Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frauenfußball und der FFV Erfurt im Besonderen - die Mädels am Ball....
wie kann man so viel text über etwas haben was nicht sein darf?
wie du schon sagst: ekelhaft oder unestetisch... die weiber haben in dieser Sportart (wie in anderen auch) einfach keine Bühne verdient!
Zitieren
(22.07.2013, 08:36)ronry schrieb: Um aus dem Thema mal den krampf zu nehmen und das nicht so lesbenreduziert zu sehen. Es gibt lesbische Fusballerinnen, sicher, aber nicht jede ist eine Lesbe. Und bei den Männern ist das nicht anders.

Bin weder Fan von Wowie noch vom Sport BH Fußball. Sollnse machen !
Wems gefällt bitte !
Mir Nüsch !
Zitieren
(22.07.2013, 21:33)Dresdner schrieb: wie kann man so viel text über etwas haben was nicht sein darf?
wie du schon sagst: ekelhaft oder unestetisch... die weiber haben in dieser Sportart (wie in anderen auch) einfach keine Bühne verdient!
Naja, man muß es ja nicht schauen, aber wer Weiber ekelhaft findet, hat wohl selbst ein Problem.... .
Sind nicht alle "Kampflesben"Pfeifen.
Zitieren
Heute 20:30 Uhr:

Halbfinale: Das sechste Endspiel in Folge ruft.
Neid: "Schweden ist der klare Favorit"

http://www.kicker.de/news/fussball/fraue...vorit.html
Zitieren
Nach den Leistungen in den letzten Spielen kein Wunder.
Zitieren
FINAAALE, FINAAALE, FINAAALE!!! Deutschland Deutschland Deutschland
Zitieren
Glückwunsch !!!
Zitieren
(22.07.2013, 19:13)Aik schrieb: ..."Kampflesben" auch nicht als Schimpfwort bezeichnen - es ist halt einfach so, dass im Frauenfußball viele Lesben unterwegs sind!
Übrigens sagte Nadine Angerer von sich selber "ich bin eine richtige Kampflesbe" - also wo genau ist das Problem, dass du hier schon wieder ein Politikum draus machst??
...

Frauenfußball wird in Deutschland zurzeit einfach extrem überbewertet. Meiner Meinung war die WM die reinste Lachnummer, weil es einfach nur 4 Mannschaften gab, die vor der WM schonmal zusammen mit Ball trainiert haben. EM ist natürlich noch lachhafter. Was wollen die Italienerinnen bei einer WM und warum wird das im deutschen TV übertragen. Lt. Medienberichten gab es aus Italien nichtmal anfragen von Medienvertretern. Also dort interessiert es keinen, ausser die Spielerinnen selbst.

Ansonsten gibt es schon einzelne Spielerinnen deren Fußballkunst richtig gut anzusehen ist.

Der Begriff "Kampflesbe" stammt von den Spielerinnen selbst und sollte deshalb nicht auf irgendeinem Index stehen.

Einzig manche Schiedsrichterinnenleistung ist sehr eigenwillig. Also was im Männerfußball manchmal als Tätlichkeit mit Rot(m.M. viel zu kleinlich) geandet wird, geht im Frauenfußball ohne Einschreiten der Schiedsrichterin durch.
Zitieren
Heute 16 Uhr: Finale Deutschland
Zitieren
16.00 Uhr Freibad
Zitieren
Jedem wir er mag, sein gutes recht.
Zitieren
Ich werde mir das heute anschauen und den deutschen Tanten auch die Daumen drücken.

[Bild: b79bews9.jpg]

http://t2.ftcdn.net/jpg/00/36/87/95/400_...L7g45J.jpg
Zitieren
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Deutschland!
Zitieren
Klasse rausgespielt das Tor !
Zitieren
Net normal die Angerer.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste