Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanfest des FC Rot-Weiß am 21.9. im NLZ
Vom Trainer war einfach die Karre zu geparkt und er hat ne Affentanz aufgeführt deswegen !
Zitieren
Nun, ich war scheinbar der Erste den er mit dem Foto des Autos konfrontierte, dass sein Auto zugeparkt hatte. Zu diesem Zeitpunkt zumindest konnte von Affentanz osä. keine Rede sein.
Grundsätzlich ist die Parkplatzsituation da oben bei Veranstsltungen gelinde gesagt ein Desaster.
Warum die Stadt den gesamten unbefestigten Parkplatz sperrt um drei oder vier Container für Grünzeug auf einem kleinen Teil des Platzes zu platzieren, bleibt deren Geheimnis. Das NLZ hatte im Vorfeld eine Anfrage diesbezüglich gestellt, die unbeantwortet blieb....
Zitieren
(24.09.2019, 12:20)Rabauke schrieb: Vom Trainer war einfach die Karre zu geparkt und er hat ne Affentanz aufgeführt deswegen !

Ja, echt mal. Also wenn ich einen Termin habe und meine Karre ist zugeparkt finde ich das auch nicht weiter schlimm...
Zitieren
Wie gesagt. Es war Samstag, fortgeschrittener Tag schon...so gegen 1400 etwa würde ich sagen. Da kann man schon noch wichtige Termine haben...:D
Zitieren
(24.09.2019, 17:23)Papa schrieb: Wie gesagt. Es war Samstag, fortgeschrittener Tag schon...so gegen 1400 etwa würde ich sagen. Da kann man schon noch wichtige Termine haben...:D

Verhandlungen mit potenziellen Arbeitgebern eventuell!
Zitieren
hmmmm, spekulativ. Glaube ich aber nicht.
Seine Frau war mit Kleinkind dabei - ich würde meinen, dass sein Termin eher privater Natur war...
Zitieren
also ich kann jeden verstehender ausflippt wenn man zugeparkt wird. Und wegen dem abschleppen, wenn verboten das ist es verboten. Man kann natürlich auch rebellisch sein und es probieren..........
Zitieren
sehe ich auch so. Es war kommuniziert, es gibt Schilder, es gibt gefühlt 1 Mio Parkplätze, die man entspannt nutzen kann, wenn man sich noch ne Packung Milch im Real holt.
Zitieren
(05.09.2019, 14:31)Michael Kummer schrieb: Was Dich beim Fanfest erwartet:
  • 13 bis 14 Uhr: Schnitzelessen mit den Unterstützern der Crowdfunding Kampagne reinballerNLZ und einem bis zwei Profispielern

Fand das statt?
Zitieren
(24.09.2019, 09:34)mirko schrieb: Egal finde ich das jetzt nicht. Die Leute investieren ein Haufen Zeit in die Organisation.
Mit wieviel Herzblut Einige dabei sind, sieht man an dem Post von @papa, der gleich nach Deinem kommt.
Da ist es sicher nicht zu viel verlangt, wenn die Verantwortlichen (Trainer/IV) und eben auch die Spieler der Männermannschaft mal "Hallo" sagen.
Ist ja nun auch nicht so, dass jede Woche ein Fanfest ist.
Und das einem Fan das Verhalten vom Trainer negativ auffällt, passt dann so gar nicht in das Gesamtbild des Fanfestes und darf ruhig mal kritisch hinterfragt werden.
@Rabauke
Was war mit dem Auto?

es ging um des Trainers Autos, was damit war ist doch schit egal.
Mal ehrlich, so sensationsgeil? Fällt sowieso in den letzten Jahren auf, dass jeder alles wissen muss und jeder sich für den kleinsten Pubser rechtfertigen muss. Not good.

Es ging auch überhaupt nicht um die Orga oder das Fanfest sondern nur ums Auto vom Chef.
Übrigens war Brdaric beim Fanfest und hat sich dort blicken lassen. Davon wird aber wieder nichts erwähnt.
Und wenn der sich aufregt, weil sein Auto eingeparkt ist, ist er auch nur wie 99% aller anderen.
Nur hätte dann kein Hahn geschrien.
Zitieren
(27.09.2019, 17:53)Oliver Ruhe schrieb: es ging um des Trainers Autos, was damit war ist doch schit egal.
Mal ehrlich, so sensationsgeil?
Also, Verantwortliche des RWE haben eine gewisse Vorbildfunktion. Das solltest gerade Du wissen.
Und wenn @Rabauke schreibt, dass unser Übungsleiter der 1.Männermannschaft einen "Affentanz" gemacht hat, dann glaube ich ihm. Das Brdaric es mit der Vorbildfunktion nicht so genau nimmt, ist ja nun auch kein Geheimnis.
Ein andere User fand die Abwesenheit der meisten Lizenzspieler zu so einer Veranstaltung auch nicht so schön.
Das der IV Vorort war, habe ich auch nicht gelesen.
Und frage mich jetzt nochmal nach der Sensationsgeilheit. Schlafen

(27.09.2019, 17:53)Oliver Ruhe schrieb: Übrigens war Brdaric beim Fanfest und hat sich dort blicken lassen. Davon wird aber wieder nichts erwähnt.
Hast Du überhaupt die vorigen Post gelesen????
Scheinbar nicht.
Zitieren
Danke @mirko, genau dass habe ich mir auch gedacht. O.Ruhe scheint des Lesens nicht mächtig zu sein. Auch selbst noch groß im Forum schreiben, ich freue mich auf das Fanfest und hört von einigen dass er gar nicht anwesend war. Scheinbar hat er gemerkt, dass niemand Interesse hat sich mit ihm zu unterhalten. Man hat außerdem bei seinen vielen Postings hier das Gefühl, er ist noch Mitarbeiter des NLZ.
Zitieren
@mirko
Was ist ein Affentanz ?
Brdaric war natürlich nicht erfreut und er wollte ganz gerne dass derjenige sein Auto möglichst schnell wegfährt. Für mich war das KEIN Affentanz.
Und seine Vorbildfunktion hat zumindest in dieser Situation nicht gelitten.
An diesem Beispiel kann man mal wieder sehen wie aus einer Mücke n Elefant wird, in Nullkommanix
Zitieren
Und wie Ursache und Wirkung umgekehrt werden. Nicht derjenige, der andere zuparkt ist der blöde, nein, der zugeparkte hat sich das gefälligst gefallen zu lassen. Und wenn der auch noch Thomas Brdaric heißt, dann sowieso.
Zitieren
Man muss aber ehrlicherweise auch sagen, dass TB von seiner Persönlichkeit her schon sehr "agil " ist. Da kann man schon den Eindtuck gewinnen dass er gerade ne Menge Dampf auf dem Kessel hat, obwohl das für ihn gerade total normal ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste