Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehberichte & Radio
kommen die letzten beiden Teile eigentlich auch noch?
Zitieren
Ja, die sind beim uppen.
Zitieren
ok.... :D gedulde ich mich noch etwas.
Zitieren
Das Live-Spiel wartet auf Euch!
Ich fasse nochmal alle Teile zusammen:
DSF: 19.01.2007 - Testspiel Live RW Erfurt - Werder Bremen (von 19:10 Uhr - 500 MB - Teil 1/5)
DSF: 19.01.2007 - Testspiel Live RW Erfurt - Werder Bremen (von 19:10 Uhr - 500 MB - Teil 2/5)
DSF: 19.01.2007 - Testspiel Live RW Erfurt - Werder Bremen (von 19:10 Uhr - 500 MB - Teil 3/5)
DSF: 19.01.2007 - Testspiel Live RW Erfurt - Werder Bremen (von 19:10 Uhr - 500 MB - Teil 4/5)
DSF: 19.01.2007 - Testspiel Live RW Erfurt - Werder Bremen (von 19:10 Uhr - 2,66 MB - Teil 5/5)
Zitieren
MDR: 29.01.2007 - Thüringen Journal (von 19:00 Uhr - 108 MB)
Zitieren
MickyMatter schrieb:Das Live-Spiel wartet auf Euch!
Ich fasse nochmal alle Teile zusammen:
DSF: 19.01.2007 - Testspiel Live RW Erfurt - Werder Bremen (von 19:10 Uhr - 500 MB - Teil 1/5)
DSF: 19.01.2007 - Testspiel Live RW Erfurt - Werder Bremen (von 19:10 Uhr - 500 MB - Teil 2/5)
DSF: 19.01.2007 - Testspiel Live RW Erfurt - Werder Bremen (von 19:10 Uhr - 500 MB - Teil 3/5)
DSF: 19.01.2007 - Testspiel Live RW Erfurt - Werder Bremen (von 19:10 Uhr - 500 MB - Teil 4/5)
DSF: 19.01.2007 - Testspiel Live RW Erfurt - Werder Bremen (von 19:10 Uhr - 2,66 MB - Teil 5/5)

Ich mein die Idee is ja gut, das du so frei warst das hochzuladen und anzubieten ebenso, aber warum auf dem wohl schlechtesten Filesharer den ich kenne? Soll man jetzt als Ab- und Zudownloader ne Woche warten bis man das fertig hat? Kennst du share.am? Da wäre das zusammen nach 20 Minuten fertig!
Zitieren
Warum?! Weil Du der erste bist, der sich darüber beschwert. Und das mit dem ersten Beitrag, das nenn' ich 'nen gelungenen Einstand!
Aber im Ernst: Weil ich da nicht nur 250 sondern 500 MB am Stück hochladen kann, wodurch ich die meisten der gewohnten Sendungen während der Saison nicht erst teilen muss.
Außerdem gibt's bei MegaUpload den MegaManager, womit ich auch nach 'ner Verbindungsunterbrechung den Upload fortsetzen kann.
Ich hau' mir hier auch nicht den UpStream 24/7 zu und blockier' mir damit die Leitung. Kannst Dir also ausrechnen, dass ich das ganze auch nicht von heut' auf morgen geuppt habe, was man ja auch oben am Datum sehen kann. Wenn ich sehe, was ich für Zeit rein stecke... Da kann ich ruhigen Gewissens ein Mindestmaß an Geduld verlangen.
Aber nein, Du musst nicht warten. Ich zwinge hier doch niemanden zum Laden der Dateien. Du kannst Dein Glück ja auch woanders versuchen, z.B. beim DSF. Aber auf den Postboten müsstest Du sicher auch 'ne Weile warten und so günstig wie hier wird das dann nicht:
Zitat:(Preise auf Anfrage / z.B. für Sendemitschnitte: VHS bis 30 Minuten: €52,20;
bis 60 Minuten: €69,60 incl. MWSt.)
[Q: http://www.dsf.de]

Ansonsten bin ich für Alternativen offen und dankbar. Da ich das aber nicht für mich mache, sollten sie für mich keine Verschlechterung, was den Aufwand betrifft, darstellen: also bitte nur Hoster mit mindestens gleichgroßen Einzeldateien und Fortsetzungs-Funktion.
Zitieren
Micky Matter hattest du eigentlich den Sport im Osten Bericht vom Heimspiel gegen Wuppertal auch digitalisiert?
Zitieren
Jein: Ich nehme direkt digital auf ;-)
(Also keine störende D/A/D-Wandlung)

Aber zur Sache: Ich nehme mal an, Du fragst nicht nur so...
Vom letzten Jahr ist nichts mehr online. (siehe: Beitrag #30)
Also schiebe ich das gerade mal hoch.
Vom 16.09. sind's über 500 MB - wird also vorrübergehend geteilt und dazu noch SiO vom 17.09.
Die Links kommen dann, ja wenn's fertig ist ;-) (letzterer sicher noch heute)
Zitieren
Super Danke *Daumen hoch*

Hatte damals vergessen die Sendung aufzunehmen. Und die Produktionsfirma will Sage und Schreibe 45 € für eine Kopie des Berichtes (13 min) haben.
Zitieren
Ich habs auf DVD. Selber am PC aufgenommen. Wer möchte per PN melden, kann in Erfurt abgeholt werden. Für Geschenke und Bestechungsversuche bin ich offen...zwinker
Zitieren
@Thüringer:
MDR: 17.09.2006 - Sport im Osten (von 16:30 Uhr - 93,8 MB)
Zitieren
Danke dir Micky
Zitieren
MickyMatter schrieb:@Thüringer:
MDR: 17.09.2006 - Sport im Osten (von 16:30 Uhr - 93,8 MB)

Das ist ja jetzt der Nachtrag zum Spiel. Hast du das Spiel selbst damals auch Aufgenommen?
Zitieren
@Thüringer:
Das war noch unterwegs. Inzwischen ist es fertig:
MDR: 16.09.2006 - Sport im Osten (von 16:30 Uhr - 500 MB - Teil 1/2)
MDR: 16.09.2006 - Sport im Osten (von 16:30 Uhr - 94,3 MB - Teil 2/2)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste