Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
Guten Morgen!
Ich habe gestern erfahren, dass das Präsidium davon aus geht die 1,5 Mio bis Ende Januar nachweißen zu können. Es wird angestrebt vier Spieler abzugeben und mindestens drei zu holen.
Die Quelle ist zuverlässig , wird aber natürlich von mir nicht preis gegeben....
Zitieren
Und der Führer lebt in Neuschwabenland.
Vielleicht kommt ja auch RR zurück. War ja alles so toll damals in der guten alten Zeit.
Zitieren
Ritter, ich verstehe den Zusammenhang nicht...
Wenn es so ist, sei doch froh, es wäre zumindest eine Perspektive...
Zitieren
(14.12.2017, 09:05)heimsieg schrieb: Guten Morgen!
Ich habe gestern erfahren, dass das Präsidium davon aus geht die 1,5 Mio bis Ende Januar nachweißen zu können. Es wird angestrebt vier Spieler abzugeben und mindestens drei zu holen.
Die Quelle ist zuverlässig , wird aber natürlich von mir nicht preis gegeben....

Wenn deine Quelle (die plaudertasche oder vielleicht das Loch im das-bleibt-aber-unter-uns-System) Recht hat, schläft das Präsidium wohl doch nicht.
Zitieren
Scheint ja noch einige Plaudertaschen im Verein zu geben, die sich da an abgesprochenens nicht recht halten wollen.
Und da regen wir uns über verfehlte Informationspolitik auf. Pfeifen
Zitieren
Selbst wenn diese Infos stimmt, warum muss man das gleich hier ins Forum stellen?
Zitieren
Hille, dass wollte ich damit sagen. Ich bin positiv überrascht...
Ritter dafür, so glaube ich, ist das Forum da...
Wir können uns auch über das Wetter unterhalten...
Zitieren
(14.12.2017, 09:10)Ritter schrieb: Und der Führer lebt in Neuschwabenland.
Vielleicht kommt ja auch RR zurück. War ja alles so toll damals in der guten alten Zeit.

Du bist auch immer vorne dabei andere für ihre Meinung/Ansichten an den Pranger zu stellen. Wenn hier nur noch eine Meinung erlaubt ist, kann man das Forum auch abschaffen.

Und warum du der Ansicht bist mich in einen Nazi-Kontext zu stellen bleibt auch in deiner kleinen eingeschränkten Welt, dafür gibt es von mir nur ein: Freu Dich.
Zitieren
Ich habe hier niemanden gelesen, der will, dass RR wieder eingesetzt wird. Aber es wird ja gern polemisiert.

Ob es 4 Spieler sind, die gehen sollen, oder weniger, ist ja nicht unbedingt entscheidend.

Ich kann euch zu den Geldern des NLZ einen kurzen Zwischenstand geben: Der Vorstand ist informiert, dass das, was er gemacht hat (bzw. einer der beiden) nicht "ordnungsgemäß" war. Der Vorstand sieht das ganze mittlerweile nun auch nicht mehr so gelassen und bemüht sich, kurzfristig eine Bereinigung der Angelegenheit zu vollziehen.
Zitieren
(13.12.2017, 17:40)mirko schrieb: Komisch, dass die 4 und die 6 gar nicht nebeneinander liegen und noch komischer, dass bis Ende Januar noch 6 Wochen verbleiben.
Aber egal, wir wollen ja nach vorne schauen.

Wenn Du sonst keine Probleme hast.
Aber weil Du so schlau  daher schreibst. Bis Ende Januar sind in der Tat noch 6 Wochen Zeit. Aber die Räumlichkeit, wo die MV stattfinden soll, ist Ende Januar garnicht verfügbar. Das muss entweder eher erfolgen (um den 20.) oder viel später.
Entweder, wir bekommen in den nächsten Tagen ne Einladung oder die Hängepartie läuft bis ins Frühjahr.

By the way: Auf meiner Tastatur liegt zwischen der 4 und der 6 nur die Taste 5.Abstand ca 2 cm. Wenn Du so dicke Finger hast, wie ich, kann da ein Vertipper schonmal passieren. Winken1
Zitieren
(14.12.2017, 09:47)heimsieg schrieb: Hille, dass wollte ich damit sagen. Ich bin positiv überrascht...
Ritter dafür, so glaube ich, ist das Forum da...
Wir können uns auch über das Wetter unterhalten...

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass die Info nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen war und klar dem wiederspricht, was zwischen Aufsichtsrat und fanrat am 1.12. abgestimmt wurde.
Und das Forum hier ist ja auch ein Medium, wo Hunz und Kunz aus der Presse mitliest.
Manchmal ist weniger eben mehr.
Zitieren
Guerti da Du gut angebunden bist, im Bezug auf das NLZ, weißt Du warum es keine Stellungnahme vom Präsidium dazu gibt bzw warum Nowag den Vorgang anfänglich dementiert hat?
Hille, ich bin nicht gebeten worden, die Aussage vertraulich zu behandeln. Das kann ich schon differenzieren...
Und da es im Grunde eine positive Behauptung ist und dadurch keine negativen Auswirkungen für den Verein zu erwarten sind, sehe ich das völlig gelassen...
Zitieren
Muss man dazu gebeten werden?
Zitieren
Hille, ich dachte, dass das seit langem mal etwas positives ist, aber es wird wieder lamentiert.
Kennst Du das mit dem halb leeren bzw halb vollen Glas?
Zitieren
(14.12.2017, 10:26)hille schrieb: Muss man dazu gebeten werden?

Hier werden doch minütlich irgendwelche Gerüchte verbreitet. Ich erinnere nur an das Ding von Freitag, als hier jemand die Geschichte auftischte, dass RWE diese Woche die Mannschaft vom Spielbetrieb abmeldet. Heute diskutieren wir darüber, wieviele Spieler in der Winterpause kommen könnten.
Das wirst Du nicht verhindern können.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste