Lande schickt.
Ticker gibt es hier:

http://www.nnz-online.de/news/news_lang_...tNr=127132
(02.05.2013, 22:25)Napoli schrieb: so Kakce ich die Fans(Thüringenpokalendspiel 1997) dort finde, so geil ist es doch für Thüringen, wenn neben Zipsendorf, Lobeda auch noch NDH eine Manschaft ins Rennen um die Nummer 2 im Lande schickt.
Nach dem heutigen Ergebnis "verlange" ich das sogar...Winken1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.700 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  15. Spieltag: FSV Wacker 03 Gotha - FC Rot -Weiß Erfurt II [1:3] Axl Rose 23 2.001 12.04.2013, 10:02
Letzter Beitrag: schiggy
  31. Spieltag: SV Wacker Burghausen - FC Rot Weiß Erfurt [0:0] Outsider 111 8.110 03.04.2013, 11:30
Letzter Beitrag: Coethener



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste