Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frauenfußball und der FFV Erfurt im Besonderen - die Mädels am Ball....
Die deutschen Fußballfrauen kämpfen heute bei der Weltmeisterschaft in Kanada gg Frankreich um den Einzug ins Halbfinale.
Zitieren
...mit Kratzen und Beißen... Lachen5
Zitieren
Halbzeit 0:0 - die Französinnen machen mächtig Dampf und könnten längst in Führung liegen.
Zitieren
Tja, da ist es passiert. Hat sich leider angedeutet.
Zitieren
Elfer Deutschland ...
Zitieren
Sieg im Elfmeterschießen!!!  Beten  Irre spannendes Spiel!
Zitieren
ich bin ehrlich, ich hab mir die letzten paar minuten sowie das 11meter schießen angeschaut.
der support oder auch die hintergrundgeräusche kamen mir vor wie bei den randalen im müttergenesungsheim. widerlich!

ich bleib dabei, wie es Aik vor jahren schonmal schrub:
"dafür liebe ich den sport zu sehr, als dass ich mir das antue"
Zitieren
Aber Elfmeterschießen können sie. Tongue
Zitieren
Also verdient war das Weiterkommen nicht. Aber wen interessiert das in ein paar Tagen? Manchmal habe ich das Gefühl, ich sehe ein Spiel unserer Rot-Weißen, wenn man die Fehlpässe und das 'hoch und lang' sieht.
Zitieren
dann hast du nen anderes spiel gesehen wahrscheinlich. erste hz klar die franzosen besser. zweite halbzeit nach dem gegentor dann eigentlich nur noch die deutschen angerannt und die franzosen ihre konter schlecht ausgespielt.
waren zwei teams auf augenhöhe mit nem glücklichen ende für die deutschen zwinker
Zitieren
Frankreich für mich spielerisch klar besser, muss das Spiel eigentlich schon in der 1.Halbzeit entscheiden. Die Frauschaft ist am Ende nur über Physis und Willen im Spiel geblieben und im Elfmeterschießen dann mit den besseren Nerven.
Zitieren
Nunja anscheinend haben die Frauen genauso wie die Männer das Elfmeter-Gen geerbt.
Zitieren
(27.06.2015, 12:09)MPKlostersee schrieb: Frankreich für mich spielerisch klar besser, muss das Spiel eigentlich schon in der 1.Halbzeit entscheiden. Die Frauschaft ist am Ende nur über Physis und Willen im Spiel geblieben und im Elfmeterschießen dann mit den besseren Nerven.

Die Frauschaft *LACH* das ist ein Wort. Stimmt die Französinnen waren von der ersten Minute an klar überlegen, nur mit Willensstärke der deutschen Mädels, blieb das Spiel lange offen!
Zitieren
Leeenaaaaaa
Zitieren
Die Frauen-Fußball-WM begeistert die Zuschauer trotz der späten Anstoßzeiten. Der Halbfinaleinzug der DFB-Frauen bescherte dem ZDF sogar einen neuen Bestwert. 7,5 Millionen Zuschauer sahen den Sieg der Nationalmannschaft im Schnitt.

http://www.t-online.de/sport/fussball/fr...quote.html
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste