Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanfest des FC Rot-Weiß am 21.9. im NLZ
immer schön der schaiße in den mund reden. das kannste echt am besten.
Zitieren
(28.09.2019, 12:09)Papa schrieb: Man muss aber ehrlicherweise auch sagen, dass TB von seiner Persönlichkeit her schon  sehr "agil " ist. Da kann man schon  den Eindtuck gewinnen dass er gerade ne Menge Dampf auf dem Kessel hat, obwohl das für ihn gerade total normal ist.

als ich ihn vor paar Wochen in der Stadt (in Familie?) gesehen habe schien er mir doch recht entspannt zu sein. Anders als wie man ihn sonst so kennt............
Zitieren
(28.09.2019, 12:00)MichaelB schrieb: Und wie Ursache und Wirkung umgekehrt werden. Nicht derjenige, der andere zuparkt ist der blöde, nein, der zugeparkte hat sich das gefälligst gefallen zu lassen. Und wenn der auch noch Thomas Brdaric heißt, dann sowieso.
Darum geht es aber nicht. Wenn bei mir auf einer Kundenveranstaltung mich ein Kunde zuparkt, dann  mache in genau nur einmal ein Affentanz. Am nächsten Tag kauft er beim Wettbewerb.
Ich glaube aber kaum, dass Du das verstehen willst.
Zitieren
(28.09.2019, 13:04)mirko schrieb: Darum geht es aber nicht. Wenn bei mir auf einer Kundenveranstaltung mich ein Kunde zuparkt, dann  mache in genau nur einmal ein Affentanz. Am nächsten Tag kauft er beim Wettbewerb.
Ich glaube aber kaum, dass Du das verstehen willst.

Zum Thema 'Affentanz' mal das was hier dazu geschrieben wurde:
Zitat:Er war zugeparkt und wollte, dass der Weg freigemacht wurde. Was gar nicht so einfach war den Verursacher zu finden...klingt dramatischer als es war!

Soweit ich mitbekommen habe, hatte jemand des Cheftrainers Auto zugeparkt, als dieser wegen eines anstehenden Termines weg musste und dann recht angesäuert reagierte.

Nun, ich war scheinbar der Erste den er mit dem Foto des Autos konfrontierte, dass sein Auto zugeparkt hatte. Zu diesem Zeitpunkt zumindest konnte von Affentanz osä. keine Rede sein.

Brdaric war natürlich nicht erfreut und er wollte ganz gerne dass derjenige sein Auto möglichst schnell wegfährt.

Wenn Du Dich von anderen zuparken lässt, Dir dadurch ein Termin durch die Lappen geht (ggf. geht auch die im Stich gelassene Kundschaft zur Konkurrenz) und Du das gelassen, ohne Murren und ohne Bitte an den betreffenden sein Auto wegzufahren hinnimmst, dann soll es so sein. Dann würde ich Dich persönlich gern mal kennen lernen um das Geheimnis Deiner inneren Ruhe zu erfahren - und das meine ich ernst.
Zitieren
Warum fehlt bei Deiner Aufstellung der Beitrag von @Rabauke?
Ich sage es doch: Du willst es nicht verstehen.
Ich bin davon überzeugt, dass Brdaric keine gute Führungspersönlichkeit ist. Das ist im Fußball (wie überall) aber elementar wichtig.
Er zeigt viel zu oft sein wahres Gesicht.

PS
Ich bin weit davon entfernt, immer die "innere Ruhe" zu finden.
Zitieren
Innere Ruhe hin o. her, mit o. ohne Affentanz, Zuparken geht gar nicht! Das T.B. angesäuert ist, wenn er ewig nicht wegkommt ist für mich nachvollziehbar.
Zitieren
(28.09.2019, 10:06)rwekramer schrieb: Danke @mirko, genau dass habe ich mir auch gedacht. O.Ruhe scheint des Lesens nicht mächtig zu sein. Auch selbst noch groß im Forum schreiben, ich freue mich auf das Fanfest und hört von einigen dass er gar nicht anwesend war. Scheinbar hat er gemerkt, dass niemand Interesse hat sich mit ihm zu unterhalten. Man hat außerdem bei seinen vielen Postings hier das Gefühl, er ist noch Mitarbeiter des NLZ.

Letztmalig, weil es überhand nimmt.
Angebot zum Gespräch besteht weiterhin meinerseits.
Keine Ahnung welche Laus dir über die Leber gelaufen ist.
Ich ahne ja was, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Richtig, ich war nicht da, da ich eine 85jährige Oma habe, um die ich mich kümmern musste.
Erstaunlich auch, dass ich mich für irgendwas rechtfertigen muss.
By the way: Ausser Dir, unterhält sich jeder gern mit mir. ;zwinker
Ich gehe auch keiner Diskussion, die ordentlich geführt wird, aus dem Weg.

Und ja, ich fühle mich dem Verein und dem NLZ weiterhin zugehörig.

Tschö und einen schönes Wochenende.

@Mirko: Doch hab ich gelesen.
Aber weisst Du was.
Was einige hier von Menschen, die es letztlich sind, erwarten geht für mich auf keine Kuhhaut mehr,
Bestimmt jetzt der Fan wie sich wer, wann und wo zu benehmen hat?
Natürlich stehen gewisse Personen in der Öffentlichkeit und sollten vorne weg gehen, aber es sind und bleiben MENSCHEN.
Und die sind nun mal nur sich selber und Ihrem Arbeitgeber Rechenschaft schuldig.
TB hat sich ***** benommen, es haben einige mitbekommen, beim nächsten Mal wird er nicht so agieren.
Und die Sensationsgeilheit galt allen, denn das ist ja mittlerweile sehr verankert in unserer Gesellschaft.

Nachdem nun auch klar ist, was geschehen war, sollte auch mal gut sein.
Genau das wollte ich mit meinen ersten Post "ist doch egal, es ging ums Fanfest" ausdrücken.
Nix mehr und nix weniger.
Zitieren
(28.09.2019, 13:34)mirko schrieb: Warum fehlt bei Deiner Aufstellung der Beitrag von @Rabauke?

Weil er das Wort 'Affentanz' eingeführt hatte um das es hier gerade ging. So viel zum 'Verstehen'... Ich dachte, dass dieses Wort, welches nur er verwendete und welches niemand anderes so bestätigte, ausreichen würde. Aber gut, ich habe Dir es ja erklärt.

Zitat:Ich sage es doch: Du willst es nicht verstehen.

Ich habe meine Sicht deutlich gemacht. Wenn Du es anders siehst - bitte. Wenn für Dich ein Zuparker der Held ist und der zugeparkte der Dumme, dann sei es so.

Zitat:Ich bin davon überzeugt, dass Brdaric keine gute Führungspersönlichkeit ist. Das ist im Fußball (wie überall) aber elementar wichtig.
Er zeigt viel zu oft sein wahres Gesicht.

OK, das ist Deine Sicht auf den Menschen Brdaric. Die Situation, um die es ging, ist aber scheinbar so gewesen wie es andere schrieben. Das da jemand angefressen ist ist ja wohl irgendwie verständlich, oder? Und ihm aus DIESEM GRUND irgendeine Schwäche anzudichten finde ich etwas überzogen. 

Zitat:Ich bin weit davon entfernt, immer die "innere Ruhe" zu finden.

Ehrlich gemeint: Schade. Da hätte ich wirklich viele offene Ohren dafür gehabt. Bin da immernoch auf der Suche, wie ich mit bestimmten Situationen umgehen könnte.
Zitieren
(28.09.2019, 15:18)Oliver Ruhe schrieb: Richtig, ich war nicht da, da ich eine 85jährige Oma habe, um die ich mich kümmern musste.
Erstaunlich auch, dass ich mich für irgendwas rechtfertigen muss.
By the way: Ausser Dir, unterhält sich jeder gern mit mir. ;zwinker

Du gibst immer wieder Anlass dazu, weil eine Granate nach der anderen kommt.
Dich hat niemand aufgefordert für irgendwas zu rechtfertigen, dann noch der klassische Satz: ... meine Oma. 
Das außer mir jeder, vor allem jeder, sich mit Dir gern unterhält, halte ich für Größenwahn deinerseits. Du hälst dich wahrscheinlich für den größten, oder was!
Junge, komm runter.
Zitieren
(28.09.2019, 15:18)SOliver Ruhe schrieb: TB hat sich ***** benommen, es haben einige mitbekommen, beim nächsten Mal wird er nicht so agieren.

Ich hoffe beim nächsten Fanfest ist er nicht mehr unser Trainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste