Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frauenfußball und der FFV Erfurt im Besonderen - die Mädels am Ball....
mensch. da hab ich heute früh ja tatsächlich die nordkoreanerinnen und die amerikanerinnen gesehn vorm hotel.

@dresdner: in sachen frauenfußball werd ich dir nicht wiedersprechen. zwinker
Zitieren
moin,moin alles wird gut. auch für die dresdener...........
Zitieren
(14.07.2010, 10:07)miss aufgeregt schrieb: mensch. da hab ich heute früh ja tatsächlich die nordkoreanerinnen und die amerikanerinnen gesehn vorm hotel.

Die sahen sich wohl ähnlich, oder wie konntest du sie unterscheiden? Die einen trugen einen "Yes wie can not"-Button, die anderen ein Schild mit dem Bild des großen geliebten Führers? :lachen:
Zitieren
so in etwa... :lachen:
Zitieren
Nigeria - England 1:1 (0:1)

Mexiko - Japan 3:3 (3:1)

Südkorea - Schweiz 4:0 (2:0)

Ghana - USA 1:1 (1:0)
Zitieren
Armes England. Nicht mal die Frauen können gewinnen!
Zitieren
Bianca Schmidt ist nach ihrer Roten Karte im Auftaktspiel der U 20-WM der Frauen in Bochum für ein Spiel gesperrt worden.

Heute der 2. Spieltag:


15:00 h Costa Rica gegen: Frankreich 0:2 (0:0)
18:00 h Deutschland gegen: Kolumbien 3:1 (1:0)

15:00 h Brasilien gegen: Schweden 1:1 (0:1)
18:00 h Nordkorea gegen: Neuseeland 2:1( 1:0)
Zitieren
Heute spielten:

Augsburg C Japan - Nigeria 2:1 (2:0)
Dresden D Ghana - Südkorea 2:4 (1:1)

Augsburg C Mexiko - England 1:0 (0:0)
Dresden D Schweiz - USA 0:5 (0:3)
Zitieren
Heute spielten:

11:30 Dresden A Kolumbien - Costa Rica 3:0 (2:0)

Augsburg A Frankreich - Deutschland 1:4 (0:2)

14:30 Dresden B Neuseeland - Brasilien 1:4 (0:1)

Augsburg B Schweden - Nordkorea 3:2 (1:1)

Die deutsche Mannschaft trifft nun als Erster der Gruppe A am Samstag (ab 18 Uhr, live bei Eurosport) in Bochum auf den Zweiten der Gruppe B Nordkorea.
Zitieren
Heute:

15:00 Bielefeld C Japan - England 3:1 (1:0)

Bochum C Mexiko - Nigeria 1:1 (0:1)

18:00 Bochum D Ghana - Schweiz 2:0 (2:0)

Bielefeld D Südkorea - USA 0:1 (0:1)

Mexiko und Nigeria haben bei der Weltmeisterschaft der U20-Fußballerinnen das Viertelfinale erreicht. Zuvor hatten sich bereits Gastgeber Deutschland, Kolumbien, Schweden und Nordkorea für das Viertelfinale qualifiziert.
Zitieren
U20 - Weltmeisterschaft Frauen 2010, Viertelfinale

Sa., 24.07., 11:30 h Schweden U20 gegen: Kolumbien U20 0:2 (0:2)

Sa., 24.07., 18:00 h Deutschland U20 gegen: Nordkorea U20 2:0 (1:0)

Die deutschen Juniorinnen stehen bei der Heim-WM im Halbfinale. Dort wird entweder Mexiko oder Südkorea der Gegner sein. Das 2:0 gegen Nordkorea war am Ende hochverdient. Die Asiatinnen machten nur mit Härte auf sich aufmerksam.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So., 25.07., 11:30 h USA U20 gegen: Nigeria U20 Endstand:3:5 (Halbzeitstand:1:0 / Stand nach regulärer Spielzeit:1:1 / Stand nach Verlängerung:0:0) (n.E.)

So., 25.07., 18:30 h Mexiko U20 gegen: Südkorea U20 1:3 (Halbzeitstand:0:2)
Zitieren
U20 - Weltmeisterschaft Frauen 2010 - Halbfinale

Do., 29.07., 15:30 Uhr Deutschland - Südkorea LIVE

Do., 29.07., 18:30 Uhr Kolumbien - Nigeria
Zitieren
was macht man einem schönen lauen sonntagabend im schönen dresden wenn man ne karte geschenkt bekommt?

man schaut sich dann doch mal die mädels an. ich gebe zu. ich bin kein fan von frauenfußball...ABER. es hat mir gefallen. sehr sogar. 1 reihe inmitten der CES und 18.000 eventfans. wer hätte das gedacht. das spiel war auch recht gut. war schöner anzusehen als unser gegurke und wie man nach einem 3 zu 0 noch kämpft haben mir die mexikanerinnen gezeigt. bis zum bitteren ende. so stell ich mir das vor.

und dresden ist eindeutig parteiisch. lach. schöne stimmung auch wenn diese ganze kommerzschiene nicht so toll finde war es ein lustiger abend.
ach ja..die mexikanerinnen haben mir auch gefallen. hübsche mädels.
Zitieren
(25.07.2010, 22:10)miss aufgeregt schrieb: ach ja..die mexikanerinnen haben mir auch gefallen. hübsche mädels.

War Selma Hayek auch dabei oder schon im Titti Twister? zwinker
Zitieren
nicht ganz. aber da gabs einige hübsche frauen zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste