Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
(23.11.2017, 20:27)Asumel schrieb: Und zudem hat das Wort des Ehrenrats für mich mehr Gewicht als Herren mit Profilneurose ala Neumann.

Art. 16 - Ehrenrat (2) Satzung RWE v. 29.10.14:
Die Mitglieder werden in der Mitgliederversammlung auf die Dauer von dreiJahren gewählt. Das Präsidium

unterbreitet der Mitgliederversammlung einen Wahlvorschlag.
Die Mitglieder des Ehrenrates wählen aus ihrer Mitte den Vorsitzenden. Sie unterliegen keinen Weisungen anderer Vereinsorgane.
Zitieren
Also ich kann beim besten Willen nicht verstehen;warum die ta so einen Mist schreibt.
Über die Art und Weise von Nowag (Infos über die Presse) muss man reden. Aber weil die ta jetzt nix mehr kriegt scheinen die so einen unrecherchierten Mist zu schreiben.
Nowag holt RRs Leichen aus dem Keller. Und das ist gut so. Egal wie es ausgeht.
Zitieren
(23.11.2017, 20:34)heimsieg schrieb: Aik, so resolut Du gegenüber RR bist, trifft das auch auf Nowag zu. Fang erstmal an Dich selber zu hinterfragen, bevor Du andere kritisierst...
Ich soll mich gleich weswegen hinterfragen??
Nur weil ich mir vorstellen kann, dass wenn der Krause derart an Demenz leidet, dass er sich weder an Spielerverträge, Passwörter noch an die Telefonnummer der Sekretärin erinnern kann, so auch einen Termin eines DFB-Abgesandten "vergessen" kann zu übermitteln???
Bevor du und deine anderen Faktenverkenner hier anfangen die Arbeit von jemanden zu kritisieren, der hier die Scherben von jahrelanger Miss- und Vetternwirtschaft innerhalb von Wochen aufkehren muß, solltet ihr mal anfangen DIESEN Leuten auch annähernd an Zeit zur Einarbeitung einzuräumen, die ihre Vorgänger zur Verfügung hatten!
Und ich rede nicht von 12-Jahren-warten, sondern z.B. von der üblichen Einarbeitungs- oder Probephase!
In der jetzigen Situation aber JEDE Blähung aus der GS quasi als "Unfähigkeitsnachweis" abzutun, wo ihr davor jahrelang beim größten Mist und Beschiss geschwiegen habt, dass ist an Peinlichkeit fast nicht zu überbieten und zeigt, dass es auch nur um eure getroffenen Eitelkeit und eben NICHT  um den Verein geht!
Nowag öffentliche Auftritte sind mitunter absolut suboptimal und ich habe keine Ahnung ob er der richtige Mann ist - aber wir sollten erstmal froh sein, dass überhaupt jemand für diesen Saustall die Rübe hinhält!!
Zitieren
Hab schon viel erlebt , schlimm . Schlimmer gehts net mehr.
Zitieren
Endlich mal eine ordentliche Gegendarstellung......und außerdem äußerst seriös und professionell!!!!! Habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt bei meinem Club. Weiter so !
Zitieren
(23.11.2017, 20:58)dj_mario schrieb: Hab schon viel erlebt , schlimm . Schlimmer gehts net mehr.

warten wir es mal ab!
Ich befürchte es war leider noch nicht alles, was bisher so nach außen gedrungen ist...
Zitieren
Komm schon Aik, dass kann doch nicht Dein erst sein. In Deinem Bekanntenkreis, ich rede nicht von Insidern, sagen alle alles prima... So eine schlechte Aussendarstellung gab es seit Jahren nicht mehr!
Zitieren
(23.11.2017, 21:17)Tobey schrieb: warten wir es mal ab!
Ich befürchte es war leider noch nicht alles, was bisher so nach außen gedrungen ist...

Gebe ich dir zu 100% recht . Das Ende der Fahnenstange ist sicher noch lange nicht erreicht. Da kommen noch Sachen da .......
und die werden noch kommen .
Zitieren
...ja da werden einigen die Ohren schlackern!
Zitieren
@Tobey Halbwahrheiten und Gerüchte bringen uns hier alle nicht weiter . Deshahlb habe ich hier auch fast 2 Jahre pausiert. Und es tat mir auch gut, mein HERZ blutet für den RWE. Seit über 40 Jahren !!!
Zitieren
@heimsieg - mit verlaub; wie bl.öd bist du eigentlich??
Wo schreibe ich was von "Außendarstellung ist gut" o.ä.???
Lebst du auf Melmak oder in irgendeiner Gruft mit schlechter Luft??
Beantworte mir nur EINE Frage : Was kann Nowag für das sportliche und finanzielle Desaster und wer trägt in deinen Augen die Verantwortung dafür??
Antworte nicht um den heißen Brei herum, sondern gerade raus; mit Namen und Begründung!
Und nur darum geht es mir! Ich bin kein Fan von Nowag, aber er hatte zumindest den Ar.sch in der Hose zumindest zu VERSUCHEN, den Hebel nochmal rumzulegen!!
Außendarstellung ist mir im Moment schlichtweg egal - dem Verein geht es shice, also warum soll nach draußen die Wampe in der Sonne spiegeln??
Es muß alles auf den Tisch - ALLES!! Und nach jahrelangen Stillschweigen, was ich ehrlich bis heute nicht verstehe, giert die Presse auf jede neue Schlagzeile!
Wenn ich z.B. lese, dass die letzten 12 Jahre Lohn und Gehälter immer pünktlich gezahlt wurden, dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Du nimmst das natürlich gerne auf - nur erkläre mir mal, wie bei Etatunterdeckung, pro Jahr eine Million mehr Miese etc. alle Rechnungen pünktlich bezahlt wurden sein sollen??
Und für mich ist eine überfällige Handwerksrechnung mit ausstehenden Gehaltszahlungen gleichzusetzen - denn auch DIE müssen von dem Geld, was sie nicht bekommen, Löhne und Gehälter bezahlen!
Ach was solls; komm - geh in deine Gruft, wo du jahrelang vor dich hingelebt hast -> dich hat davor keiner hier vermisst und ich behaupte einfach mal, dein hohles inhaltsloses Gelaber wird auch in Zukunft kaum einer hier vermissen...
Zitieren
@heimsieg, das ist keine schlechte Außendarstellung des Vereins sondern die momentane Sachlage. Es ist nun mal so. Ich bin eher für einen polternden Präsidenten als einen der alles verschweigt. Wenn man so mit mitkriegt, was da in der GS so abgelaufen ist, da fragt man sich wirklich, haben da nur Praktikanten ohne jegliche Vollmachten gearbeitet?
Zitieren
Muahhhh Servus @ Aik und @ Papa und den anderen Konsomolzen ....fein das ihr immer noch dabei seit und streitet. so soll das sein .
Zitieren
Gruß DJ -> schön wieder von dir zu lesen! Winken1
Zitieren
(23.11.2017, 21:35)Aik schrieb: @heimsieg - mit verlaub; wie bl.öd bist du eigentlich??
Wo schreibe ich was von "Außendarstellung ist gut" o.ä.???
Lebst du auf Melmak oder in irgendeiner Gruft mit schlechter Luft??
Beantworte mir nur EINE Frage : Was kann Nowag für das sportliche und finanzielle Desaster und wer trägt in deinen Augen die Verantwortung dafür??
Antworte nicht um den heißen Brei herum, sondern gerade raus; mit Namen und Begründung!
Und nur darum geht es mir! Ich bin kein Fan von Nowag, aber er hatte zumindest den Ar.sch in der Hose zumindest zu VERSUCHEN, den Hebel nochmal rumzulegen!!
Außendarstellung ist mir im Moment schlichtweg egal - dem Verein geht es shice, also warum soll nach draußen die Wampe in der Sonne spiegeln??
Es muß alles auf den Tisch - ALLES!! Und nach jahrelangen Stillschweigen, was ich ehrlich bis heute nicht verstehe, giert die Presse auf jede neue Schlagzeile!
Wenn ich z.B. lese, dass die letzten 12 Jahre Lohn und Gehälter immer pünktlich gezahlt wurden, dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Du nimmst das natürlich gerne auf - nur erkläre mir mal, wie bei Etatunterdeckung, pro Jahr eine Million mehr Miese etc. alle Rechnungen pünktlich bezahlt wurden sein sollen??
Und für mich ist eine überfällige Handwerksrechnung mit ausstehenden Gehaltszahlungen gleichzusetzen - denn auch DIE müssen von dem Geld, was sie nicht bekommen, Löhne und Gehälter bezahlen!
Ach was solls; komm - geh in deine Gruft, wo du jahrelang vor dich hingelebt hast -> dich hat davor keiner hier vermisst und ich behaupte einfach mal, dein hohles inhaltsloses Gelaber wird auch in Zukunft kaum einer hier vermissen...

mit den Rechnungen usw hast du natürlich recht....klar muß der Handwerker,dienstleister oder sonst wer auch löhne und Sozialabgaben zahlen ...aber trotzdem bleibt erst mal der fakt das es das 12 jahre eben so gab das die löhne pünktlich gezahlt wurden....zu welchen lasten das dann war wird man sehen oder eben auch nicht aber bei aller liebe und aufbruchstimmung: der dfb ist kein wohlfahrtsverein und ich glaube einfach nicht das es jetzt mittel und wege gibt neue spieler zu verpflichten....extern zu finanzieren ....warum dann das ganze mit der nachlizenzierung? das würde ja absurd sein.....das hätte doch dann Rombach auch gemacht und versucht die Mannschaft zu verstärken......jetzt sollen diese auflagen nicht mehr sooooo genau gelten?   da schauen dann andere vereine wie Chemnitz,osnabrück usw aber genau hin wie kulant der dfb ist......ich glaube nicht daran!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste