Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanrat-Stammtisch am 3.Juli - 19 Uhr
Liebe Mitglieder des Fanrats,

im März mussten wir coronabedingt absagen, jetzt wollen gern mit Euch ins Gespräch kommen und laden hiermit herzlich zum Fanrat-Stammtisch ein!

Wir haben am Freitag, 3. Juli 2020 um 19:00 Uhr im Ecke Kornack in der Allerheiligenstraße (Engelsburg) Plätze im Biergarten reserviert. Die erste Runde Getränke geht auf den Fanrat - pünktliches Erscheinen lohnt sich also! ;-) Die gesparten Euro (und ein bißchen mehr) könnt Ihr gerne in die bereitstehende Spendendose zugunsten des Fördervereins Fußballherz Rot-Weiß Erfurt e. V. stecken.

Wir möchten mit Euch allgemein über den FC RWE und die Rolle des Fanrats sprechen, diskutieren, wie wir Eure gute Idee vielleicht zusammen umsetzen können. Wir wollen aber auch Eure Meinung hinsichtlich einer ganz konkreten Idee, den FC RWE aktiv finanziell zu unterstützen, erfahren. 

Wenn der Termin von Euch angenommen wird, könnten wir uns vorstellen, den Stammtisch regelmäßig als Möglichkeit zum vereinsinternen Austausch zu organisieren.

Wir freuen uns auf Euer Kommen! Aus organisatorischen Gründen wäre es schön, wenn Ihr per E-Mail oder in der Telegram-Orga-Gruppe Eure Teilnahme kurz bestätigen könntet. (Bei Nachfragen einfach eine Privatnachricht an mich senden.)

Rot-Weiße Grüße

Euer Vorstand
Markus, Michael & Björn
Zitieren
Kleine Erinnerung an unseren Fanrat-Stammtisch am Freitag, 3. Juli 2020 um 19:00 Uhr im Ecke Kornack in der Allerheiligenstraße (Engelsburg), alles Weitere siehe oben.
Zitieren
Kommt Herr Steiger auch?
Zitieren
Legst Du da gesteigerten Wert darauf ?
Oder einfach interessehalber, ob er die "unmündigen "Erwachsenen besuchen würde und nen Bier möchte?
Zitieren
Wie ist der Fanrat-Stammtisch verlaufen?
Zitieren
Antwort kommt "zeitnah". Oder wie es hier schon üblich ist: "Es wurde Stillschweigen vereinbart"
Zitieren
(06.07.2020, 11:18)Ritter schrieb: Wie ist der Fanrat-Stammtisch verlaufen?

gut.
Zitieren
(06.07.2020, 21:33)Felix Magath schrieb: Oder Du mußt zahlendes Mitglied sein.....

Oder man bewegt seinen Allerwertesten einfach mal selber zum Stammtisch. Stand ja jeden Fan frei. Solche Behauptungen das man zahlendes Mitglied sein muss ist nur dümmliche Provokation
Zitieren
(07.07.2020, 09:12)Benelli schrieb: Oder man bewegt seinen Allerwertesten einfach mal selber zum Stammtisch.
Nicht alle wohnen/arbeiten in Erfurt und Umgebung
(07.07.2020, 09:12)Benelli schrieb: Stand ja jeden Fan frei. Solche Behauptungen das man zahlendes Mitglied sein muss ist nur dümmliche Provokation
Das steht wo?
Für mich ist das keine Behauptung, sondern ein Fakt aus der Einladung.
Und jetzt kannste gerne mal überlegen, was an den letzten Post dümmlich war.
@guerti
ein paar mehr Infos wären jetzt auch nicht so schlecht gewesen oder war das etwa ein geheimes CIA-Treffen?
Zitieren
(09.06.2020, 21:35)Michael Kummer schrieb: Liebe Mitglieder des Fanrats,

im März mussten wir coronabedingt absagen, jetzt wollen gern mit Euch ins Gespräch kommen und laden hiermit herzlich zum Fanrat-Stammtisch ein!

Wir haben am Freitag, 3. Juli 2020 um 19:00 Uhr im Ecke Kornack in der Allerheiligenstraße (Engelsburg) Plätze im Biergarten reserviert. Die erste Runde Getränke geht auf den Fanrat - pünktliches Erscheinen lohnt sich also! ;-) Die gesparten Euro (und ein bißchen mehr) könnt Ihr gerne in die bereitstehende Spendendose zugunsten des Fördervereins Fußballherz Rot-Weiß Erfurt e. V. stecken.

Wir möchten mit Euch allgemein über den FC RWE und die Rolle des Fanrats sprechen, diskutieren, wie wir Eure gute Idee vielleicht zusammen umsetzen können. Wir wollen aber auch Eure Meinung hinsichtlich einer ganz konkreten Idee, den FC RWE aktiv finanziell zu unterstützen, erfahren. 

Wenn der Termin von Euch angenommen wird, könnten wir uns vorstellen, den Stammtisch regelmäßig als Möglichkeit zum vereinsinternen Austausch zu organisieren.

Wir freuen uns auf Euer Kommen! Aus organisatorischen Gründen wäre es schön, wenn Ihr per E-Mail oder in der Telegram-Orga-Gruppe Eure Teilnahme kurz bestätigen könntet. (Bei Nachfragen einfach eine Privatnachricht an mich senden.)

Rot-Weiße Grüße

Euer Vorstand
Markus, Michael & Björn

(07.07.2020, 09:12)Benelli schrieb: Oder man bewegt seinen Allerwertesten einfach mal selber zum Stammtisch. Stand ja jeden Fan frei. Solche Behauptungen das man zahlendes Mitglied sein muss ist nur dümmliche Provokation


Lies mal bitte die ersten drei Worte der Veröffentlichung! Was steht da? 
"Liebe Mitglieder des Fanrats,". dh es ging explizit an die Mitglieder des Fanrates! Also stand es nicht jedem Fan frei zu kommen. 
Solche Behauptungen das man nicht zahlendes Mitglied sein muss ist nur dümmliche Provokation
Und ausserdem gibt es Fans wie Mirko schon schrieb, die außerhalb wohnen oder halt zu der Zeit arbeiten müssen.
Zitieren
(06.07.2020, 22:53)Guerti schrieb: gut.

Ok Danke für die Infos. War ja Fanratintern. 
Steht ja in der Einladung "Liebe Mitglieder des Fanrats,".
Internas sind nur für Mitglieder. Verstehe ich vollkommen.


Winken1
Zitieren
(07.07.2020, 09:24)mirko schrieb: Nicht alle wohnen/arbeiten in Erfurt und Umgebung

Da ist es wieder das Totschlagargument. Nicht alle, die teilnahmen kamen übrigens aus EF und Umgebung aber egal...



Zitat:@guerti
ein paar mehr Infos wären jetzt auch nicht so schlecht gewesen oder war das etwa ein geheimes CIA-Treffen?

Warum sollte @guerti Infos bringen? Er war doch garnicht dabei .
Das Treffen war so geheim, dass es vorher hier sogar angekündigt worden ist, verbunden mit einer Einladung.
Damit dürfte der Fanrat e.V. so ziemlich die einzige Fanvereinigung bei RWE sein, die das so öffentlich macht. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass zum Bsp. die erfordia ultras hier vorher ankündigen, ein Treffen anzuhalten und dazu einzuladen. Für die Nachwuchspaten kann ich das ebenso ausschließen.
Warum man jetzt also hier in einer Art und Weise, die aus meiner Sicht grenzwertig ist, Infos (aber JETZT gleich und sofort) einfordert, ist mir völlig unklar.
Ich könnte mir vorstellen, dass es noch eine Zusammenfassung geben wird und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
Zitieren
(07.07.2020, 10:13)Papa schrieb: Da ist es wieder das Totschlagargument.
Warum sollte @guerti Infos bringen? Er war doch garnicht dabei .

Also arbeiten ist ein Totschlagargument? 

Warum Guerti? Weil Guerti auf meine Frage "Wie ist der Fanrat-Stammtisch verlaufen?" Mit "Gut" geantwortet hat. Das suggeriert das er anwesend war. 
Zitieren
Och, bitte nicht die nächste sinnlos Diskussion.
Zitieren
Lass ihn @ritter.
Der hat sie doch nicht alle. Seine grenzenlose Arroganz überstrahlt wieder mal alles.
Vor allem der Satz ist ja geil  > "Damit dürfte der Fanrat e.V. so ziemlich die einzige Fanvereinigung bei RWE sein, die das so öffentlich macht. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass zum Bsp. die erfordia ultras hier vorher ankündigen, ein Treffen anzuhalten und dazu einzuladen."
Heißt das jetzt, dass alle RWE -Fans geladen waren oder doch nur die Mitglieder?
DER ist schon sehr speziell, dass Väterchen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste