Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanrat-Stammtisch am 3.Juli - 19 Uhr
Leute!

Hört doch bitte endlich wieder mit den Provokationen gegenseitig auf!

Wenn der Fanrat etwas Öffentlich darüber machen möchte, dann hätte er das schon getan oder wird es noch tun.

Aber bitte hört endlich auf euch gegenseitig zu Provozieren und/oder Dumm zu machen! Geht ordentlich miteinander um.

Und das gilt für alle!

Danke
Zitieren
@Ritter
Lies nochmal. Da war nicht von Arbeiten die Rede, sondern dass nicht alle aus EF und Umgebung kommen. Von Arbeiten hat kein Menschveas gesagt.

Und @guerti war nun mal nicht dabei..Was Du aus "Gut" rausinterpretierst ist sensationell
Zitieren
(07.07.2020, 11:50)erfurter110287 schrieb: Wenn der Fanrat etwas Öffentlich darüber machen möchte, dann hätte er das schon getan oder wird es noch tun.

Dann soll doch der Fanrat über eigene Plattformen seine Mitglieder einladen und den Rest der Welt nicht suggerieren, dass es zum Treffen vielleicht auch ein paar Infos für's Fußvolk gibt. Und der Gipfel sind dann noch die Anworten vom "Alleswisser".
Zitieren
(07.07.2020, 13:06)mirko schrieb: Dann soll doch der Fanrat über eigene Plattformen seine Mitglieder einladen und den Rest der Welt nicht suggerieren, dass es zum Treffen vielleicht auch ein paar Infos für's Fußvolk gibt. Und der Gipfel sind dann noch die Anworten vom "Alleswisser".

Und dann wunderst Du Dich, wenn Du "passende"Antworten bekommst.
Ich war nun mal dabei,wenn auch nicht die ganze Zeit.
Dass der Fanrat hier einlädt (wo doch einige Mitglieder hier user in diesem board sind) halte ich für völlig legitim und normal. Der Gipfel ist offenbar Dein Anspruch, den Du hast.
Und suggeriert wurde schon mal garnichts, es entspringt Deiner blühenden Fantasie.
Im übrigen hat der Fanrat nicht nur hier eingeladen, sondern auch auf anderen Plattformen.
Zitieren
(07.07.2020, 13:06)mirko schrieb: Dann soll doch der Fanrat über eigene Plattformen seine Mitglieder einladen und den Rest der Welt nicht suggerieren, dass es zum Treffen vielleicht auch ein paar Infos für's Fußvolk gibt.

Oder man sollte in der Einladung klar schreiben an wen die Einladung gerichtet ist ....
Und am besten noch, ob es eine Info an die Forennutzer gibt ..., damit im Nachgang hier keine korintenkackerei Diskussion entsteht.

Stammtisch heißt immer viel Bier, ein schwerer Kopf, Kontroll- und somit Gedächtnisverlust.
Zitieren
Weiß man denn schon, ob ein Fanfest geplant ist? Das war doch die letzten Jahre immer ganz nett.
Zitieren
(07.07.2020, 12:56)Papa schrieb: @Ritter
Lies nochmal. Da war nicht von Arbeiten die Rede, sondern dass nicht alle aus EF und Umgebung kommen. Von Arbeiten hat kein Menschveas gesagt.

Und @guerti war nun mal nicht dabei..Was Du aus "Gut" rausinterpretierst ist sensationell

Mirko hat zb von wohnen/arbeiten gesprochen. Aber egal. Und ich zb wohne und arbeite nicht in EF. Aber gut kannst du nicht wissen. 
Naja ihr du tust auch vieles in irgendwelche Sätze rein interpretieren. Aber gut war ja kein Satz von Guerti weil war ja nur ein Wort und kein ordentlicher Satzaufbau. 
Ich finde daran auch nix sensationell. Weil es eigentlich normal ist.
Aber gut Haken dran. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Ach so nochmal kurz:

der Fanrat ist ein Verein. Er lädt mit "Liebe Mitglieder des Fanrats," zu einem Stammtisch ein. Soweit sind wir uns einig?
Also mir sagt die Anrede das die Mitglieder des Fanrates gemeint sind. Oder etwa nicht? Vielleicht tu ich auch nur was falsches rein interpretieren. Meine Schuld.
Zitieren
(07.07.2020, 14:00)Ritter schrieb: Mirko hat zb von wohnen/arbeiten gesprochen. Aber egal. Und ich zb wohne und arbeite nicht in EF. Aber gut kannst du nicht wissen. 
Naja ihr du tust auch vieles in irgendwelche Sätze rein interpretieren. Aber gut war ja kein Satz von Guerti weil war ja nur ein Wort und kein ordentlicher Satzaufbau. 
Ich finde daran auch nix sensationell. Weil es eigentlich normal ist.
Aber gut Haken dran. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Es ist ja gut, ich habe ja auch nur angemerkt, dass es Teilnehmer gab, die auch nicht aus Erfurt und Umgebung kamen und meines wissens  AUCH der arbeitenden Bevölkerung angehören.
Der Anteil derjenigen, die in den Abendstunden permanent auf Arbeit sind, scheint hier im Forum überdurchschnitllich groß zu sein (weil das immer als Argument herhält)
Ich interpretiere erstmal garnix, sondern lese das, was Du (oder andere) schreibst. Wie man aus dem Wort "Gut" herauslesen kann, dass er teilgenommen hat, erschließt sich mir nicht wirklich.
Es könnte sogar ironisch oder sarkastisch gemeint sein (in dem Fall hätte er das durch ein smiley aber kennzeichnen können).Was ich aber sagen kann, ist, dass er nicht dabei war...es sei denn er ist erst gekommen, nachdem ich gegangen bin (was durchaus sein kann)
Zitieren
Respekt.. nach der Frage "Wie ist der Fanrat-Stammtisch verlaufen?" folgten 958 Worte...Ob es sinnvolle Antworten/Beiträge waren, kann jeder für sich selbst entscheiden..
Zitieren
Weil hier mittlerweile unter jedem Grashalm gegraben wird.
Alles kleine Windische ...
Zitieren
Dieses Forum ist ein Spiegelbild vom Verein. Es macht keinen Spaß mehr. Es gab mal Zeiten da hat man mit Freude reingeschaut und man hat auch viel zum Lachen gehabt,aber das ist schon lange nicht mehr so. Echt schade.....
Zitieren
(07.07.2020, 14:25)ronny2k7 schrieb: Respekt.. nach der Frage "Wie ist der Fanrat-Stammtisch verlaufen?" folgten 958 Worte...Ob es sinnvolle Antworten/Beiträge waren, kann jeder für sich selbst entscheiden..
Dann mußt Du aber auch den Grund erwähnen.
Wenn ein User "gut" schreibt, suggeriert das (außer natürlich bei Herrn papa), dass der User dabei war und keinen Bock auf Weitergabe von Infos hat.
Sicher denken die Wenigsten, dass der User überhaupt nicht daran teilgenommen hat. Das ein gewisses Interesse einiger Mitglieder dieses Forums an Inhalten des Fanrattreffens besteht, sollte doch klar sein. Ist also die Nachfrage nicht ganz unberechtigt. Erst Recht, wenn dass ganze Thema so wie im ersten Post ziemlich "einladend" vom M.Kummer quasi angepinnt wurde.
Ansonsten schlage ich vor, den Bereich "Fanrat" passwortgeschützt zu machen. Dann ist man halt unter sich und muss nicht dämliche Fragen vom Fußvolk beantworten.
Zitieren
Vielleicht kann ja @Guerti mal erklären, weshalb er sich genötigt sah, mit dem Wort „Gut“ zu antworten, obwohl er gar nicht am Stammtisch teilgenommen hat.
Dann hätte sich ein großer Teil dieser Sinnlosdiskussion erledigt.
Nach meiner Info wurde beim Stammtisch kein Protokoll gefertigt. Vielleicht war ein späterer Bericht nicht geplant. Es gibt scheinbar Unterschiede zwischen MV und Stammtisch.
Zitieren
Kümmelspalterei.
Zitieren
Unfassbar, was hier in letzter Zeit los ist.

Weil es sich "der Fanrat" erdreistet hat, @Ritters Frage nicht binnen 10 Stunden zu beantworten, sah sich @Beobachter offenbar veranlasst zu schreiben "Antwort kommt "zeitnah". Oder wie es hier schon üblich ist: "Es wurde Stillschweigen vereinbart"". Warum auch immer diese Aussage notwendig war.

Aus meinem "gut" kann man folgendes herauslesen:
1. Der Stammtisch hat stattgefunden
2. es gab offenbar keine Prügelei ( zwinker )
3. wenn es Inhaltliches gab, weiß ich es entweder nicht, oder kann/will es nicht schreiben

Ich finde, das ist eine durchaus akzeptable Antwort.

Woher ich die Infos habe, obwohl ich nicht da war? Wurde mir von Anwesenden zugetragen. Ich fand's unschädlich, diese Info weiterzugeben. Ich sehe, ich habe mich getäuscht. Sorry, Leute.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste