Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanrat-Stammtisch am 3.Juli - 19 Uhr
(07.07.2020, 10:13)Papa schrieb: Da ist es wieder das Totschlagargument. Nicht alle, die teilnahmen kamen übrigens aus EF und Umgebung aber egal...




Warum sollte @guerti Infos bringen? Er war doch garnicht dabei .
Das Treffen war so geheim, dass es vorher hier sogar angekündigt worden ist, verbunden mit einer Einladung.
...

Es wurden explizit die Mitglieder des Fanrates eingeladen -> und sonst niemand!
Also wird hier öffentlich ein begrenzter Fanteil eingeladen und man regt sich auf, wenn der Rest mal vorsichtig anfragt, wie es war??
Leute, mal ehrlich -> was soll der Shice?! Wollt ihr nun "einen" oder weiter"spalten"?!
Zitieren
(07.07.2020, 15:49)mirko schrieb: Dann mußt Du aber auch den Grund erwähnen.
Wenn ein User "gut" schreibt, suggeriert das (außer natürlich bei Herrn papa), dass der User dabei war und keinen Bock auf Weitergabe von Infos hat.
...

Es macht den Edelfans offenbar Spaß den Pöbel zu verar.schen und sich über ihn lustig zu machen...
Das ist nun "unser" Fanrat; die organisierte "Führung" der gesamten Fanschar -> oder doch nur der Edelfans??
Einfach nur ein lächerlicher haarspaltender Haufen; peinlich, arrogant und selbstverliebt...
Zitieren
Die kümmelspalterei geht weiter ... Wahnsinn. Ihr tickt ja nicht mehr richtig.

Aber wenn ich es mir überlege: da kann ich ja sporadisch auch immer noch nen doofen Spruch mit rein werfen.
Zitieren
Mach mal, mal sehen, was raus kommt.
Zitieren
ich fand den stammtisch auch gut. nur bei der biersorte muß noch mal abgestimmt werden.
Zitieren
(07.07.2020, 19:18)hille schrieb: Die kümmelspalterei geht weiter ... Wahnsinn. Ihr tickt ja nicht mehr richtig.

Aber wenn ich es mir überlege: da kann ich ja sporadisch auch immer noch nen doofen Spruch mit rein werfen.

Das hat nix mit Kümmelspalterei zu tun! Mir geht es nicht mal darum, dass ein gewisses Klientel als "Fanrat" - worin ich eine Vereinigung für ALLE Fans verstehe - gewisse Dinge nicht öffentlich macht -> mir geht es um die arrgonate und selbstgefällige Art mit der man hier "normalen" Fans gegenübertritt! Sowas geht nicht; sorry! Das ist unter aller Kanone...
Zitieren
(07.07.2020, 19:00)Guerti schrieb: Unfassbar, was hier in letzter Zeit los ist.

Weil es sich "der Fanrat" erdreistet hat, @Ritters Frage nicht binnen 10 Stunden zu beantworten, sah sich @Beobachter offenbar veranlasst zu schreiben "Antwort kommt "zeitnah". Oder wie es hier schon üblich ist: "Es wurde Stillschweigen vereinbart"". Warum auch immer diese Aussage notwendig war.

Aus meinem "gut" kann man folgendes herauslesen:
1. Der Stammtisch hat stattgefunden
2. es gab offenbar keine Prügelei ( zwinker )
3. wenn es Inhaltliches gab, weiß ich es entweder nicht, oder kann/will es nicht schreiben

Ich finde, das ist eine durchaus akzeptable Antwort.

Woher ich die Infos habe, obwohl ich nicht da war? Wurde mir von Anwesenden zugetragen. Ich fand's unschädlich, diese Info weiterzugeben. Ich sehe, ich habe mich getäuscht. Sorry, Leute.

Sorry auch von mir. Ich bin der Meinung, dass ein Stammtisch ein Stammtisch ist. Habe selber einen Stammtisch. Ohne Einladung. Danach wird auch nicht gefragt: "was war denn los?"
Meine Bemerkung war nicht auf den Stammtisch bezogen, sonder ironisch auf die ständigen Antworten des Blenders (IV).
Es war reine Satiere!!! Prost
Zitieren
Der (ich zitiere) „lächerliche, haarspaltende, peinliche, arrogante und selbstverliebte Haufen“ hat sich in gemütlicher Runde getroffen. Einfach mal schwatzen, Frust ablassen, sich (besser) kennenlernen, an bessere Zeiten denken, lachen, schimpfen, diskutieren. Zwanglos. Was man halt an nem Stammtisch so tut. Es wurde auch durchaus kontrovers diskutiert, ob und wie wir bspw. auf das am Tage unseres Treffens neu berufene Präsidium zugehen/reagieren.

Und weil hier die Frage nach dem Fanfest kam: auch darüber wurde diskutiert. Aber bevor es dazu offizielles gibt, brauchts erstmal sehr viel Kommunikation mit den anderen (größeren) Gruppen im rot-weißen Umfeld bzw der Republik ;-) - damit es ein FANfest wird und kein FANRATSfest. Denn das A-Junioren Spiel im Gebreite war im Februar ein weiterer Beweis, dass wir Fans (im weitesten Sinne) am besten sind, wenn wir was zusammen auf die Beine stellen. UND es braucht natürlich auch einen Anlass idealerweise in Form eines Spiels. Und da ist ja momentan noch sehr viel in der Schwebe.

Zur Form der Einladung hier im Forum: es soll natürlich auch Interesse wecken und vielleicht für ne Mitgliedschaft motivieren. Das sei uns als e. V. gestattet. Und wenn ein Einzelner am Freitag Abend sich an die Einladung erinnert hätte und vielleicht spontan Lust gehabt hätte, hätten wir ihm sicher nen Stuhl (soweit frei) angeboten.
Zitieren
(07.07.2020, 19:12)Aik schrieb: Es wurden explizit die Mitglieder des Fanrates eingeladen -> und sonst niemand!
Also wird hier öffentlich ein begrenzter Fanteil eingeladen und man regt sich auf, wenn der Rest mal vorsichtig anfragt, wie es war??
Leute, mal ehrlich -> was soll der Shice?! Wollt ihr nun "einen" oder weiter"spalten"?!

Alles klar....vorsichtig fragt nennst Du das.
War von Deiner Seite aber auch nicht anders zu erwarten. Alles Spalter... .Jetzt weiss ich auch warum du nirgends Mitglied bist...du wärst ein Spalter...
Zitieren
(07.07.2020, 19:00)Guerti schrieb: Aus meinem "gut" kann man folgendes herauslesen:
1. Der Stammtisch hat stattgefunden
2. es gab offenbar keine Prügelei ( zwinker )
3. wenn es Inhaltliches gab, weiß ich es entweder nicht, oder kann/will es nicht schreiben
4. gut, ist aber intern und geht keinen hier was an
5. keine ahnung, war nicht da, aber was für ne hohle Frage ...
6. war da, war gut, hab aber keine Lust mehr zu schreiben

Besonders konstruktiv habe ich die Antwort jedenfalls auch nicht interpretiert. Wie wäre es mit: "War gut, habe aber gerade keine Zeit", "War wohl gut, war aber nicht dabei und kenne keine Details" ... ?

(07.07.2020, 21:16)Papa schrieb: Alles klar....vorsichtig fragt nennst Du das.

Wie würdest du die Eingangsfrage deklarieren?
(06.07.2020, 11:18)Ritter schrieb: Wie ist der Fanrat-Stammtisch verlaufen?
(von den direkten Antworten von Beobachter und Magath mal abgesehen..)
Zitieren
(07.07.2020, 21:35)psychotron schrieb: Wie würdest du die Eingangsfrage deklarieren?
(von den direkten Antworten von Beobachter und Magath mal abgesehen..)
Aber um die direkten Antworten geht es doch und nicht um die Frage, die ja völlig io ist.
Die zwei Antworten spiegeln doch den Geist der hier in diesen Forum herrscht 1:1 wieder.
Man rückt den Fanrat in eine Ecke, wo er garnicht hingehört....warum auch immer. Elitär, Geheimbund,was weiss ich. Für bestimmte User dann ein gefundenes Fressen, um noch einen draufsetzen...ich sag nur "Spalter".
Mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen. Es ist sinnlos.
Zur eingehenden Frage von @Ritter....es wird ganz bestimmt ein Statement des Sprechers zu den Ergebnissen des Stammtisches geben, wenn es soweit ist. Wem das zu lange dauert und am liebsten einen liveticker hätte oder einen LiveBericht im RWE-TV ,dem wird nichts anderes übrig bleiben als beim nächsten Mal persönlich teilzunehmen. Dann würde man vielleicht auch verstehen warum manche Statements eben mal ein bisschen dauern.
Zitieren
mal ein vorschlag von mir an alle:
warum  stellen wir nicht den ehren - und ältestenrat (anhand der beiträge / zugehörigkeit), den aufsichtsrat ( anhand der qualifizierten beiträge) - aus diesen beiden gremien wird dann der rwe - user - foren - präsident gewählt. der fanrat und die satzungskommision haben bereits alles vorbereitet. der nachwuchs ist durch die anwesenden paten gerettet.
fehlt eigentlich nichts, oder ? (der onkel mit der geld, der hier sich nicht outet) - könnte dann hauptsponsor werden.
Zitieren
Ich fände einen Hofnarr und einen externen Berater noch ganz nett.
Zitieren
Ich frag mich ehrlich wie man ein sinnfreies Thema, was fast, eigentlich mit dem Statement von @zipfelmütze, beendet schien immer wieder befeuern kann.

Gratulation. Ihr seit echt die Größten.
Zitieren
... einen der beliebtesten der letzten rwe jahre habe ich gestern in meiner praxis verabschiedet. ganz, ganz traurig. einer der im stall bleiben wollte um dem nachwuchs seine erfahrungen zu vermitteln.
ach, eigentlich kann man nur noch k.otzen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste